Tschau Patsch
Was hast Du für Deine Felgen bezahlt? Kannst Du mir eine Händler empfehlen? Sie sackstark aus!
Felgenwahl - schon wieder eine Qual!
-
-
Schau mal bei: http://www.jhkellerag.ch -> JHK optimiert, dann auf Honda... der Händler ist nicht weit vom GC stadion entfernt
-
Dort kaufe ich nix mehr - viel zu teuer! Die wollen auch für diese Felgen sagenhafte CHF 5'300.--! Kann mir jemand von der CH-Fraktion einen guten (=billigen ) Felgenhändler angeben?
-
Die Felgen sind halt teuer, egal ob bei jhkeller oder anderswo... irgendwo wirst du bestimmt einen günstigeren Anbieter finden, viel Spass bei suchen...
-
...stimmt..denoch sind die Preisunterschiede für das gleiche Produkt imens gross - JHKELLER AG ist wohl so ziemlich die teuerste Variante....und zu nahe bei GC auch...
-
FCZ schrieb am Sam, 18 Januar 2003 21:22
Tschau Patsch
Was hast Du für Deine Felgen bezahlt? Kannst Du mir eine Händler empfehlen? Sie sackstark aus!
Hi FCZ,
Ich hab' die Felgen von Michi... Mir fällt zur Zeit leider auch keinen guten Felgenhändler ein...
Rot- Blaue
Grüsse
Patrick -
nick schrieb am Fre, 15 November 2002 15:28
Hi Patsch,
schöne Felgen. Welche sind das denn genau? Probleme mit'm Eintragen gehabt?!
Grüße,
Nick
Noch mal kurz was zu den Work Meister:
das wären meine Traumfelgen auf dem S. Hab mich eine Weile umgehört und einen Händler bei mir in der Nähe gefunden, der sie besorgen könnte.
Allerdings gibt es für die Teile in Deutschland keinerlei Papiere, auch kein Teilegutachten. Also ist leider nichts mit Eintragen .
Aber das ist angeblich in der Mache (Aussage von Ende Oktober). -
timo_b schrieb am Don, 14 November 2002 22:49
Hallo,
neben meinen 17" BBS ist die Schmidt VN-Line eine Traumfelge!
http://www.felge.de
Gruß
Timo
..diese Felge sollte laut Aussage eines CH-Händlers im März für den S2000 erhältlich sein..... -
Sorry, natürlich nicht diese - sondern die von Barracuda.....
-
Hi FCZ,
Wenn Du dir selber einen Gefallen machen möchtest, dann würde ich die Barracuda nicht kaufen!
Man hört sehr viel schlechtes über die Qualität dieses Herstellers... Der Lack soll nach einem Jahr bereits abblättern, habe dies sogar selber an einer 1 Jährigen Felge feststellen können. Das soll laut mehreren Aussagen kein Einzelfall gewesen sein.
Ebenso wurde die Felge bereits bei einigen Shops wieder aus dem Programm genommen...das sagt glaube ich auch schon genug aus!
Gruss Patrick -
Danke Dir für den Hinweis.......dann lass ich es eben doch lieber.......und weiter geht die Suche...