Genau so habe ich es bei meinem gemacht, VIN erst ermittelt und dann bei Honda angefragt. Einen Tag später habe ich dann die Auskunft bekommen welche Rückrufaktionen durchgeführt worden sind.
Ich habe die Karosserie mit einem Lackmessgerät überprüft, vielleicht kommst ja an eins ran und kannst eventuell nachbesserungen erkennen.
Beiträge von Amir
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Würde mich auch interessieren.
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Ich fahre bis max 4500 RPM warm, da ich eine Öl Temperatur Anzeige habe passe ich die Drehzahl dementsprechend an. Ab 70 Grad geht dann schon mehr bis 80 Grad erreicht sind.
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Richtig fahre jetzt schon 2 Jahre mit einer rum und habe keinerlei Probleme.
Habe sie im Motorraum verstaut damit ich besser ran komme zum verstellen. -
Habe ebenfalls zwei Anlagen von Toda. Hier gabs keine Probleme 100% passgenau
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Lucky welche Bremsen Kombination fährst du eigentlich?
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Bei mir ca bei 20 Grad Außen , nach 10 km 80 Grad.
Bei 30 Grad, bei ca 5-7 km 80 Grad.Kaltfahren finde ich auch etwas übertrieben. Bei der Bremse mach ichs aber.
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Kann geclosed werden , falscher Inhalt
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Welcher Öldruck ist eigentlich bedenklich?
Mit Kombination von einem Ölkühler sollte der Öldruck ja auch noch bißchen sinken?
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Vorgabe sind schon 98 OZ würde mich auch daran halten. Abstimmung brauchst du nicht extra dafür.
Beim verdeck gehe ich einmal im Jahr mit einer normalen Bürste und shampoo ran um den ganzen dreck rauszubekommen. Anschließend noch imprägnieren.
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Wüsste nur gerade dass Billman und Toda verstärktere Versionen anbieten.
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Wo Wird das Getriebe Revidiert? Oder machst du das selbst?
Ein anderes Hardtop würde dir noch etwas an Gewicht ersparen. -
Glückwunsch nettes geschenk !
Lese Interessiert mit, habe enbenfalls letztes Jahr dort ein Gutschein bekommen für einen ganzen "Motorsport Tag"Plane diesen Sommer dann nach Zandvoort zu fahren.
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Habe Buddy Club Schienen auf einen Recaro SPG. Ich bin 192cm und mit diesem Setup viel besser zufrieden als der OEM Sitz.
Ort wäre Ulm falls das von interesse wäre. -
Hi,
Suche einen Satz 17 Zoll OEM Felgen vom facelift.
Zustand sollte wirklich gut sein, keine großen beschädigen, Kratzer sind i.O.Einfach mal alles anbieten.
Danke Amir
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Würde mich auf Antwort freuen sobald bei der Werkstatt mehr erfahren hast.
Ich werde nun nochmal eine andere Werkstatt aufsuchen. Den ein Kollege hat dort Einstellen lassen und die werte sind deutlich anders als bei mir. -
Abend,
Wollte nicht extra ein neues Thema erstellen deswegen hier meine Frage.
Ich war heute bei der Vermessung und bekam dann irgendwann die Info ich könnte das Auto abholen. Nun erklärte mir der Mechaniker, das er nicht die sturz Werte erreicht die ich wünschte.
Mein s ist tiefer mit einem Gewinde Fahrwerk, und das ganze auf einer normale Höhe. Das heißt doch das gerade da mehr sturz er hätte einstellen können?
Er konnte mir an der Hinterachse nur -1.30' und vorne -0.40' einstellen.
Was eigentlich nichtmal die OEM Werte sind.
Spur hat er soweit hinbekommen, 0.28
Nachlauf sind es auch nur 5.45'Was meint ihr? Ist es wirklich nicht drin? Oder hat er einfach keine Ahnung gehabt?
Buchsen sehen mir gut aus, sowie auch alles gängig ist.
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Nope brauchst ja eine harnessbar. Und OEM gibts keine möglichkeit die zu befestigen.
Ballade sports bietet aber die OEM überrollbügel umgebaut an wo du dann die schleifen von den Gurten durchführen kannst.
Bleibt nur Käfig oder Überrollbügel.
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Mit der Toda gabs keine Probleme`? Habe einen Termin nächsten Monat
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Ist das singen eigentlich normal oder wodurch wird das erzeugt?