Hallo zusammen,
ich biete hier S2000 Sitze in rot an. Die Sitze weisen an den üblichen Stellen Gebrauchsspuren auf. Der Fahrersitz hat auf der Sitzfläche einen kleinen Riss.
Preis ist VB. Bitte nur Selbstabholer.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich biete hier S2000 Sitze in rot an. Die Sitze weisen an den üblichen Stellen Gebrauchsspuren auf. Der Fahrersitz hat auf der Sitzfläche einen kleinen Riss.
Preis ist VB. Bitte nur Selbstabholer.
Liebe Grüße
Up!!!!!
500€
Preis ist inklusive Versand!!!! Wer interesse hat PM. Über den Preis kann man immer sprechen
up!!!!!
Preisupdate 600€
Hier noch ein paar Bilder
nAbend,
Biete hier meine GReddy Ti-C an.
650€ VB. Denke, das ist ein guter Preis für diese geile Anlage
Lg
@ Los Eblos: vielen dank für die schnelle antwort
etrate: was meinst du mit UK werte? Stehe bissl aufm schlauch^^
Also ein paar kleine Veränderungen sind durchgeführt worden:
Hab vorne die diadem blinkerbirnen drinne, flachere seitenblinker und ne kurze antenne. Vorbesitzer hat noch h&r federn eingebaut, die aber einem gewindefahrwerk weichen müssen
Meine 18 zöller müssen dann auch iwann durch 17 zöller ersetzt werden. Finde, dass 17er besser passen. Hat so einen leichten flair von suv
Bin mir noch unschlüssig, ob ich den bock erst tiefer machen soll oder erst ne auspuffanlage dran machen soll. Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrung zur seite stehen
@ king: wo kommstn her?
Lg
hello liebes Forum,
würde meine 18 zoll Mille Miglia Evo 5 gegen 17 Zoll tauschen. HA 245/30 R18 VA 225/35 R18. Falls jemand Interesse hat, gerne pn
hoffe das ist der richtige thread
Servus liebe Forumgemeinde,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Heiße Tino und komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Bin 29 Jahre alt und bin seit April stolzer Besitzer eines S.
Zum Auto: Bj. 2001, ca. 119000 km runner und ist noch stock bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Vorbesitzer war ein älterer Herr. Auto ist Unfallfrei und gute Servicehistorie.
Selbstverständlich möchte ich gerne noch ein paar Veränderungen vornehmen, aber erstmal bin ich mega happy stolzer Besitzer eines S zu sein.
PS: konnte iwie nur ein Bild hochladen