Und was hat der Song mit Parkinson zu tun ? Ach was, vergisss es, back to topic
Beiträge von Greeny
-
-
Zitat
Original von juha
SHE DRIVES LIKE CRAZY LALAAALAALAALAHH AND I CAN'T HELP MYSELFSo ein Kameraman mit Parkinson ist einfach nix. Da hat ja selbst unser Postbote ne ruhigere Hand gehabt. Das war fast schon HDTV dagegen, TJ. Respekt!
Wer hat denn jetzt an deiner Klingel geläutet ? Wolltest du nicht einen Kuchen backen ?
-
So, das reicht jetzt aber....
-
Nettes Video, nur die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig
-
Das war kein Mini Fahrer sondern ein Evo-Beifahrer und was willst du großes aus einem Evo Cockpit erwarten ?
-
Zitat
Original von TJ
Was man sich hier von den Mini Fahrern alles bieten lassen muß....Klar, und in meiner signatur biete ich dir noch 'ne menge aufnahmen
nee, im ernst, so schlecht ist die aufnahme nicht, hab schon weitaus schlimmere gesehn
-
scheiße, der geht ja richtig ab, und scheiße, was für 'ne kamera qualität
aber vom postboten kann man sich bestimmt zum kameramann umschulen
-
die sind schon total verrückt bzw. krass drauf auf dem berg. respekt für deren leistung so schnell so nah am abgrund (wortwörtlich) zu fahren
-
Zitat
Original von Maggo#13PS: Nein, der A048 ist NICHT in Deutschland kaufbar!
-
Zitat
Original von netghost
Merci fier d'info.An waat fier eng Farf geif dann besser passen....Bronze, Gold oder Schwarz (Matt)??? daat ass elo nach dei grous Fro....
Schwarz géing ech se op keen Fall maachen, net bei Moonrock, daat get ze däischter an bei Gold ass iergendwéi zevill kontrast do, also bleiwt nach bronze (nattirlech alles affaire de gout
)
Sou ongeféier gesäit Bronze op Schwarz äus. D'Qualitéit ass leider net immens well ech keng Daachesluucht op der Säit hun.
-
Diese Lösung finde ich sehr interessant da sie autonom funktioniert. War kurz davor mir so eine zu kaufen, jedoch war ich mir nicht sicher wegen der Qualität des Mikrofons da in einem Rennwagen extreme Frequenzen herrschen. Bei meiner aktuellen Kamera ist das Mikrofon auch nicht das nonplus ultra.
-
Äus däitschland kriss de näischt heem gescheckt. Daat schlemmst waat der passéieren kann ass, wann's de an nächster zäit mol ugehaalen resp. kontrolléiert gess, daat's de den protokoll nobezuelen muss, oder wann's de vill zevill ze séier wärs eventuell fuerverbuet an däitschland, mee wees net ob se daat nodréiglech kennen maachen oder ob se dech dofir sur place unhaalen mussen
also ech géing mer keng gedanken doriwwer maachen
-
Ich würde auf den Kettenspanner tippen. Macht meiner manchmal auch beim Anlassen. Soll nicht schädlich sein, aber ist sicherlich auch kein Fehler ihn zu tauschen
-
-
Hat alles geklappt bei den Tests bzw bist du voll Einsatzbereit im ersten Rennen ?
-
Hallo,
Hat schon jemand Sachen in einem Racing Shop in den USA bestellt ? Wenn ja, wo und wie ist es abgelaufen ? Wer kann weitere Tipps dazu geben ? Ich suche Shop's ähnlich wie Sandtler oder ISA-Racing.
danke, Petar
-
kosten liegen um die 150€, mal etwas mehr mal etwas weniger. Bei 40.000 wollte ich Bremsflüssigkeit getauscht bekommen und ich glaub es wurde noch was gemacht, bin mir aber nicht sicher ob und was
da waren es ca. 300€
-
Mir wurde damals (2003) gesagt alle 7.500 km
Hab ich dann dann auch gemacht, also die erste Revision bei 7.500, die zweite bei 15.000. Nach nochmaligem Nachfragen wurde mir 10.000 - 15.000 km gesagt, wie auch immer, ich fahr seit dem alle 10.000 km in die Revision, bei Autopolis.
-
Bei mir sinds bei 4 Schrauben ca. 60 Nm
Aber seit 10 Jahren zieh ich die Muttern ohne Drehmomentschlüssel fest und es hat sich bisher nichts gelöst. Wichtig: Anziehen oder Nachziehen der Muttern nur in kaltem Zustand, also nicht direkt daheim nach dem Heimweg, vorher die Radschrauben etwas abkühlen lassen. Beim Nachziehen auf ein höheres Drehmoment kann man die Mutter wegen der Reibung etwas (bis max. 90 Grad) lösen und dann wieder nachziehen.
mfg, Petar
-
Und ein Video...
http://www.dailymotion.com/mych.....de-lorentzweiler
Die bekannten gesichte rbei 2:00 und 4:!9