Beiträge von Greeny

    Biete hier mein Hardtop an in sehr gutem Zustand, Farbe schwarz, ohne Halterungen/Installation Kit. Preis 1200€


    nur Abholung in Luxemburg, Fotos folgen

    Such mal nach Invidia G200, die hat eine E-Nummer und ist somit eintragungsfrei. Mit 3" Downpipe, 100- oder 200-Zeller Kat müsste sie schon ordentlich klingen, aber nicht zu laut, also keine Brülltüte.

    Die Tonspur vom Inboard-Video wurde vom Outboard-Video überspielt. Hatte keine Lust mehr mich noch länger damit zu beschäftigen um die Tonspur vom Inboard-Video wieder reinzukriegen ;) Wollte aber noch ein anderes Video schneiden mit etwas Hintergrundmusik.


    Die Archos-Cam kann ich nicht beliebig montieren da ich keine Saugnapfhalterung bzw. überhaupt keine Halterung für die habe (muss mir da noch was basteln), und da sie mit einem Kabel mit dem Aufnahmegerät verbunden ist :?


    Sound find ich noch ok, da man ja teilweise mit 140-160 km/h unterwegs ist.


    Großbild ist GoPro und Kleinbild ist die Archos Kamera

    Zitat

    Original von santi


    Genau das meine ich. Darum frage ich ja ob die schon jemand getestet hat. Traue den Tarox Zero zu, besser als die oem zu sein.


    Lies meinen Beitrag auf Seite 3 ;)


    @Maggo
    Klar sind die Scheiben billiger als OEM, aber schau mal was ATE, EBC oder Brembo Scheiben kosten, im Vergleich zu denen sind die Tarox teuer. Ich würde die Honda OEM Scheiben nicht als Referenz für den Preis nehmen

    Zitat

    Original von Maggo#13
    Als OEM Alternative fielen mir gestern die "Premium Discs" von EBC ins Auge:


    http://shop.at-rs.de/index.php…81b43ac389ab9f&acPath=2_3


    Kann dazu jemand was sagen? Preislich sehr attraktiv und liest sich nah an OEM.


    OEM Qualität ist es nicht. Ich hab die auf meinem S Drauf mit Ferrodo DS Performance Belägen. Auf dem ersten Trackday letztes Jahr kam auch schon das Bremsrubbeln. Danach im Straßenbetrieb war es etwas besser. Dieses Jahr nach der Winterpause war schon im Straßenbetrieb Schluss mit der Ruhe. Während dem darauffolgenden Trackday wurde es besser, hielt aber nur ein paar Tage an, und die nächste Nordschleifenfahrt war wieder nix mit ruhigen Bremsen...


    Auf meinen Nissan (etwa gleichschwer wie der S) kamen dieses Jahr die Tarox Zero mit DS2500 Belägen, 15 Runden Nordschleife an einem Tag waren kein Thema für die Scheiben. Sie waren wohl blau angelaufen, hat sich aber nach ein paar Tagen farblich wieder normalisiert, die Performance blieb aber ständig konstant.


    Mein Fazit: Auf meinen S kommen entweder wieder OEM Scheiben drauf oder Tarox. Tarox Zero sind in meinen Augen die einzige vernünftige Alternative zu OEM Scheiben, wenn man nichts geschlitztes, gelochtes oder mit Alu-Töpfen haben will. Für den normalen Alltag reichen auch die EBC, aber nicht für Track (auf jeden Fall nicht bei meiner Fahr- bzw. Bremsweise ;) ) Alle Tarox Scheiben sind wärmebehandelt, was bei all den anderen OEM-Ersatzscheiben nicht der Fall ist.

    Hi juha,


    Was wills de mit dem Drachen machen ? Nur wie ein Scheibenwischer hin und her fliegen oder auch "Kunstflüge" machen ? Oder Powerkiting, versuchen gegen die Kraft des Windes anzukommen ? Gibt halt verschiedene Arten einen Drachen zu fliegen. Bei welcher Windstärke wills du fliegen ? Da gibt es Drachen mit denen du in der Halle fliegen kanns bis hin zu denen die erst ab einer gewissen Windstärke fliegen. Einfach so eine Matte fliegen ist ansich langweilig, steht entweder am Zenith oder fliegt wie ein Scheibenwischer ;)


    Es gibt 2-Leiner und 4-Leiner Lenkdrachen, ich denke für den Anfang wäre am besten ein 2-Leiner, ist leichter zu beherrschen/lenken.


    Wichtig!


    Die oben genannten Preise gelten nur für das GoPro HD Motorsport KIT


    mfg, Petar

    Hier nun der Originaltext mit dem Details zur Sammel des "Orginastors".


    Und der LINK des Original Threads aus dem 200sx Forum


    Hallo,


    Ich nehme an einer Sammel in einem anderen Forum Teil. Es geht um die GoPro HD Cam. Hier mal die Preise:


    Ab 10 Stk.: 288,-€
    Ab 15 Stk.: 275,-€
    Ab 20 Stk.: 259,-€
    Ab 30 Stk.: 259,-€ inkl. Versand bzw. 253,-€ ohne Versand/Abholung (in Stuttgart wenn ich mich nicht irre)


    Bisher sind über 20 Teilnehmer an der Sammel beteiligt und die läuft bis zum 25.07.


    Details gibts heute abend oder morgen früh, das Angebot ist auf jeden Fall sehr attraktiv.


    mfg, Petar