1 Woche wären dann vom 07.01 bis zum 14. oder 15. ?
Ich hätte auch interesse an einer Woche.
Was kostet denn überhaupt der Eintritt zum 24-H Rennen ?
Beiträge von Greeny
-
-
Mmmmhhh, die Farbe ist so was von lecker
Gibt aber nur hässliche Flecken wenn der Ketchup von der Pommestheke tropft 
-
Hi Losti,
Ich denke am besten wäre es sich mit einem US-Importeur in Verbindung zu setzen. Der kann den Wagen sicher billiger rüber bringen da sie bestimmt ein paar Autos auf einmal importieren. Desweiteren sind sie auch bei den Zulassungsstellung sicher bekannt und haben weniger Probleme mit den Papieren und der weiß auch gleich was man am Wagen umrüsten muss für den TÜV.
mfg Petar -
Ich denk ein Biergartenaufenthalt wäre noch drin, wobei ein Wingarten mir lieber wäre

-
McHeizer schrieb am Sun, 04 September 2005 22:21
Also ich hab heute S-02 16 montiert, neue Beläge eingebaut (Ferodo DS Performance) und eingefahren
*freu*
Ich wollte meine Spur einstellen lassen, bin jedoch nicht dazu gekommen. Wollte mir Ferrodos kaufen, dauert mindestens 'ne Woche bis die ankommen (Stand am letzen Mittwoch)...
DTM
Gegen wieviel Uhr fährst du los und welchen Weg fährst du dorthin ? Wir könnten zusammen rauf fahren.
Petar -
DTM schrieb am Sun, 04 September 2005 20:34
Wie siehts denn nun aus, sind das etwa schon alle?
Diesen Platz haben wir mehr für uns
-
Bei Turbomotoren sind die %-Angaben schon realistisch, da es wegen der Aufladung fast keine Grenzen nach oben gibt. Da wird man mehr Probleme mit der Haltbarkeit haben.
Die %-Angaben bei Saugmotoren ist eher von weitem hergeholt. Man brauch auch nicht zu erwähnen daß bei unserem Auto eher 5-10% drin wären, aber eher negativ als positiv
Bei einigen Herstellern kann man schon paar Prozent rausholen, aber ich denke mehr als 5 Prozent wird schon schwierig. -
McHeizer schrieb am Sat, 03 September 2005 16:28
Mir ist nicht ganz klar wie diese Strebe das "bump-steer" verringern soll...
Denn soweit ich das sehe ersetzt die ja nur das OEM Teil an den original Aufhängunspunkten
-> dadurch ändert sich doch die Geometrie nicht, ergo sollte es auch keine Veränderung mit sich bringen
Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
vielleicht sollte ich mal den thread aus s2ki durchlesen
hab ihn nur noch nicht gefunden
So wie ich das sehe ist diese Strebe in der Länge verstellbar, also doch eine Änderung an der Geometrie. -
Geiler Plastikbomber aus den 80er

-
McHeizer schrieb am Fri, 02 September 2005 01:09
@ Greeny:
?? du kommst mit 2 Autos
Genau, hab eine AHK am Mini, S2000 auf den Trailer und los geht's zum Ring
Nee, wir kommen zu 2, Honda & Mini
-
DTM (CTR)
Greeny (S2000 und Mini Cooper
)
.
.
. -
Nichts geht über Leistung, wurde ja schon oft erwähnt. Die maximale Leistung beim S liegt halt bei über 8.000 Umdrehungen, beim Diesel eben bei 2.500 Umdrehungen. Wobei man nie vergessen darf daß wir nur einen 2-Liter Sauger fahren. Wer mehr will, muss sich eben einen 2 Liter Turbo kaufen

-
DTM schrieb am Wed, 31 August 2005 19:13
Habe gehört daß die Suderia auch da sein wird,
dann wird es wieder Edelkarossen zum begaffen geben.
Zum begaffen und zum verheizen

-
Ist gebongt, werde am Ring auftreten. Wo ist um wieviel Uhr der Treffpunkt ?

-
stocky schrieb am Mon, 29 August 2005 21:44
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/404289511.jpg]
Hier mal ein Bildchen vom neuen Look.
Die Haube ist in diesem Bild aber noch nicht glanzlackiert
Ist doch nicht dein ernst ?
Lackier mal schnell die Stoßstange in weiss, aber ruck zuck 
-
Ich versuch mir Zeit zu nehmen, hoffentlich klappts...
-
Hi stocky,
Gratulation und Respekt für deine Leistung. Slalomrennen sind doch einfach nur geil

Nur weiter so -
Wenn es nicht unbedingt Freeware sein soll, dann ist CoolEdit ein heisser Tip

-
liberation schrieb am Sun, 28 August 2005 14:26
auf dem bild geht der drehzahlmesser bei 8000rmp ins rote...
Wegen dem 2,2 L Motor
-
Hi maddin,
Ich werde heute nicht dort sein, aber ein paar andere Jungs mit einem S
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14744&s tart=30&rid=778&S=df26efa3fdc6d8b6de21ef1eee57a64e
mfg Petar