Reise zum 24H-Rennen in Dubai

• McHeizer schrieb am Fri, 02 September 2005 02:08

- Mirko, der obige Hotelpreis (4er Belegung f. €857) ist das jetzt Kategorie 1 od. 2??
    Bei Kat.2 würden noch 2 Leute mehr rein passen, oder?
    Der Preis wird wahrschl kaum zu unterbieten sein...

- Ansonsten fänd ich Kat.1 (37m²/4P) auch ausreichend!
    Wir haben ja noch den Pool, mit den von Mirko organisierten Parties!! Very Happy

Hallo habs grad noch mal abgecheckt. Bekomme zwei verschiedene Möglichkeiten bei Neckermann direkt oder Traveloverland.

Hier mal die direktbuchbar Variante bei Meckermann!

O.k. ist ab dem 07.01. für 14 Tage ab/bis Frankfurt (Condor)

Übernachtung in 3 Sterne Neckermann Appartmentanlage Golden Sands

3x Studio (37qm) bei 2er Belegung, Preis inkl. Frühstück EUR 956,00 pro Person.

Hier noch eine bessere Beschreibung der Anlage:

Lage:
    Preisgünstige Appartmentanlage, in der Nähe des Bur Jumann Shopping Centers und des Gold Souks. Täglich Shuttlebus zum Hilton Dubai Jumeirah, wo alle Einrichtungen benutzt werden können. Die Transferzeit vom Flughafen Dubai beträgt circa 25 Minuten.

Ausstattung:
    Insgesamt 616 Zimmer. Kleine Eingangshalle mit Rezeption, kleiner Coffeeshop (24-Stunden- Zimmerservice) und kleiner Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Schirme, Liegen und Handtücher ohne Gebühr.

Zimmerausstattung:
    Komfortabel eingerichtete Studios (circa 37 qm) und Appartements (circa 65 qm) mit Dusche/WC, Telefon, komplettem Küchenbereich, Waschmaschine, Trockner, Klimaanlage und Balkon. Appartments zusätzlich mit separatem Schlafraum.

Sport:
    Fitnessraum mit Sauna und Gymnastikraum, klimatisierter Squashcourt.

Verpflegung:
    mit Frühstücksbuffet.

Unsere Meinung:
    Direkt am Puls der Stadt für unternehmunglustiges Publikum

• TJ schrieb am Fri, 02 September 2005 10:31

DAs hört sich doch ok an. Cool
    956€ für 2 Wochen...
    Also ich wäre dabei! Very Happy

Egal wo ich schaue ich komme immer wieder auf die App. Anlage Golden Sands, wobei ich jetzt noch nicht 100% herausgefunden habe
    ob der Preis für 2er Belegung bei Studio oder 4er Belegung bei Appartment ist. Hhhmmm der Preis stimmt aufjedenfall. Bringt denn einer seine Holde mit, wegen der Zimmerbelegung!!!! Oder sind wir alles Herren?

• HERRENTOUR!!!

Bin beim Suchen auch immer wieder auf diese Appartments gekommen. Und auf den Fotos sehen die nicht so schlecht aus! Rolling Eyes
    Vielleicht sollten wir unseren Dubai Aussenposten mal zum abchecken vorbei schicken! Very HappyVery Happy

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Hhhmmm um 03:00 ging´s dann wohl um 19:00 war der Server Überlastet. Ich weis nicht ob´s günstiger ist wenn wir Hotel und Flug spliten?

Das günstigste Hotel das ich gefunden habe war das Ibis im Zentrum für 64,00 EUR pro DZ / 2 = 32,00

Flug Condor 260,00 + 14 x 32,00 = 708,00 <------

Der Flug beim Pauschalangebot bei Neckermann ist übrigens auch mit der Condor.

O.k. was sollen wir jetzt machen. Die Studios im Golden Sands buchen? Wieviel sind wir den jetzt schlussendlich?

• mhhh, meldet sich keiner Rolling Eyes
    naja bei dem anhaltend schönen Wetter in D kein Wunder Cool

Also:
    708,- ist natürlich echt super!
    allerdings für etwas mehr (also 956,-) wären wir in der Appt.anlage untergebracht.
    Dort hört es sich nach etwas mehr Infrastuktur an. (nutzung des Hiltons, etc [Paris auch? Very Happy ]
    Plus der Spassfaktor, falls wir es tatsächlich noch schaffen mehrere appt dort gmeinsam zu buchen. Smile
    Sind diese jetzt 2er, 4er od 6er belegbar, das hab ich immer noch nicht ganz gerafft?

Fazit:
    Für das Paket Ibis plus 99Euro Flug verbleiben jetzt noch 10h (und 31 Flüge)
    -> ist unrealistisch dass wir noch ne Gemeinschaftsentscheidung in der Zeit hinbekommen Confused
    Oder wir (Mirko,McHeizer) buchen das jetzt, mit Abstrichen vom Gemeinschaftseventfakor Confused

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• ja wie buchen?

sag doch mal für welche Variante du wärst!
    - Zeitraum
    - appt. inkl flug
    - ibis plus condor
    - ...

wie gesagt:
    ich würde das komplettpaket im appt. vorziehen!
    (und momentan erachte ich das auch noch als realistischer gemeinschaftlich hinzubekommen)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Wie ich schon ein paar Seiten vorher sagte, können wir meinetwegen ab dem 9. abfliegen. Und dann halt 10-14 Tage. Das spielt keine Rolle. Cool
    Und die Appartment Geschichte finde ich auch besser, da wird der Spaßfaktor bestimmt um einiges höher sein! Very HappyVery Happy

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Sorry, war im Kino Embarassed

O.k. ich denke auch das die Sache mit dem Neckermann Komplettpacket
    besser ist. Da gehen die Flüge allerdings entweder am
    07.01. oder am 10.01. Der 10.01. ist aber zu spät da kommen wir erst am 11.01. an.

Also Finger heb, wer ist für die App. Golden Sands Buchung ab dem
    07.01. für 7 oder 14 Tage????

• Wie nur 1 Woche?
    Also ich bin auch dabei!
    Ich schließe mich der Mehrheit an, ob eine oder zwei Wochen. Smile

1 Woche ab FRA 767€
    2 Wochen ab FRA 963€

bei 2er Belegung!

Zitat Walter Röhrl

• Also für mich ist FRA ok. Wenn ich von meinem Hematflughafen los will, kostet das glatte 200€ Aufpreis! Shocked
    Da finde ich bestimmt nen günstigeren Weg.
    Außerdem wird es auch um einiges einfacher mit dem buchen denke ich mal.

Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Mon, 05 September 2005 23:28

Also für mich ist FRA ok. Wenn ich von meinem Hematflughafen los will, kostet das glatte 200€ Aufpreis! Shocked
    Da finde ich bestimmt nen günstigeren Weg.
    Außerdem wird es auch um einiges einfacher mit dem buchen denke ich mal.

Denke ich auch, FRA sollte für jeden gut erreichbar sein.

Auch von Malle gibt es täglich ein paar Flüge.

• Hallo,
    für schnell Entschlossene gibt es eventuell noch heute die Möglichkeit bei der Gruppenreise zum 24h Rennen in Dubai mitzukommen.

Wir wären dann total 6 Personen

Hier die Daten:

Vom 07.01. - 14.01.2006 ab Frankfurt mit der Condor.
    Gebucht würde über Neckermann zum Preis von EUR 767,00 (Flug und Unterkunft) 24,00 Extra für Reiserücktrittversicherung.

Hotel Golden Sands.

Studio (komb.Wohn-/Schlafraum) ( Typ: A 2A )
    WC, Balkon, Dusche, Telefon, Klimaanlage, Kühlschrank, Kochgelegenheit
    mögliche Belegung 2 Erwachsene (Vollzahler)

Bei Interesse bitte eine email an mirko@diesel-doc.com
    mit Vor und Nachname sowie Adresse. Muss aber Fix sein,
    also kein "Ich meld mich mal an, und dann schau ich mal"
    Anmeldung = Zahlungsverpflichtung, ohne wenn und aber!!!!

Anmeldung nach Verfügbarkeit, Zwischenverkauf vorbehalten