Beiträge von Greeny

marcus_g schrieb am Mon, 10 January 2005 15:36

hubert_k schrieb am Sat, 20 November 2004 14:47

...

man nehme auch nur die Aussagen zur Zuverläßigkeit von Oldtimerbesitzern *totlach*

Wieso? Sind Oldtimerbesitzer nicht zuverlässig? Shocked
    LaughingLaughingLaughing

Hängt alles davon ab wer am Oldtimer schraubt. Deshalb liegen die einen regelmäßig unterm auto und die anderen sitzen meist hinterm Lenkrad Wink

Petar, der lieber liebt als schiebt Very Happy

Willst du genau deinen S in Miniaturform haben oder irgend einen S als Modellauto ?

Im "schönen Stern" (Belle Etoile Wink ) gibt es ja ein Modellauto Geschäft auf dem ersten Stock. In Dudelange gibt es auch einen, zu finden unter http://www.modell-shop.lu/.

viel Glück, Petar

Vichten ist ja dann wohl ziemlich weit für andere Teilnehmer. Ich würde dann Echternach, Wasserbillig oder Grevenmacher vorschlagen. Damit könnte ich noch leben, und die aus Mondorf und 10 km von Grenze haben auch nicht so weit zu fahren Wink

Also die Reaktionen aus dem BMW Forum sind schon nachvollziehbar. Zudem finde ich es trotzdem ein bißchen komisch (auch wenn ich Honda fahre) wie sich die verschiedenen Autos in den Kurven verhalten: Die Lambos sowie der Porsche liegen wie das spricwörtliche Brett in der Kurve wobei NSX und CSL mehr schmieren und eher ins rutschen geraten. Dabei sind doch die Lambos mit Allradantrieb ausgestattet (ok, auf trockener Strecke nicht immer vorteilhaft), aber trotzdem liegen sie ruhiger in kurven als der NSX oder CSL. Übrigens wie alt ist die Technik im NSX im vergleich zu der in den anderen Auto's ? Ich will den NSX nicht schlecht reden, aber der ist in meinen Augen veraltet und überteuert. Ich persönlich würde den 10.000 Euro billigeren CSL bevorzugen, aber es hat eben nur für einen S2000 gereicht, und das ist auch gut so Very
    Aber mal ehrlich: so wie die Lambos zum Schluss am NSX vorbeischießen, so hätten sie das ganze auch schon am Anfang regeln können.

just my 2 cents Wink (oder irre ich mich SO gewaltig ?!?!? Rolling )

mfg Petar

Augen auf beim Handschuhkauf. Es gibt ja Handschuhe aus verschiedenem Material: Stoff, Leder, Kunstleder etc...
    Die Racing-Handschuhe von Sparco oder OMP sind nicht geeignet für Lederlenkräder, da diese auf Leder oder Kunstleder rutschen.

Fazit wenn man geschützt durch den Verkehr verkehrt: Es darf NICHT rutschen, aber gefühlsecht sollte es schon sein Laughing

mfg Petar

Superbabe schrieb am Mon, 03 January 2005 16:14

Klar ich fahr immer mit Handschuhen. Und Hut. Und ne gehäkelte Klorolle hab ich auch dabei Smile

Razz

Sag jetzt bloß du hast die Klorolle auf der Hutablage liegen ? Wink

Mit Allradantrieb wäre es doch ein tolles Ganzjahresauto (die Winterfraktion hat diesen Satz jetzt nicht gelesen, gell Wink ). Aber Rechtsgesteuertes Auto ist nichts für unsere Straßen. Hat man mal einen Laster oder Tracker vor sich, sieht man fast nichts ob man überholen kann. Für mich persönlich wär das ein klares Argument das Auto nicht zu kaufen, aber der Preis IST heiß, und ja, es ist ein exklusives Auto Twisted Evil

Nun wünsch ich dir viel Spaß bei deiner Entscheidung Wink

mfg, Petar

ArrowS2K schrieb am Sat, 01 January 2005 19:38

Ach...mal was grundsätzlich zum "Deutschen Sport Fernsehen". Was soll das ? Wenn ich das in den letzten Wochen mal einschalte (es könnte ja grad Tuning TV oder Motorvision laufen) seh ich entweder irgendwelche Bekloppten die in immer gleichen Bildern ganz ganz schwer zu findende Fehler nicht finden (beim Mohammad Ali isses der verdammte Streifen an der Hose !) oder es läuft (fast die ganze letzte Woche) eeeeewig die unheimlich interessante (wo sind meine Herztropfen ?) Dart-WM.
    WEN INTERESSIERT SOWAS ??? "Sport Fernsehen" ? Irgendwie triffts die Bezeichnung nicht mehr ganz, oder ?

Gruß
    ArrowS2K

Diese Quiz-Sendungen reiben schon gewaltig am Nerv, aber zur Dart-WM: Gebt den anderen auch mal eine Chance, Snooker- und Billiard-Meisterschaften werden auch oft gezeigt. Es gibt auch Leute die sich sowas gerne ansehen. Ich persönlich finde Tennis und Fußball mit den dazugehörigen Doppelpass- oder Hattrick-Sendungen ziemlich überflüssig. An deren Stelle könnten sie einen Bericht über 24-H Rennen bringen oder Jahresrückblick der Rally-WM, aber man kann es leider nicht jedem recht machen Sad

Deshalb freue ich mich umso mehr auf die kommende Automobilsport-Saison Twisted Evil

Petar

lost-in-emotions schrieb am Sun, 02 January 2005 01:44

der sarkastische humor von moore der sich sogar selber auf die schippe nimmt

Der Film ist von den Machern von South Parc, nicht von Micheal Moore Wink

mit massenvernichtenden Grüssen, Petar Laughing

Da war ich ja nicht weit weg: Banjole, knappe 10 min. von Pula. Zu den Plitvicer Seen wollte ich auch noch, bin aber noch nicht dazu gekommen. Dieses herrliche Naturschaupiel an Seen, Flüssen und Waaserfällen muss man einmal gesehen haben. Aber was nicht ist wird noch werden.

40 Euro sind aber schon recht heftig für die Verhältnisse da unten. Aber man zahlt nicht nur für zu schnelles, sondern auch für zu langsames fahren, das gefällt mir Twisted Evil

Wir wurden mal angehalten weil wir ohne Helme Motorrad gefahren sind, es hätte uns knappe 15 Euro gekostet (für 2), aber man hat uns dann doch noch ein Auge zegedrückt und wir wurden nur mündlich ermahnt Wink So lassen sich Ferien aushalten Cool

mfg, Petar

Integra schrieb am Thu, 30 December 2004 14:10

@Greeny,

keine Lust heute abend einen kleinen zu heben?

Heute nicht, hab mir heute einen heftigen Hexenschuss zugelegt (hatte halt nichts anderes vor Confused ) und heut abend gönne ich mir ein heisses Bad und leg mich behutsam aufs Ohr. Ich komme aber auf jeden Fall noch darauf zurück. Nächste Woche oder so ?