Entzugserscheinungen

• Hm, nen Kumpel mit ner Anhängerkupplung könnt ich allenfalls haben, aber wo kann man solche Hänger mieten? Wär wirklich geil, wenn mir jemand ne Adresse nähe Zürich hätte!!!

• danke für die Adressen. Leider ist nur eine ne Vermietung. Ich habe aber schon eine gefunden, wo man pro Tag 100.- bezahlt. (SFR versteht sich). Find ich ok, wenn ich bedenke dass keine KM begrenzung ist.

• VT58 schrieb am Sun, 12 December 2004 01:36

Die zweite große Fahrt ging nach Kroatien in den Urlaub.
    Für alle die da mal hinwollen: Ein super Urlaubsland und der Teer da unten ist der Knaller, schmierig ohne Ende und fast überall Kreisverkehr Twisted Evil

Hi Bernd,
    Wo und wann bist du denn dort unten gewesen ? Hab nämlich nur einen schwarzen S gesehn, und das war meiner Very Happy Ich war im September fast 3 Wochen dort, herrliches Sommerwetter. Musste das Dach erst schließen als ich wieder nach Hause fuhr Twisted Evil

Wegen dem Zustand der Straßen hatte ich mir sogar überlegt den S lieber daheim zu lassen, vor allem bei Regen und knappen 3 mm Restprofil auf der HA, aber dann kam ich wieder zu Sinnen und bin doch runtergefahren. Meine Heimreise ging 400 km durch strömenden Regen, aber die Sonne und der Asphalt hatten im Vorfeld schon alles entschädigt Very Happy

mfg Petar

• Hallo Petar,

waren Mitte September 1 Woche unten, in Funtana.
    Ist zwischen Porec und Vrsar.

Ich hab 2 schwarze gesehen Very Happy
    Meinen, und mitten in der Pampas bei einem Ausflug zu den Plitvizer
    Seen einen aus Italien. Das war eine Begüßung Very Happy sonst nur Eselkarren Laughing und dann 2 schwarze Shocked
    Aber die Fahrt war genial, naja bis auf den Strafzettel von 40 Euro. Wobei ich da schon mit weit schlimmeren gerechnet hab, als der nette Herr von der Rennleitung was von 50 auf kroatisch erzählte (Soviel hab ich zumindest verstanden). War mitten auf nem Feld zwischen 2 Ortschaften, und das 50 Schild stand mitten in dem ersten Dorf. Na ja, da kann man nun denken was man will. Aber irgendwie hatte ich den 6. Sinn, hatte nur 75 drauf.

Gruß,
    Bernd

• Da war ich ja nicht weit weg: Banjole, knappe 10 min. von Pula. Zu den Plitvicer Seen wollte ich auch noch, bin aber noch nicht dazu gekommen. Dieses herrliche Naturschaupiel an Seen, Flüssen und Waaserfällen muss man einmal gesehen haben. Aber was nicht ist wird noch werden.

40 Euro sind aber schon recht heftig für die Verhältnisse da unten. Aber man zahlt nicht nur für zu schnelles, sondern auch für zu langsames fahren, das gefällt mir Twisted Evil

Wir wurden mal angehalten weil wir ohne Helme Motorrad gefahren sind, es hätte uns knappe 15 Euro gekostet (für 2), aber man hat uns dann doch noch ein Auge zegedrückt und wir wurden nur mündlich ermahnt Wink So lassen sich Ferien aushalten Cool

mfg, Petar

• Die Seen sind auf alle Fälle sehenswert. Wenn man von Istrien kommt, sollte man aber fast eine Übernachtung dort einplanen.
    Wird sonst ziemlich stressig, weil man doch knapp 4 Stunden einfach dorhin unterwegs ist. Die Strecke ist ein Traum. Die Küstenstraße erinnert fast ein bischen an Highway Nr.1, wobei der natürlich nicht zu toppen ist. Ins Landesinnere dann viele Serpentinen, geniale Landstraßen und weniger geniale Laserpistolen Crying or Very SadVery Happy

Gruß,
    Bernd