Beiträge von Timo

    @ Dirk
    Danke Dirk :) Für die PS3 hats dann nicht mehr gereicht :lol: ;)

    Hier noch etwas Background...

    Hi,
    über die Lippe von Greddy kann ich leider nicht viel sagen. Kenne auch niemanden der diese Lippe fährt. Sofern es kein Nachbau ist, sollte das Teil ganz gut passen. Schließlich ist Greddy nicht irgendein Hersteller. Auch leichte Anpassungen sind bei Front Lippen recht unkompliziert.

    Zur Eintragung kann ich dir folgendes sagen, es wird sicher keine ABE mitgeliefert. Also bleibt dir nur noch der Weg über die Einzelabnahme. Problem hierbei, du hast kein Materialgutachten. Bei einem gnädigen Prüfer ist aber eine Eintragung ohne ABE u. Gutachten sicher möglich.
    Was TÜV-Prüfer immer gerne sehen ist, wenn man zuvor nachfragt und sich über eine Eintragung erkundigt und diesen "Umbau" bespricht. Besser als wenn er vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Bild ausdrucken, vorfahren, fragen kostet nichts...

    Front Lippen gibt es doch relativ viele am Markt. Muss es unbedingt diese von Greddy sein?

    Grüße Timo

    Mit Ambilight schaut es sich einfach angenehmer. Du schaust nicht in so eine dunkle "Röhre" kannst das Umgebungslicht dimmen oder gar ausschalten.
    Kann ich jedem nur empfehlen und würde ich wieder kaufen. :)

    So schauts bei mir aus....

    Zitat

    Original von Tyson81
    gibt es beim KfZ eigeltlich auch ne MIndestspiegelfläche wie beim MOtorrad??? (MR: 68m2)

    Ja, auch bei einem PKW gibt es eine Mindestspiegelfläche. Wurde damals bei der Eintragung meiner APR Spiegel berücksichtigt.
    Frag mich jetzt aber nicht nach der Größe der Fläche. :roll:

    Zitat

    Original von bpaspiDie Cusco Zelle scheint da ganz anders zu sein. Ich glaube Timo hat die Cusco Zelle drin, oder Timo?

    Ja, habe die CUSCO Roll bar eingebaut. Hat aber selbst nichts mit dem OEM Bügel zu tun. Wird einfach nur drum herum gebaut.

    Für mich sieht das auch nicht nach OEM Bügel aus. An den Außenseiten zum verwechseln ähnlich. Aber was macht das für einen Sinn, 1/2 OEM wegflexen, Mugen anschweißen?
    Farid wird schon Klarheit schaffen.

    @ Losti
    Ok, das verschafft Klarheit.

    @ Flash
    Fahre Advan Model T7, nicht die CE28N

    @ Sadayoshi
    Unterlagen/Gutachten wirst du keine bekommen, da es keine gibt.
    Es ist durchaus denkbar bei einem "gnädigen" TÜV-Prüfer die Felgen über die eingestanzten Werte (Max. Load, Typenbezeichnung, etc.) eintragen zu lassen. Oder eben mit einer Kopie eines KFZ-Scheines in dem bereits die selben Felgen eingetragen sind. Beides Mal bist du aber auf einen toleranten Prüfer angewiesen.