Schick
Und was der Flitzer kosten?
Beiträge von Timo
-
-
@ Dirk
Danke Dirk Für die PS3 hats dann nicht mehr gereichtHier noch etwas Background...
Zitat
Ambilight
Quelle: WikipediaAmbilight (v. engl. ambient „Umgebung“ und light „Licht“) ist eine von Philips entwickelte Technologie für Fernseher, welche das Gerätesichtfeld in der Wahrnehmung des Zuschauers vergrößern und damit die Augen schonen soll.
Der Technik liegt die wissenschaftliche Erkenntnis zu Grunde, wonach die Leistung der Augen abnimmt, wenn ein Raum durch eine einzige Lichtquelle – beispielsweise einen Fernseher – beleuchtet wird.
In der ersten Modellreihe des Jahres 2004 waren noch verschiedenfarbige Beleuchtungsröhren in der Rückseite der Fernsehgeräte eingelassen und der Nutzer musste per Fernbedienung die gewünschte Farbe wählen, mit der dann die Hintergrundwand beleuchtet werden sollte. Bei der Ambilight-2-Technologie sind seitlich am Fernseher Leuchtmittel angebracht, die sich selbständig und in Echtzeit – abhängig von der dominierenden Farbe des aktuellen Fernsehbildes – farblich anpassen und die gesamte Umgebung entsprechend illuminieren. Die zweite Generation bietet außerdem eine Zweikanal-Funktion, die sich automatisch auf die Farben auf der linken und rechten Bildschirmseite einstellt. So sorgt beispielsweise bei Fußballübertragungen das Grün des Rasens dafür, dass die Umgebung des Fernsehers grün beleuchtet wird.
Inzwischen bietet Philips die Systeme „Ambilight Surround“ (mit einem weiteren Leuchtmittel am oberen Bildschirmrand) und „Ambilight Full Surround“ (ein vierter Lichtgeber am unteren Rand) an, bei dem also alle vier Seiten des Fernsehers in anderen Farben erscheinen können. Dabei ist die Leinwand schon eingebaut; der Fernseher hängt vor einer weißen Leinwand, auf die das Licht projiziert wird. Philips hat sich den Ausdruck Ambilight als Markenzeichen eintragen lassen.
Eine weitere Innovation hochauflösender Fernseher brachte Philips im September 2007 mit dem Aurea auf den Markt. Dieser soll die Stimmung des Filmes durch Licht unterstützen. Damit baut der Hersteller seine Ambilight-Technik weiter aus, denn zu den seitlich am Gerät angebracht Lichtquellen, die die Wand hinter dem Fernseher beleuchten, wird zusätzlich der ganze Rahmen des Fernsehers beleuchtet. Außerdem soll sich das Licht auf die Farben im Film einstellen und passend darstellen. Das Seherlebnis soll so noch intensiver sein.
-
Hi,
über die Lippe von Greddy kann ich leider nicht viel sagen. Kenne auch niemanden der diese Lippe fährt. Sofern es kein Nachbau ist, sollte das Teil ganz gut passen. Schließlich ist Greddy nicht irgendein Hersteller. Auch leichte Anpassungen sind bei Front Lippen recht unkompliziert.Zur Eintragung kann ich dir folgendes sagen, es wird sicher keine ABE mitgeliefert. Also bleibt dir nur noch der Weg über die Einzelabnahme. Problem hierbei, du hast kein Materialgutachten. Bei einem gnädigen Prüfer ist aber eine Eintragung ohne ABE u. Gutachten sicher möglich.
Was TÜV-Prüfer immer gerne sehen ist, wenn man zuvor nachfragt und sich über eine Eintragung erkundigt und diesen "Umbau" bespricht. Besser als wenn er vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Bild ausdrucken, vorfahren, fragen kostet nichts...Front Lippen gibt es doch relativ viele am Markt. Muss es unbedingt diese von Greddy sein?
Grüße Timo
-
-
-
-
Zitat
Original von SHARK7
Sind 2 der geilsten Szenen mit Frauen die Spass machen Jedoch die 2 ist krass wenn man bedenkt das die Applegate Brustkrebs hat und beide Titten entfernen mussteAbwertender kann man es ja kaum noch schreiben!
-
Klasse Umbau! Tolles Projekt.
Aber einen Teil der Kohle hätte er mal lieber in einen Zahnarzt investiert!
-
Zitat
Original von stocky
Selber Schuld wenn er das alles mit sich machen laesst...
Ich wette er nimmt das sportlich. Am Kleingeld scheint es ja nicht zu mangeln
-
Ich lach mich weg. Der Typ scheint locker zu sein!
-
Zitat
Original von S2000pw
Ja Spoon und J´s liegen so um die 1000€ ohne Zoll!Sorry, aber wie kommst du denn auf so etwas?
-
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
-
Zitat
Original von Tyson81
gibt es beim KfZ eigeltlich auch ne MIndestspiegelfläche wie beim MOtorrad??? (MR: 68m2)Ja, auch bei einem PKW gibt es eine Mindestspiegelfläche. Wurde damals bei der Eintragung meiner APR Spiegel berücksichtigt.
Frag mich jetzt aber nicht nach der Größe der Fläche. -
Hut ab, Bernd! Tolles Projekt! Toller Bericht!
-
http://www.s2000.com/tuning.php
Mist! Geht diese Seite nicht mehr?
War eine sehr geile Übersicht. Mit allen gängigen Bodykits.
-
Zitat
Original von bpaspiDie Cusco Zelle scheint da ganz anders zu sein. Ich glaube Timo hat die Cusco Zelle drin, oder Timo?
Ja, habe die CUSCO Roll bar eingebaut. Hat aber selbst nichts mit dem OEM Bügel zu tun. Wird einfach nur drum herum gebaut.
Für mich sieht das auch nicht nach OEM Bügel aus. An den Außenseiten zum verwechseln ähnlich. Aber was macht das für einen Sinn, 1/2 OEM wegflexen, Mugen anschweißen?
Farid wird schon Klarheit schaffen. -
@ Losti
Ok, das verschafft Klarheit.@ Flash
Fahre Advan Model T7, nicht die CE28N@ Sadayoshi
Unterlagen/Gutachten wirst du keine bekommen, da es keine gibt.
Es ist durchaus denkbar bei einem "gnädigen" TÜV-Prüfer die Felgen über die eingestanzten Werte (Max. Load, Typenbezeichnung, etc.) eintragen zu lassen. Oder eben mit einer Kopie eines KFZ-Scheines in dem bereits die selben Felgen eingetragen sind. Beides Mal bist du aber auf einen toleranten Prüfer angewiesen. -
Zitat
Original von lost-in-emotions
Kombiniere wieder.. eh.. ich glaube auch in dem Fall trifft mein erster Beitrag zuKannst du mal etwas klarer kombinieren?
Wer soll ich sich warum abgesetzt haben und was soll ich damit zu tun haben? -
-
Kann mich nur anschließen.