Ambilight is cool

• :nod: :thumbup: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Mit Ambilight schaut es sich einfach angenehmer. Du schaust nicht in so eine dunkle "Röhre" kannst das Umgebungslicht dimmen oder gar ausschalten.
    Kann ich jedem nur empfehlen und würde ich wieder kaufen. :)

So schauts bei mir aus....

• @ Dirk
    Danke Dirk :) Für die PS3 hats dann nicht mehr gereicht :lol: ;)

Hier noch etwas Background...

• Zitat

Original von MacZweifel
    Hei Yves, wie es scheint hab ich den gleichen LCD (sofern`s ein LCD ist) wie du.

Echt toll zum DVD`s schauen oder auch beim gamen machts hammer spass! :thumbup:

Ist nicht meiner, den hab ich fuer die Oma gekauft ;)

Timo: Scheones Wohnzimmer! :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ach so ist das... ja da hat deine Oma richtig guten Geschmack was den TV angeht aber auch die Einrichtung macht echt was her... :thumbup: Einfach nur Schick das ganze!

Hätte ich eigentlich wissen müssen das es nicht deiner ist, du hast ja ein S im Wohnzimmer zum zocken... 8) ;)

• Zitat

Original von markus_s
    Also meine Oma hatte so schlecht gesehen, für die war der ganze Fernseher nur ein Ambilight!! :lol: :lol:

Markus

:lol: :lol: :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von markus_s

Also meine Oma hatte so schlecht gesehen, für die war der ganze Fernseher nur ein Ambilight!! :lol: :lol:

Markus

... sogar wenn er ausgeschaltet war. :D

Mann, ihr habt Geld.

Ich bastel mir selbst einen Ambilight. Ein paar farbige Duftkerzen auf'n Fernseher und Kerzen von Aldi die, wenn sie brennen, ständig das Licht wechseln und nur 2,49€ kosten. :? :lol:

• Zitat

Original von UncleHo
    Timo :D

Gieße mal die Blume, ich glaub der geht es nicht so gut! :lol: :lol: :lol:

:lol: Der Chris schein aber bessere Augen zu haben als Marcus Oma :D

Der LCD hat uebrigens auf 0mm Spaltmass in den Rahmen reingepasst :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)