oceanmelll schrieb am Wed, 07 July 2004 11:04 |
irgendwie unheimlich ... immer wieder, wenn ich solche dinge sehe ... wir sind vielleicht doch nicht allein! |
Mel, hast du das Foto gemacht?
oceanmelll schrieb am Wed, 07 July 2004 11:04 |
irgendwie unheimlich ... immer wieder, wenn ich solche dinge sehe ... wir sind vielleicht doch nicht allein! |
Mel, hast du das Foto gemacht?
Gibt es schon eine Aussage von Honda, ob sie das Diff auf Garantie tauschen werden?
Aber sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.
fma schrieb am Wed, 07 July 2004 10:04 |
@ Timo auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn smile ![]() ![]() ![]() gut gemacht APLAUS für TIMO gruss Francesco |
Ne, kein Applaus!
oceanmelll schrieb am Wed, 07 July 2004 10:02 |
Timo *aufdieschulterklopf* Wir sind stolz auf dich! ![]() ![]() |
Mel, du bist hier falsch, mach doch lieber ein paar Fotos!
*auch auf die Schulter klopf*
nick schrieb am Wed, 07 July 2004 09:50 |
Timo hat Recht. Gruss, Nick |
Juhuuu!
Nick, nimms mir nicht übel, wollt doch nur auch 1x Recht haben.
nick schrieb am Tue, 06 July 2004 23:31 |
Bi-Xenon bedeutet, dass Du sowohl für Abblendlicht als auch Fernlicht eine Xenon-Lampe zur Verfügung hat. Der S2000 hat 'nur' Mono-Xenon, d.h. nur das Abblendlicht ist Xenon und das Fernlicht ist ein konventioneller H4-Strahler. Gruss, Nick |
FALSCH!
Beim Bi-Xenone-Licht gibt es keine 2 Xenon-Lampen!
Zur Technik ist folgendes zu sagen, dass beim Abblendlicht mittels einer mechanischen Blende einen Teil des Gesamtlichtstroms ausgeblendet wird. Bei Fernlicht klappt die Blende aus dem Lichtstrahl und lässt den gesamten Lichtstrom ungehindert durch.
Nick, wo hast du denn Mono-Xenon aufgeschnappt?
Was hast du denn im Paket bezahlt?
Speedmeter und G-Sensor
Klingt ja sehr interessant. Woher hast du es denn bezogen?
Ein deutsche Anleitung wäre interessant.
Micha B schrieb am Tue, 06 July 2004 11:56 | ||
*Prol-Modus: AN* Nicht jeder ist das hinter mir fahren so gewohnt wie du ! ![]() ![]() ![]() *Prol-Modus: GANZ SCHNELL WIEDER AUS* Hatte doch nen wertvollen Beifahrer, da bin ich nicht schnell gefahren.... ![]() Auch wenn er immer gesagt hat "Von mir aus kannst du viiiieeeellll schneller fahren" ![]() ![]() ![]() |
Micha, du fährst schnell? Ist mir da was entgangen?
Ich würd mal sagen 4 Pling zu viel!
Wie? Du warst nur dritter?
Wer sind denn die Glücklichen?
Pling-Pling-Pling-Pling....
Micha- . ? . - . ? . - . ? . ....
Micha! Driften tut man am Besten auf bewässerten Trainingsgeländen und nicht im Acker!
Und jetzt ab auf den Waschplatz, dein sieht jetzt bestimmt aus wie sau.
Bei den Platienen kann ich dir nicht weiterhelfen. Wie gesagt hatte die damals HaDe angefertigt, war aber schon lange nicht mehr im Forum.
Aber die "Platienen" brauchst du ja nur wenn du einen Umschalteffekt beim Bremsen haben möchtest, sonst tuen es auch 10 LEDs mit Vorwiderständen und Schalter.
Umsonst? Was gibt es denn heutzutage noch für umsonst?
Die Kosten für Gravur sollten um die 20 Euro liegen. Kommt aber stark auf die Menge der zu gravierenden Windschotts an.
Damals war die Gravur teurer, da wir noch eine teure Vorlage anfertigen lassen mussten, ca. 80 Euro, die dann auf alle aufgeteilt wurde.
venes_c schrieb am Mon, 05 July 2004 23:50 |
Hallo zusammen, HaDe hat damals die Platine entwickelt, geätzt und eingebaut. Allerdings wird er das lt. seiner Aussage nicht mehr tun. Es war schon ein ordentlicher Aufwand für Ihn. TimoDe hat es gravieren lassen. Weitere Infos unter Suche. |
Venes, kleine Korrekurt, aktueller Nick ist Timo
Habe damals ca. 9 Windschotts mit dem orginial "S2000" Schriftzug gravieren lassen. Werde in naher Zukunft eine weitere kleine Serie gravieren lassen.
Wer Interesse hat, einfach eine PM an mich.
Mel, schöne Bilder schöne Kommentare
Naja, zu der Einpark-Aktion sag ich jetzt nix...du weißt ja wer ich wirklich bescheiden eingeparkt hat!
Ja meiner ist auch aus Carbon!
lost-in-emotions schrieb am Thu, 01 July 2004 20:31 |
ich halte euch auf dem laufenden. darf jetzt erstmal bei bulletproof WIEDERMAL was nachbestellen. und zwar sind es tatsächlich 2 gleiche füsse die ich bekommen habe..und damit kann man nix festmachen. ach, freue mich auf die 4 moante wartezeit jetzt schon! |
Es sollen ja auch 2 gleiche Füße sein, da es kein links und rechts gibt.
Zumindest ist das bei mir der Fall!
Liegt vielleicht auch daran, dass ich eine andere Variante des Flügels hab, wer weis.
@ Micha
Freundschaft?
*mal vom Theman ablenken*
Wie fandest du eigentlich die Mini-Tour? Lässt sich doch ausbauen oder?
@ Venes
Glaub Micha kein Wort -> ER LÜGT!
lost-in-emotions schrieb am Thu, 01 July 2004 09:14 |
was denn? schiess raus. wenn ich weiß wie man den einträgt werde ich es auch dann mitteilen, das du deinen eintragen lassen kannst |
Ist recht schwer zu erklären. Werde mal ein Bild davon machen.
Aber in Worten, habe die Schraube 1 linker Fuss mit der Schraube 1 rechter Fuss mit einer Verstrebung versteift. Diese Verstrebung liegt auf dem Kofferaumprofil auf um dort die Belastung weiterzugeben.
Klingt kompliziert!?
Das Ganze wird, dann auch mit Schraube 2 gemacht.
Bei Schraube 3 klappt es nicht, ist zu weit an der Kofferraumkante.
An einer Eintragung bin ich auch dran. Weiß aber noch nicht ob es klappt. Gib mir bescheid wenn du Erfolg hattest.