Beiträge von Timo

    oceanmelll schrieb am Wed, 07 July 2004 11:04

    irgendwie unheimlich ... immer wieder, wenn ich solche dinge sehe ...

    wir sind vielleicht doch nicht allein!



    Mel, hast du das Foto gemacht? LaughingLaughing

    oceanmelll schrieb am Wed, 07 July 2004 10:02


    Timo *aufdieschulterklopf* Wir sind stolz auf dich! Very Happy Einmal Recht ... und das in einem Technik-Thread Razz



    Mel, du bist hier falsch, mach doch lieber ein paar Fotos! LaughingTwisted EvilLaughing

    *auch auf die Schulter klopf* WinkLaughing

    nick schrieb am Wed, 07 July 2004 09:50

    Timo hat Recht.

    Gruss,
    Nick



    Juhuuu!

    Very Happy

    Nick, nimms mir nicht übel, wollt doch nur auch 1x Recht haben. Smile


    nick schrieb am Tue, 06 July 2004 23:31

    Bi-Xenon bedeutet, dass Du sowohl für Abblendlicht als auch Fernlicht eine Xenon-Lampe zur Verfügung hat.

    Der S2000 hat 'nur' Mono-Xenon, d.h. nur das Abblendlicht ist Xenon und das Fernlicht ist ein konventioneller H4-Strahler.

    Gruss,
    Nick



    FALSCH! Wink

    Beim Bi-Xenone-Licht gibt es keine 2 Xenon-Lampen!

    Zur Technik ist folgendes zu sagen, dass beim Abblendlicht mittels einer mechanischen Blende einen Teil des Gesamtlichtstroms ausgeblendet wird. Bei Fernlicht klappt die Blende aus dem Lichtstrahl und lässt den gesamten Lichtstrom ungehindert durch.

    Nick, wo hast du denn Mono-Xenon aufgeschnappt? RollingLaughing

    Micha B schrieb am Tue, 06 July 2004 11:56

    Timo schrieb am Tue, 06 July 2004 10:51

    Wie? Du warst nur dritter? Twisted Evil

    *Prol-Modus: AN*
    Nicht jeder ist das hinter mir fahren so gewohnt wie du ! Twisted EvilLaughingRazz
    *Prol-Modus: GANZ SCHNELL WIEDER AUS*

    Hatte doch nen wertvollen Beifahrer, da bin ich nicht schnell gefahren.... Rolling Eyes
    Auch wenn er immer gesagt hat "Von mir aus kannst du viiiieeeellll schneller fahren" LaughingLaughingLaughing



    Micha, du fährst schnell? Rolling Eyes Ist mir da was entgangen? Twisted EvilLaughingRazz

    Micha! Surprised Driften tut man am Besten auf bewässerten Trainingsgeländen und nicht im Acker! Very HappyLaughingLaughing
    Und jetzt ab auf den Waschplatz, dein sieht jetzt bestimmt aus wie sau. Laughing

    Bei den Platienen kann ich dir nicht weiterhelfen. Wie gesagt hatte die damals HaDe angefertigt, war aber schon lange nicht mehr im Forum.

    Aber die "Platienen" brauchst du ja nur wenn du einen Umschalteffekt beim Bremsen haben möchtest, sonst tuen es auch 10 LEDs mit Vorwiderständen und Schalter.

    Umsonst? Rolling Eyes Was gibt es denn heutzutage noch für umsonst? Laughing

    Die Kosten für Gravur sollten um die 20 Euro liegen. Kommt aber stark auf die Menge der zu gravierenden Windschotts an.
    Damals war die Gravur teurer, da wir noch eine teure Vorlage anfertigen lassen mussten, ca. 80 Euro, die dann auf alle aufgeteilt wurde.

    venes_c schrieb am Mon, 05 July 2004 23:50

    Hallo zusammen,

    HaDe hat damals die Platine entwickelt, geätzt und eingebaut. Allerdings wird er das lt. seiner Aussage nicht mehr tun. Es war schon ein ordentlicher Aufwand für Ihn.

    TimoDe hat es gravieren lassen.

    Weitere Infos unter Suche.



    Venes, kleine Korrekurt, aktueller Nick ist Timo Wink

    Habe damals ca. 9 Windschotts mit dem orginial "S2000" Schriftzug gravieren lassen. Werde in naher Zukunft eine weitere kleine Serie gravieren lassen.
    Wer Interesse hat, einfach eine PM an mich. Smile

    lost-in-emotions schrieb am Thu, 01 July 2004 20:31

    ich halte euch auf dem laufenden.

    darf jetzt erstmal bei bulletproof WIEDERMAL was nachbestellen.

    und zwar sind es tatsächlich 2 gleiche füsse die ich bekommen habe..und damit kann man nix festmachen.

    ach, freue mich auf die 4 moante wartezeit jetzt schon!




    Rolling Eyes Es sollen ja auch 2 gleiche Füße sein, da es kein links und rechts gibt.

    Zumindest ist das bei mir der Fall!
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich eine andere Variante des Flügels hab, wer weis.

    lost-in-emotions schrieb am Thu, 01 July 2004 09:14

    was denn? schiess raus.

    wenn ich weiß wie man den einträgt werde ich es auch dann mitteilen, das du deinen eintragen lassen kannst



    Ist recht schwer zu erklären. Werde mal ein Bild davon machen.

    Aber in Worten, habe die Schraube 1 linker Fuss mit der Schraube 1 rechter Fuss mit einer Verstrebung versteift. Diese Verstrebung liegt auf dem Kofferaumprofil auf um dort die Belastung weiterzugeben.
    Klingt kompliziert!? Rolling Eyes
    Das Ganze wird, dann auch mit Schraube 2 gemacht.
    Bei Schraube 3 klappt es nicht, ist zu weit an der Kofferraumkante.

    An einer Eintragung bin ich auch dran. Weiß aber noch nicht ob es klappt. Gib mir bescheid wenn du Erfolg hattest.