Hoffentlich ist das gut gegangen.
Beiträge von Timo
-
-
Kein Problem. Hatte mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. Beim Lesen des Threadtitels kam mir diese in den Sinn. Mein Post einfach ignorieren.
-
Hier eine Helmkamera. Die Qualtität der Aufnahmen soll in Ordnung sein. Aber man darf keine Wunder erwarten.
http://www.oregonscientific.de/prod_digitaleaction-kamera.htm
-
Klasse!
Glückwunsch!
-
Zitat
Original von Tommek1987
Wichtig ist in welcher Klasse Aupuffanlagen gehalten werden und somit lässt sich erst der Zoll bilden.Welche unterschiedlichen Klassen soll es denn geben?
In meinem Buch steht nichts davon
-> Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik 2008 / ISBN-10: 3824608057 / klick- Auspufftöpfe (Schalldämpfer) und Auspuffrohre für Zugmaschinen und Kraftwagen - Warentarifnummer 8708923500
BTT
-
19% Mwst + 4,5% Steuer auf KFZ-Teile = 23,5%
-
Auch ich kann dir nur Ambilight empfehlen. Einfach ein entspannteres TV schauen. Gerade wenn du das Umgebungslicht dimmst.
-
Freut mich das alles heil bei dir angekommen ist. -
Das Defi System hat noch ein paar weitere Features, PEAK, RECORD,
PEAK in Bezug auf die Öl-Temp finde ich auch ganz spannend.
-
Zitat
Original von walter_s
Nachts blended das doch auch, oder ?Du kannst bei den Defis über die Control Unit die Helligkeit mehrstufig anpassen, bei ein und aus geschaltetem Licht. Wie beim Tacho.
Einziger Unterscheid, es sind 12 Stufen von "ich bin blind" bis "..die Dinger sind doch kaputt". -
In meinen Greddy Adapter passen auch beide Sensoren, Öl-Druck und Öl-Temp. Auf deinen Bilder sieht mir dein Adapter auch gar nicht nach Greddy aus.
Aber ansonsten
-
-
@ Bro
Hoffe ihr seit wieder gut Zuhause angekommen. Danke für den netten Besuch...und hier die versprochenen Fotos. Morgen gehen die ersten Pakete raus.
Craft Square Mirror carbon fiber
Spoonsports Reservoir Tank Cover, Spoonsports Magnetic Drain Bolt Set, Rays Wheels Short Lug Nuts Black/Blue, Mugen Oil Filler Cap, CUSCO Front Strut Bar, Walker Japan Front Bumper Spoiler
Spoonsports Drive Shaft left/right
Tracy Sports Oil Pan
Top Secret Front Bumper
Js Racing Rear Control Arm Set Pillow Ball
Toda High Power Single Clutch Kit
Js Racing Tie Rod End Set Pillow
-
Die Lieferung ist gestern bei mir angekommen. Vollzählig und ohne Transportschäden
Leider kam ich gestern Abend nicht mehr zum Fotos machen. Wird aber bis zum Wochenende nachgeholt. -
Mist, am 31.05. bin ich im Urlaub.
-
Zitat
Original von champ8478
Hab vorhin vor der Bank geparkt und als ich raus zu meinem Wagen gegen bin stand da doch ein alter Opa davor und meinte zu mir:"Schei, des is ja wie in alde Zeite!". Zum Glück hab ich keine Glatze.
ZitatOriginal von champ8478
http://www.youtube.com/watch?v=9EkHUMRWNMw
Video als ich den Tarnwagen abgeholt habe. -
@R510
ZitatOriginal von champ8478
Habe in 3 Wochen einen Termin - bis dahin sind bestimmt auch die Felgen fertig beschichtet. Bilder kommen dann asap.
PS der Spaß kostet mit der besten Folie 1800,- € (Haltbarkeit ca. 15 Jahre) -
Hat was ...
Aber wegen mir muss es kein Woodland sein. Was moderneres wäre mehr nach meinem Geschmack.
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Schöne Farbe.
-
TTV-Tuning
carbonalex
The Doctor
R.a.c.e.r80
Micha B
Timo
blafasel