Beiträge von Timo
-
-
-
-
Stroker Kit interessiert nicht. Frage ist, ist der Rest auch zu verkaufen?
-
Willkommen hier im Forum!
Mir ist niemand bekannt der solch eine Anlage fährt.
Aber warum bestellst du zu erst und erkundigst dich dann nach Erfahrungswerten?Grüße
Timo -
Zitat
Original von blafasel"Meine Damen und Herren, willkommen in London, wir hoffen sie hatten einen guten Flug"
-
Thema abgespalten! OT aus Mugen "sports exhaust"
-
Thema aus Mugen "sports exhaust" abgespalten.
-
Zitat
Original von VeilsideS2000
WOW tolle Bilder... Aber wieso hat man denn einen roten und einen schwarzen sitz???Der Schwarze ist OEM, der Rote ist von Sparco. Vielleicht hat er ihn günstig erstanden
-
Toll gemacht!!
-
Zitat
Original von blafaselWenn dann schon solche Aussagen kommen dann bitte auch "Ross und Reiter" nennen! Oder fehlt Euch der Arsch in der Hose?
ZitatOriginal von bernd_f Zwei Mitglieder vom
Forum, haben mir bereits eine gute und sehr nette Hilfestellung
geboten. Nochmals vielen Dank.Einer der beiden Mitglieder bin ich. Habe mit der besagten Firma nichts zu tun, dort noch nie bestellt und eigentlich geht mir diese auch am Allerwertesten vorbei Weder habe ich Bernd empfohlen dort zu bestellen, noch ihm davon abgeraten.
Während einem Telefonat haben wir uns etwas über meinen S unterhalten, da ihm die Advan T7 gut gefallen. Durch meine Erfahrungen habe ich ihm eine passende Rad/Reifenkombinationen empfohlen und das passende Fahrwerk dazu.So und jetzt ist wieder Ruhe Kinners ...weiter im Text. Back to Topic! *Mod-Mode aus*
-
Hardcore Racer!
Wie ich sehe hast du den Startknopf behalten!
-
Hey Mel,
alles Gute auch von mir. Lass dich feiern!
Grüße
Timo -
Wird man zum Glück bei unserer Automobillobby nie durchbekommen.
-
Zitat
Original von MAS2K
Die 'Blauen' sind z.B. jimmy a , stocky , Timo usw. (sind glaub' ich auch die MODs) und bei denen steht nichts drunter ......Exakt, bei Blau (Mod) und Orange (Admin) fehlt dieser Vermerk.
-
Schreibt doch eure Fragen bitte hier rein, "Benachrichtigung"
Danke
-
Zitat
Original von greekS2000hier noch was sehr geiles! in die grösste höhle der welt rein!
Und wie kommen die da wieder raus? Mit nem Aufzug?
...aber ansonsten!
-
-
Hallo Robby,
diese Nabe von Splash meinte ich (klick). Aber da du schon eine hast, hat sich dies erledigt.
Nach dem Ausbau des Airbags, schließt du den Widerstand zwischen die zwei Kabel die beim Ausbau "frei geworden" sind. Damit simulierst du dem Steuergerät, dass der Airbag noch vorhanden ist. Bei mir war eine kleine KFZ-Sicherung dabei. Wieviel Ohm diese hatte kann ich dir jetzt nicht sagen. Dafür müßte ich das Lenkrad wieder ausbauen
Vielleicht hat jemand noch eine Idee wieviel Ohm es sein müssen. Ansonten meld dich nochmal.
-
Ja, du benötigst einen Widerstand. Dieser ist bei einigen Radnaben-Sets schon dabei. z.B. dem von Splash.
Zur Not kannst du dir auch einfach einen handelsüblichen Widerstand einbauen. Wieviel Ohm das Teil haben muß, kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Muß ich erst nachschauen.
VORSICHT! beim Airbagausbau. Komm nicht auf die Idee den Innenwiderstand mit einem Multimeter auszumessen!