Werkstatt-Handbuch

  • Nie gesehen.


    Ausdrucken, einheften, Fähnchen dran!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • :lol:


    Wenn Du beidseitig druckst, sollte das gehen!? Die WHB, die ich bisher in der Hand hatte, waren so 25mm dick. Meinste, dass wird bei diesem hier so viel mehr?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ja trotzdem hilft mir das nicht weiter, denn immer und überall das ausgedruckte Pamphlet mit rumzuschleppen ist auch keine Lösung. Wofür gibt's schliesslich USB Sticks?


    Vielleicht kann mir ein Adobe Acrobat Crack helfen? Kann man die Grafiken wieder in Text umwandeln?

  • Das ist ja cool!


    Das WHB-PDF, dass hier wohl meistens um Umlauf ist, ist eine Sammlung von Scans, wobei das PDF nur als Container dient. Jede seite ein gescanntes Bild. Folglich greifen die Suchfunktionen des Acrobat Reader da nicht auf die Inhalte.


    Man möüsste Pixeldaten zu Text wandeln. Stichwort OCR. Dies ist aber nicht so einfach. Bei Fließtext oder Text an bestimmten zu erwartenden Orten im Bild geht das sehr gut, aber so allgemein "klick und fertig" ist da nur schwerlich möglich.


    Edit:
    Sehe grad: Das mit dem Text-auswählen geht bei meinem WHB auch.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von michi k
    Es gibt auch eine Menuegeführte Version, so wie es die Hondahändler haben. Muss dann installiert werden...


    :nod:
    Hab ich.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Hätt ich gern. :D


    Gibts da Modelljahr-Unterscheidungen?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von HONDA-AP1


    :nod:
    Hab ich.


    Wen muss ich dafür um die Ecke bringen? :D


    Im Ernst, könnte ich das eventuell kriegen? :) :)
    Das Umwandeln von Pixelgrafik in Text geht zwar bei Acrobat aber eben nur über einen Onlineserver. Und da dann über tausend Seiten konvertieren zu lassen denke ich wird den Rahmen sprengen.

  • Ist das für die Vorfacelift.
    Von 2000
    mit Dabei Karosserie
    Hardtopeinbau
    Nachträge von 00, 01, 02, 03.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • ich bin einfach bei meinem hondahändler in die werkstatt und hab mir en mechaniker gesucht der mir sympatisch war und hab ihn ganz lieb (mit nem 50€ schein) gefragt ob er mir das brennen kann!
    hat super geklappt, für alle modelle! :-)


    lg