Superbabe |
Hey ![]() ![]() ![]() |
no comment
Superbabe |
Hey ![]() ![]() ![]() |
no comment
Godzilla |
Dann brauche ich aber zwei ![]() ![]() |
Superbabe, brauch dann vier!
@ Denis
mmh klingt gut!
Also wenn du ganz sicher im Feb. bestellst dann verzicht ich jetzt ganz gern auf die Bestellung. Mein Konto ist schon etwas stark ausgereitz
@ Lostie
Ruhig Blut Lostie. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! (kleiner Scherz)
Stocky |
Wenn noch jemand was will koennt man das eventuell auch noch mit ruebernehmen ...vorrausgesetzt man wille swirklich und es ist vorraetig bei BP. Ich will Lostie's Bestellung nicht mehr verzoegern. |
Keine Sorge, ich will dir doch gar nix. Aber falls es sich OHNE Verzögerung für DICH einrichten lässt. Dann hätte ich gern die Teile.
WOW, das muss ich haben!!
Auf die Weltneuheit hat die Menscheit gewartet!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=245365 5008&category=40188
HALT! STOP! ICH WILL NOCH WAS!! BIIIIITTEEE!!!
und zwar das hier!!!
Geht das noch Stock??
Veilside Rear Wing (carbon)
Veilside Carbon Lip Spoiler
Wäre Klasse!
@ Lostie
Sorry, ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse
Du verpsrechen kann ich nix.
da müsst ich ihn dann nochmal fragen.
Jetzt mal schauen was der Anok sagt. Wie er sich das vorgestellt hat.
Normaler weise passiert da nix. Verschick es als Paket 6,70 Euro dann ist es auch gleich bis 500 Euro versichert.
Klar, wenns dir zu heikel ist, dann kommst halt einfach mal vorbei.
Bin gerade am schauen wie du das Ding rausbekommst. Hast du auch das Werkstatthandbuch? Dann schau mal auf Seite 919. Da steh drin wie du an das Teil rann kommst. Muss aber nochmal genau schauen.
Ich denk das ist kein Problem, einfach raus klippsen. Ich schau mal ins Werkstatthandbuch. Oder ist da jemand schlauer als ich
Ob das klappt, mmmh ich weiß nicht ob er 2 Stück so schnell fertig bekommt. Hat gemeint, wer ne Menge Lötarbeit.
Hi Beni, Hi Anok,
habe gerade mit meinem Carhifimenschen telefoniert. Es ist kein Problem für die Sony´s eine Adapter zu bauen. Den Wagen brauch er auch nicht. Er benötigt nur das Bedienelement, als sprich die kleine silberne Tafel mit den Knöpfen drauf. Wenn ihr mir die zuschickt, kann ich das für euch organieseren.
Habe gestern nochmal in meine alte Rechnung geschaut und mich hat der Adapter 100 Euro gekostet. Da ihr zu zweit seit und den Adapter dann selbst an Radio anschliesen müsst,lässt er 10 Euro nach, also würde es 90 Euro kosten.
Anschliesen ans Radio ist kein Problem. Der Apater wird einfach dort eingesteckt, wo euer Stecker für die Lenkradfernbedienung ist. Das hat jedes Sony der Oberklasse. Also ganz easy.
Sagt mir einfach bescheid was ihr davon haltet.
Benjamin schrieb am Mon, 12 January 2004 21:57 |
Aber das geht auch für mein Radio,oder? ![]() Ich muß dann nur den Adapter dazwischen stecken? Du kommst also aus Stuttgart.Ich hab nen Kumpel dort,dann könnte ich grad bei dir vorbei schauen wenn ich in der nähe bin und das Teil abholen. ![]() Zum Beispiel den Runden um zu wechseln zwischen CD und Radio,den "CH" für Sender oder Lied weiter, "MUTE",zur Stummschaltung und laut leiser? ![]() Besten Dank |
Ja mit die großen runden Taste kannst du weiterhin zwischen CD und Radio wechesln.
Die Mute-Taste hab ich sterben lassen und dafür gibt es jetzt eine Lied-zurück-Taste und Rücksuch-Taste. Ich finde die hat gefehlt.
Also ich ruf dann heute mal an. Du hörst von mir.
Achso, natürlich kannst du den Adapter auch bei mir abholen, oder ich schick ihn dir. Aber jetzt frag ich erstmal ob das überhaupt ohne weiteres geht.
Benjamin schrieb am Mon, 12 January 2004 18:00 |
Ich hab das Sony CDX-M850MP Hast du genau das gleiche? Ich komme aus Weinheim,Raum Heidelberg/Mannheim und du? |
Habe das 800er,also ohne MP3.
Woher ich komme?
<---
@ ZH
Kann jetzt nur für mich sprechen.
Wenn die Bulletproof leute wieder zurück sind und wir genügend Leute für die Bestellung zusammen haben, dass uns der Stocky da unter die Arme greift.
An was für Teile hast du denn gedacht?
@ Stocky
Erstmal danke für dein Angebot, für uns das zu organieseren.
Was für eine Summe an Teilen sollen wir denn zusammen bekommen?
Dann fass ich mal zusammen:
V8
Veilside Side Skirts
Timo
Veilside Carbon Lip Spoiler
Veilside Rear Wing (carbon)
Christian darf ich dich auch mal auf die Liste setzen?
Christian
C-West GT-Wing (CF)
Wer ist noch dabei?
Werd ihn die nächsten Tage mal anrufen und für euch beide mal nachfragen. Für mich hat die sache ca. 100 Euro gekostest inkl. Einbau. Kenn ihn mittlerweile recht gut, vielleicht lässt sich noch was am Preis machen.
Baust du es selbst ein oder willst du ihm dein S auf den Hof stellen?
Woher kommst du?
Was für ein Sony hast du?
Benjamin schrieb am Sat, 10 January 2004 21:07 |
Und wo kann ich das machen lassen?Hätte nämlich schon gerne die Bedienelemente neben dem Lenkrad wieder zur verfügung ![]() Hast du von denen ne Nummer und ne adresse? ![]() Schonmal besten dank Gruß Beni |
Hi Benny, ich denke du meinst mich mit dem Post?
Anok (auch hier im Forum) hat sich bei mir wegen dem Adapater auch beim mir erkundigt, für ihn frag ich bei meinem Carhifimann wegeden dem Adapter nach. Wenn du willst kann ich mich für dich auch mal schlau machen. Da es Einzelanfertigungen sind und ihr zu zweit seit, lässt sich vielleicht noch etwas am Preis machen.
Wenn du dich selbst erkundigen möchtest such ich dir auch gern seine Nummer raus. Sagst ihm dann nen schönen Grüss von mir!
Thomas |
Bei den Defi Anzeigen waren leider die Greddy Ölfilteradapter nicht lieferbar, diese sind aber bestellt worden und werden dann natürlich portofrei an die Käufer nachgeschickt. (Alle Defi-Teile sind komplett dabei) Falls jemand die Trackingnummer des Paketes haben möchte, kann sich per PM bei mir melden. |
Super!
Das mit dem Greedy ist nicht so wild, mein Baby schläft eh noch.
Dennis schrieb am Sat, 10 January 2004 17:14 |
So Jungs, hab jetzt mal den S komplett aufgebockt und die Rädedr zum polieren gegeben, jetzt komm ich direkt an die Bremsanlage ran. Wie habt ihr die Bremssättel vorher saubergemacht? Richtig abgeschliffen oder einfach nur kurz abgebürstet? Hab mich jetzt für Silber entschieden...oder vielleicht doch Rot...oder Blau...verdammt!!! |
Oder Orange!
Hi Stocky,
danke für die schnelle Antwort!
Also Jungs, wer ist noch bei der Bestellung dabei?
Klar überhaupt kein Problem!!!!
Würde das ganz bei Bulletproof bestellen, da gibt es doch gerade den Thread in Biete. Mal schauen wanns los geht.