Hat jemand eine Ahnung ob das hier -> Veilside Carbon Lip Spoiler
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=1 06
unter die normale Shark-Schnautze passt?
Sollte doch eigentlich gehen oder? Da ja die Shark eine "exakte" Kopie der Veilside-Front ist, bis auf die Kiemen.
Für Infos wäre ich dankbar!
Grüsse Timo
Hilfe zu Veilside
-
-
Hallo
Ich wüste nicht warum es nicht passt.
Und was nicht Passt wierd passend gemacht
Gruss Thomas -
-
Black_Devil schrieb am Sat, 10 January 2004 16:11
Hallo
Ich wüste nicht warum es nicht passt.
Und was nicht Passt wierd passend gemacht
Gruss Thomas
Mmmh weil vielleicht das eine ein Nachbau ist und dieser veilleicht nicht 100%-tig genau.
AAABER wenn Ihr das sagt, dass es passt, dann wird es wohl stimmen
Danke Jungs! -
Ääääähh, ich denke mal, dass die Passgenauigkeit da mindestens genauso gut sein dürfte wie bei der Shark-Schnauze...
-
Dennis schrieb am Sat, 10 January 2004 17:09
Ääääähh, ich denke mal, dass die Passgenauigkeit da mindestens genauso gut sein dürfte wie bei der Shark-Schnauze...
Mmmh!
Die Passgenauigkeit der Shark ist ja nicht gerade berühmt!
-
Riiiiichtiiiiig!
Aber da das Teil an der geraden Unterkante angebaut wird dürfte es doch keine weiteren Probleme geben, oder?
Oder ist die Unterkante nicht gerade? -
Hab gerade nachgeschaut. Die Unterkante ist gerade. Also sollte sich die Lippe doch rigendwie befestigen lassen!?
Lässt sich Carbon etwas biegen, falls z.B. die Shark etwas schmaler sein sollte? -
Ich würde es nicht auf Spannung einbauen...lass es doch einfach die paar Millimeter am Rand überstehen, viel dürfte es ja nicht sein!
Abschneiden würde ich dir nicht raten, die Ränder davon sehen danach immer ziemlich beschissen aus... -
Klar abschneiden kommt nicht in frage.
Unter Spannung einbauen kommt ist auch nicht das Wahre, hast schon recht.
Ach, das Ding wird schon passen.
Danke Dennis! -
Wenn's kommt, meinst du du könntest mir die Form grad mal auf Papier abzeichnen??? Will wissen ob das Teil eventuell auch unter meine neue Front passt, so als Schutz für das FRP...
Einfach auf nem Stück Tapete...wär echt Klasse! -
Klar überhaupt kein Problem!!!!
Würde das ganz bei Bulletproof bestellen, da gibt es doch gerade den Thread in Biete. Mal schauen wanns los geht. -
@Timo
wenn du bedenkst das "Sharky" bei seiner Sharkfront eine Unterbodenverlängerung anbringen musste; kann man vermutlich davon ausgehen, dass die Bodenbeschaffenheit "da unten" nicht unbedingt identisch mit der Orig.Veilside sein dürfte .
...aber dazu könnte dir vermutlich Sharky mehr sagen;
im Übrigen hat er ja auch noch einen Thread, wo der Einbau der Untenbodenverlängerung beschrieben wird (=> mit Pics)
...aber ev. passt es ja doch (sofern die Kontaktfläche gering ist)
Gruss
Yves -
Danke Mojhito für den Tipp.
Wie die Shark von unten aussieht weiß ich ja. Aber wie sieht die Veilside von unten aus?
Das ist die große Frage, wenn sie auch so glatt ist, dann würd es ja passen. -
Mr. Veilside "Black Devil" könnte ja ein Pic machen
-
dito Thomas kann dir sicher weiterhelfen
-
Werd gleich mal nachfrage! DANKE!
-
wenn stocky recht hat und mein veilside kit kommt nächste woche, kann ich auch mal gucken bin dann mr. veilside Deutschland ;-P
-
Hat mann VeilSide fragen muss mann mich fragen -
Danke Patrick
für die Bilder!