Gimapi, ANDY, ich, und noch ein paar andere treffen uns schon morgen in GP...Uhrzeit ist noch nicht ganz klar!
Beiträge von Timo
-
-
Quote:
Timo ist nicht single!!!!
Der hat 3 Frauen und 4 Kinder!!
Sorry Timo,musste sein!!
Giampi du Ar.... Mußt du immer alles verraten! -
Bist du die mit dem "brutalen" nagativen Sturz hinten?
-
Quote:
Also sorry aber : du hast erwähnt was du für nen Schlitten fährst und sie hat noch nicht mal nachgehakt???!!!Nee, nee, das kann nix sein!
Ist halt nur ein Honda!
Und kein Porsche! -
Quote:
@ TimoDe : So, so... dunkle Haare, öfter in Stuggi, schwarzer S...Sollte die Suche doch erfolgreich gewesen sein?
Jetzt müßt ich nur noch wissen, ob du derjenige bist, der mir immer so wild zuwinkt...?
Grüßle
Mmmh...kann sein! Aber so oft hab ich noch keiner S Faherin winken drüfen. 2-3 mal vielleicht
Welche Farbe hatt denn deine S? -
@ Micha
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, wer sich freiwillig meldet! -
@ Micha & Admins
Kontaktbörse find ich gut:
Schwarzer S mit Anhang, sucht anderen S mit Anhang (weiblich), Farbe egal! und offen für alles -
Ja wie jetzt....
Nachts um 3 heim kommen und es ist doch nicht so ganz dein Ding?
Was hat denn nicht gepasst? Oder hat es dir etwas nicht gefallen ?
Warscheinlich wusste sie nichtmal was eine S ist, geschweige denn was ein Roadster ist. Mußt sie halt doch mal auf eine Spritztour einladen! Vielleicht zeigt sie dann mehr Interesse! -
Naja, dazu sag ich jetzt nix!
ALLES LÜGEN! -
Hi Micha,
komm erzählt, wie war dein Date?
Wollt sich Dich oder deinen S? -
Kann meine Händler bis jetzt auch jedem wärmstens an Herz legen. Sehr netter Werkstattmeister.
Honda Leuschner
Herrenberg
Hat nur einmal einen etwas ernsteren Ton für mich übrig gehabt, wegen "etwas" abgefahrenen Reifen! -
Quote:
....und Single?
Finds raus! -
Quote:
Servus!
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wer die zwei gutaussehenden S2000 Fahrer aus S sind! Schwarzer S mit dunkelhaarigen Insassen. Hab ich schon erwähnt, daß die zwei nett aussehen?
Grüßle
Olla,
was ist denn hier los? Singeltreff?
Wollt nur kurz sagen, dass ich nen schwarzen S fahr, dunkle Haare, und Anfang 20 bin und öfters in der Gegend bin.... -
mmh..Sonntag ist bei mir leider keine Zeit
Schade...
Erwarte aber dann einen ausführlichen Bericht! -
@ Thomas
Danke. Wäre ja echt ne Überlegung wert. Wenn der Sound stimmt!
Machst du ein Soundfile, wenn sie drauf ist? -
Hey Giampi,
welche meinst du?
Den weißen Integra? Silberne Civic? -
Quote:
Was soll man auch von einer Gesetzgebung halten, die dem straffälligen "Kalifen von Köln" trotz Ablehnung des Asylantrags seinen Aufenthalt in diesem von ihm stets kritisierten Staat auch noch mit finanziell versüst ?
Manchmal würde ich mir gerne eine 124 db Anlage montieren und den ganzen Tag ums Gerichtsgebäude fahren, damits denen die Birne wieder mal richtig freibläst.
Verdammt wie Recht du hast!!! Bin ganz deiner Meinung!!! -
Quote:
Was mach ich bloß, wenn sie dann auch nen S will, und nicht mich ?
Dann schenk ihn ihr einfach!
Vielleicht bleibt sie dann vor lauter Dankbarkeit bei dir -
Quote:
Hab mein erstes wohlverdientes blind date.
Na dann mal viel Spass!
Und ich wünsch dir keine bösen Überraschungen! -
Hi Thomas,
und was kostet dich der Spass? Wenn ich fragen darf