Spontan-S Treffen in Stuttgart am 06.oder 07.09.2003

• Quote:

Also sorry aber : du hast erwähnt was du für nen Schlitten fährst und sie hat noch nicht mal nachgehakt???!!! Shocked Nee, nee, das kann nix sein!

Ist halt nur ein Honda! Rolling Eyes
    Und kein Porsche! Laughing

• nur mal so:wollten wir nicht ein treffen organ.???? Rolling Eyes
    Oder bin ich im falschen forum,für partnervermitlung?! Laughing
    Auf geht´s,wann und wo?sonst lässt mich meine freundin nicht mehr gehen wenn ihr den termin nicht festlegt Sad !!

HILFE!!!!!!!

• 1. ich als Frau kann nur sagen : Porsche Fahrer sind irgendwie seltsame Kauze...
    2. WIE MEINEN? FALSCHE HAARFARBE? Shocked Also wenn sie blond war, mußt du dich nicht wundern, daß sie dein Auto nicht kennt... Die weiß wahrscheinlich nicht mal wo beim Käfer der Motor ist... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

• @birgit_k: Echt ? Alles sebstverfreilicht ?
    Rolling Eyes

Könnte stimmen... 1238 registrierte Mitglieder im Forum... schätze ca 10% sind Frauen ... davon bestimmt 80% vergeben ... davon 35% nur an der S interessiert ... macht rund 16 Mädels....

MÄDELS DIESES FORUMS VEREINIGT EUCH !!!! LaughingLaughingLaughing

Noch immer keine pm ..... SadSadSad

• @giampi: Hast ja Recht..... ich glaub ich schreib doch mal ne mail an admin ... Dann können wir diese (zugegebenermaßen nicht unwichtigen ) Themen woanders posten...

Tja back to the roots (falls es noch jemand interessiert Rolling Eyes :( Treffen in Stuttgart...

Wie ist denn der Stand der Abstimmung?
    Zwei für Sonntag und einem (das bin ich) ist es egal, also

Sonntag! Punkt! Aus! Schluss!

venes_c: wolltest du uns nicht bei der Planung helfen Rolling EyesWink
    Die Sache mit dem Stuttgarter Stammtisch! könnte man ja nochmals aufgreifen...

• Also gut ! Habt mich überzeugt !

ich schau mit meinem kleinen Töchterchen auch kurz vorbei ....

@TimoDe: Nach überfliegen des anderen threads bin ich auf folgende, exakte Treffpunktbeschreibung gestossen:

"das treffen ist um 18 Uhr an der Hohenstaufen Halle danach hab ich ein Tisch in der Alten Stadion in Rechberghausen reserviert"

Ich hoffe geholfen zu haben Laughing

• @TimoDe: Keine Ahnung, aber bitte poste den Link wenn du's gefunden hast, dann müssen nicht alle einzeln suchen...

Nur nochmal damit keiner durcheinanderkommt:

Dies ist die Beschreibung zum Treffen MORGEN in Göppingen !!!
    Die Beschreibung zum Spontanen Treffen in Stuttgart am 07.09. folgt noch.

Einmal editiert, zuletzt von Micha B (29. August 2003 um 11:05)

• nagut..dann mach ich mich mal auf die Suche!

EDIT:
    So fündig geworden: Very Happy
    Hohenstaufenhalle Göppingen
    Nördliche Ringstr. 87
    73033 Göppingen
    Tel. 0 71 61 / 91 51 70

Einmal editiert, zuletzt von Timo (29. August 2003 um 10:56)

• birgit_k schrieb am Fri, 29 August 2003 09:40

Tjaaa.....das trifft ja alles auf uns Mädels zu, aber mit blond wirds dann leider schwer.....

Ich glaube....jaaa, wir Mädels sind alle dunkelhaarig....ok, Catharina hat hellbraunes Haar, aber blond????

Nö, Pech gehabt Very Happy

....neeeee, jetzt nimmer mehr! Habe die Haarfarbe ein bissl getuned....*Kastanie*!
    Very Happy

• @catharina_N: Kastanie Rolling Eyes Müsste man mal neben dem Wagen sehen... Wink

Bitte pm zwecks Terminabsprache LaughingLaughingLaughing

@all:

Nachdem sich dieser thread ja in ganz erstaunliche Richtungen entwickelt hatte ( Cool ), ist er nun endlich wieder zum Ursprung zurückgekehrt...

Auf Anregung von venes_c ist das "spontane Treffen" nun zu einem offiziellen "Event" geworden.
    Zu finden sind weitere Details sowie eine Anfahrtsbeschreibung unter dem netten kleinen Button "Events" (Stammtisch Stuttgart 2) rechts oben. (bedank-und-verbeug-vor-venes_c Very Happy ).

Ich danke nochmals Allen für die unerwarteten , ausführlichen, teils chaotischen und überhaupt nicht zum Thema passenden Laughing Kommentare, auch zu meiner Person und meinem Liebesleben Laughing sowie die vielen persönlichen Tipps und den Seelentrösteinheiten eines ganz lieben Forumsmitgliedes (*Köpfchen-streichel-zurück*) und beende hiermit diesen thread, der sich Stand heute auf immerhin:
    - 135 Kommentare,
    - 2 Abstimmungen,
    - mindestens ein neues Forumsmitglied

ausgedehnt hat, und über 1100 mal gelesen wurde !!!!

Ich hoffe euch alle am 07.09. zu sehen und verbleibe

mit immernoch vollkommen übermüdeten und "blinden" Grüßen

Micha

PS: Und wehe es kommt keiner ... GRRRRRRRRR !!!!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

PPS: Bin natürlich weiterhin zu diesem und anderen Themen (z.B. Liebesleben Laughing )ansprechbar, pms sind immer willkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Micha B (29. August 2003 um 12:08)