Hi Mel,
also ich bin auch immer bereit für einen netten Gruß.
Seit ich meinen S habe (Mitte März) durfte ich schon 3 mal.
Einmal ist mir einer zuvorgekommen, und komm schon WILD lichthupend und mit einem FETTEN Grinsen auf mich zu!
War echt ein schöner Augenblick!
Also wie gesagt, schwarz mit Shark-Schnauze und BB-Kennzeichen, dass bin ICH
Beiträge von Timo
-
-
@ Mäc
Schade, das du nicht in der Nähe von Stuttgart wohnst.
Ich bin mir sicher hier würd sich der ein oder andere bereit erklären in Schichten Nachts auf deinen Wagen aufzupassen, bis der Täter gefasst ist.
Und an uns müßtest du dann auch kein 500 Euro abdrücken. Die Verpflegung dürfte reichen. -
Wenn das 1. mal nur Vandalismus war, das 2. mal weil er sich provziert gefühlt hat, wegen den Flyern. Dann dürfte der Täter zu 99% so dumm sein und auch ein 3. mal zu schlagen bei einer weitern Provokation.
-
ooohh soooooo viele Bälle
*will auch haben*
Gibst du mir welche hab? -
Also ich schlage ein Kombi aus 1 & 2 vor.
Privat auf die Lauer legen, Bilder bzw. Video machen, Täter stellen. Nicht aggresiv vorgehn. So etwas geht meißt wenn nicht sogar immer nach hinten los. Sei es vor Gericht oder wenn der Leute kennt die etwa auch sehr Schlagkräftige Argument besitzen. Da zieht man einfach den Kürzeren.
Die Waffe ist einfach nur zur Selbstverteidigung gedacht, mehr nicht.
Dann kommt der 2. Teil ins Spiel. Polizei mit Beweisen kontakten, Anwalt anrufen! Bingo!
Das Schlechte ist, dass er warscheinlich ne Bewährung bekommt oder nur Tagessätze, aber das Gute ist er muss DEINEN Schaden tragen
Dann hast du deine Genugtung!
Und das wäre mir 2 Wochen Urlaub im nächsten Gebüsch wert -
Hi Duc,
warum bekamst du 5 Riesen unter Schwacke??? -
@ Uli
kommst auch aus Stuttgart? Oder bist du nur gelegntlich in unseren Breiten? -
@ Mäc
das kann doch echt nicht war sein!
Mein Tip: Nimm ein oder zwei Wochen Urlaub.
Provozier ihn nochmal. Also, Flugblätter mit ner hohen Belohnung.
Leg dich auf die Lauer mit ner Kamera.
Ich könnt mir echt vorstellen, das du den Wi.er bekommst!
Achso, ne Waffe nicht vergessen. Nur falls er sich wert -
Du hat Post.
(Im Postfach oben)
Gruß Timo -
@ Mick
Noch ist er bei VK 36! Das Ende ist bei 40 erreicht -
äääh Nick,
kannst du deinen geposteten "Suche-Button" noch verlinken?
Ich find den Button den du meinst niergends -
@ Texx
Ich glaub das wäre das Beste wenn Du und die anderen S losen einfach 2x die selbe Farbe voten. Dann hätten wir wenigstens eine vernünftige Tendenz, so z.B.:
"es gibt 20 Silber-Fahrer aber nur 5 finden sie die schönste Farbe"
Das geht halt nur mit gleich viel Stimmen. -
@ Runningman
Stimme einfach für die selbe Farbe wie oben.
Wir brauch die selbe Anzahl an Stimmen, sonnst kann man so schlecht vergleichen -
HEy das stimmt noch was nicht mit dem Abstimmen.
Momentan steht es 51:39 Stimmen. Da fehlen noch 12 Stimmen
Sonst bringt der Vergleich ja nix -
Wenn die rechte auf mich warten würde. Dann brauch ich kein Auto für nen Umweg sondern ein UmzugsLKW.
Aber die Werbung ist phat! -
Um einen richtig guten Vergleich zu bekommen. Sollten nachher beide Votes die gleiche Anzahl von Stimmen haben. Und jeder ehrlich gevotet haben!
Dann ist das Ergebniss bestimmt interessant!! -
Und alle die sich oben eingetragen haben. Sollen doch kurz noch hier voten welche Farbe sie denn tatsächlich fahren.
-
Quote:
aber ich denke, dass die meistverkaufte farbe hierzulande
wohl silber ist... oder sagen wirs mal so: wenn man bei uns
einen S sieht, ist der meistens in silber...
Ich denke auch, dass die meißten hier silber fahren. Aber die Frage war nach der beliebtesten Farbe. Ich mach mal ne neue Abstimmung.... -
Also ich hab gerade für SCHWARZ gestimmt. Für mich ist das die schönste Farbe! Was die anderen denken ist mir egal
-
Meine Erfahrungen denken sich mit QP´s!!