Alles Gute auch von mir!
Lass dich feiern!
Beiträge von Timo
-
-
Wunderschön!
Mit gefallen die blauen Radmuttern sehr gut. Sieht sicher klasse aus mit deinem weißen S.
-
Zitat
Original von Sunrider
Was kostet ihr so ein Teil?Gehen wir mal vom Stock S aus - 30.000 EURO
Die Optik mit Hardtop pp. vielleicht 10.000 EURO
Technik vielleicht 25.000 EURO...
10k für Optik und 25k für Technik, wird dir wohl beides nicht ganz reichen.
30k für den S kommt hin!
-
Zitat
Original von stocky
Timo: wiso muss man mit der hand durch die Lautsprecheroeffnung?!Nur so kommt du an die Muttern um den Spiegel zu befestigen.
-
Hi Reptiel,
die Rays Felgenmuttern kosten 10.000 JPY / ca. 70 EUR zzgl. Versand und Steuern.
Die Farbauswahl beschränkt sich auf silber, schwarz, rot und blau.Grüße
Timo -
Zitat
Original von Trumpfi
Wann kann ich mit den Sitzen rechnen Timo?Hi Philipp,
werde heute noch den Abholungsauftrag schreiben, Mitte nächster Woche sind sie dann bei dir?
-
Zitat
Original von stocky
Pro Seite oder beide?!
Meinst du Sitze oder Schienen?
Je Sitz 1100. Beide Schienen 400. Inkl. Versand und Steuern.ZitatOriginal von stocky
Der Kaeufer kann ja dann mal berichten!
Das wird dann wohl Trumpfis Part sein -
Ja, 1100 kommt ungefähr hin.
Die Bride Schienen kosten bis vor die Haustüre etwa 400, die Recaros sind noch einwenig teurer, etwa 460.
-
Für US $100,000.00 ??
Ist ein Witz, oder?
Fährt das Ding überhaupt noch? -
-
RECARO ASM Limited Edition RS-G LIMITED BLUE
Side Protector ASM LIMITED, HKS 200mm Exchange Filter Light Blue
Rays Lug Nut Set Blue, Volk Center Caps Low Type
ASM seat rails (drive & passenger side), Bride seat rails (driver & passenger side)
-
Wow..ein toller Sonnenuntergang.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
meine mussten erst gebaut werden (keine lagerware) und es fiel ins neujahr rein, aber so 5 monate hatte ich auch gewartet80% der Rays Felgen werden erst gebaut. Es gibt nur wenig Lagerware. Wenn man gängige Dimensionen möchte sind diese nach 8 Wochen verfügbar. Rays stellt in 4-Woche-Zyklen Felgenkontingente her, diese werden dann von den Händerln vorab verkauft.
Nach etwa 8 Wochen sollten eure Felgen verfügbar sein, sonst macht euer Händler was falsch -
Wie Stocky schon sagte geht die Lampe nach eininger Zeit und Fehlerbehembung an der Lamda-Sonde von alleine aus.
Es kann natürlich sein, dass es noch einen anderen Grund gibt warum die Lampe nicht ausgeht.Resete den Fehlerspeicher und warte ob die Lampe wieder angeht. Sollte ausbleiben wenn es nur an der Lamda 2 lag.
-
Hey,
4-8 Wochen ist die Regel. Habe erst für Igor einen Satz bestellt.
Lieferzeit betrug exakt 8 Wochen. Die letzten Sätze waren teilweise auch schon nach 6 Wochen da.
Wo hast du denn bestellt?Grüße
Timo -
Der ist ja fertig!!
-
Zitat
Original von Flash
Der hat mir gesagt das du dich noch melden wirst!Klar, melde mich bei ihm wenn die nächste Bestellung ansteht. Aber bis dahin ist es noch einwenig.
Habt also noch etwas Bedenkzeit. -
Großes Kino!
-
Zitat
Original von Ste
Wo ist denn bei euch die Messsonde (wenn ihr eine habt) montiert.
In der Oelwanne oder bei der Oelpumpe?Es wird am Ölfilter mittels Adapter gemessen.
-
Tolle Bilder!
Würde mich interessieren in wie weit du mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen hast?
Frage mich immer wieder wie ihr das so astrein hinbekommt. Bei mir wird das nie so dolle.