Ich bin jetzt schon in meinem 5. Monat...nein, nicht schwanger, sondern in Erwartung meiner Rays Felgen.
Wie lange habt ihr auf Eure Rays Felgen gewartet?
Nebenbei: Mir wurden ursprünglich 4-8 Wochen in Aussicht gestellt, haha.
Ich bin jetzt schon in meinem 5. Monat...nein, nicht schwanger, sondern in Erwartung meiner Rays Felgen.
Wie lange habt ihr auf Eure Rays Felgen gewartet?
Nebenbei: Mir wurden ursprünglich 4-8 Wochen in Aussicht gestellt, haha.
Hey,
4-8 Wochen ist die Regel. Habe erst für Igor einen Satz bestellt.
Lieferzeit betrug exakt 8 Wochen. Die letzten Sätze waren teilweise auch schon nach 6 Wochen da.
Wo hast du denn bestellt?
Grüße
Timo
meine mussten erst gebaut werden (keine lagerware) und es fiel ins neujahr rein, aber so 5 monate hatte ich auch gewartet
ZitatOriginal von lost-in-emotions
meine mussten erst gebaut werden (keine lagerware) und es fiel ins neujahr rein, aber so 5 monate hatte ich auch gewartet
80% der Rays Felgen werden erst gebaut. Es gibt nur wenig Lagerware. Wenn man gängige Dimensionen möchte sind diese nach 8 Wochen verfügbar. Rays stellt in 4-Woche-Zyklen Felgenkontingente her, diese werden dann von den Händerln vorab verkauft.
Nach etwa 8 Wochen sollten eure Felgen verfügbar sein, sonst macht euer Händler was falsch
das nennt man dann wohl "just-in-time"
eigentlich eine Frechheit.
Losti - da waren ja die 3 Monate für unser VeilSide Bodykit nix dagegen
Ich habe in der Schweiz bestellt wegen der Eintragung. Meine hatten zudem keine Standardfarbe.
Wo mein Händler bestellt hat, weiss ich nicht. Ich habe schon gehört, dass die Zwischenhändler gerne mal warten, bis sie 100 Sätze zusammen haben, um einen besseren Preis zu erzielen, natürlich auf Kosten der Lieferzeit. Es soll auch schon Leute gegeben haben, die 9 Monate gewartet haben.
Also ich hab auf meine genau 2 Wochen gewartet, ab Bestelltag!
5 Monate würd ich im Leben nicht warten auf einen Satz Felgen!
Am Samstag ist fertig mit schludrigen Antworten, dann will ich wissen, wo die Felgen geblieben sind. Ich habe die 4-8 Wochen auch nur für ein Verkaufsargument aufgefasst und schon mit 3-4 Monaten gerechnet. Aber 5 Monate ist eindeutig zu viel. Noch weitere 3 Monate und ich kann Winterreifen drauf ziehen lassen.
Unabhängig davon, ob die Felgen morgen kommen oder nicht, das nächste mal kaufe ich was anderes, OZ Superleggera oder so. *kotz*
DA würd ich gleich eine Minderung des Kaufpreises verlangen oder du hast das Recht ganz vom Kauf zurück zu treten
Welche Rays hast Du denn bestellt?
ZitatOriginal von patrick_S
Welche Rays hast Du denn bestellt?
Spielt das evtl. eine Rolle? Ich habe CE28N bestellt, Spezialfarbe schwarz.
Ich weiss nicht, ich war nur neugierig.
Auf die geilste Felge lohnt es sich doch zu warten.
gut Ding braucht Weile.
Aber nach 5 Mon wär ich auch schon ein wenig unlocker...
Grüsse
Pat
ZitatOriginal von nsxr
Bestellung canceln, meine Kaufen...pulverbeschichten!
Lieferzeit: 3 Tage!
Auf die geilste Felge lohnt es sich doch zu warten.
gut Ding braucht Weile.
Irgendwie hast Du nicht unrecht. Aber trotzdem: Ich wäre jetzt soweit, dass ich mir die OZ gekauft hätte, ein kg schwerer und sieht auch gut aus.
ZitatOriginal von stocky
Bestellung canceln, meine Kaufen...pulverbeschichten!
Lieferzeit: 3 Tage!
Bestellung canceln ist nicht so einfach, weil ich bei dem Händler noch ein Guthaben habe, das er als Anzahlung verwendet hat. Die Felgen sind nicht mal für den S bestimmt, aber für ein artverwandtes Fahrzeug.
ZitatOriginal von nsxr
Die Felgen sind nicht mal für den S bestimmt, aber für ein artverwandtes Fahrzeug.
Etwa eines das Deinem User-Name ähnlich ist?
Etwa eines das Deinem User-Name ähnlich ist?
Passen auch!
Welche Groessen haste denn bestellt
ZitatOriginal von nsxr
Und ob das eine Rolle spielt.
Ich wollte meine Volks auch in einer Spezialfarbe (Mag Blue), die wären aber erst Ende Septemper lieferbar gewesen, sprich 4 Monate Wartezeit.
Habs mir dann anders überlegt und habe eine Standardfarbe genommen, und die Lieferzeit hat sich auch gleich halbiert.
lg Igor
PS: Meine sind bald da!
da mein s eh abgemeldet war, wars mir egal. die felgen sind in amsterdam beim zoll aufgehalten worden, mein händler ist trotzdem top
ZitatAlles anzeigenOriginal von Igor
Und ob das eine Rolle spielt.
Ich wollte meine Volks auch in einer Spezialfarbe (Mag Blue), die wären aber erst Ende Septemper lieferbar gewesen, sprich 4 Monate Wartezeit.
Habs mir dann anders überlegt und habe eine Standardfarbe genommen, und die Lieferzeit hat sich auch gleich halbiert.
lg Igor
PS: Meine sind bald da!
Lieferzeit halbiert?! Dacht ich's mir doch. Mich hat man natürlich nicht vor die Wahl gestellt. Ich hätte sie sogar in Pink genommen und umpulverisieren lassen. Ich hätte mich auch mit Gold anfreunden können, aber natürlich musste ich das dämliche Schwarz nehmen. *indenarschbeiss*
Ja, stimmt, meinem Usernamen ähnlich. Grösse ist 8/17 und 9/18 und da möchte ich keine Kompromisse eingehen.