Beiträge von Timo

Die Bewertungs-Punkte kann man sehn. Und wieviel positive, negative und neutrale es sind.
    Die Bewertung ansich aber nicht. Also von wem sie kommt und was er dazu geschrieben hat... z.B. "Die Lieferung hat 10 Wocher gedaurt -> negativ"
    Was ich finde schon recht wichtig ist!

@ Pit
    werd auf jeden fall nochmal Probieren ein paar Prozente raus zu holen!
    Und das mit dem Biergarten muss ich mir dann nochmal überlegen.
    Schließlich habt ihr auch lange genug drauf gewartet.

Müßte meiner Katze halt dann beichten, dass ihr es gesponsort habt! Laughing

Die Originalen gefallen mir auch besser.
    Da sie nicht so hervorstechen und zum Rest des Interiors passen.

Wobei der Seitenhalt bestimmt um einiges besser ist.
    Aber da können wir uns eigentlich nicht beschweren!

Naja,
    wenn der die Dinger am Freitag nicht fertig hat zieh ich ihn über seinen Tresen...da kenn ich nix Evil or Very Mad

Kann ich dem eigentlich etwas von seinem Betrag abziehn, wegen verspäteter Vertigstellung oder so? In meinem Angebot steht KW 22 drin!!

@ PIT
    locker bleiben? Klar du hast recht. Aber was der Typ das anstellt, geht einfach zuweit! Damit kann man doch keine Kunden gewinnen. Falls es nochmals so eine Gravier-Aktion geben sollte, werde ich alles tun um nicht zu ihm gehn zu müssen.
    Aber anscheinden ist das der einzigeste "Graviermeister" der so etwas in meiner Gegend macht. Confused

@ HD
    Kann auch nichts dafür. Wenn er sich bis Freitag nicht gemeldet hat werd ich ihm einen persönlichen Besuch abstatten und Schott Nr.2 (deins) wieder verlangen.

Komme mir schon ganz doof vor, da ich euer Geld schon habe und es tut sich NIX Confused SORRY

Klar, der erste Reflex ist ausweichen und/oder bremsen.

Sowas sollte vielleicht in einem Fahrsicherheitstraining trainiert werden....

Ich kann nur wieder geben, was der Test geraten hat. Selbst kam ich auch noch nicht in solch eine Situation.

QP schrieb am Mon, 02 June 2003 12:59

Mit dem Motorrad reicht:
    a) ein Reh

Falsch!
    Habe vor kurzem ein "ADAC"-Bericht gesehn. In dem Motorradfahrern geraten wurde auf Wild, Hunde, Katzen, usw. drauf zu halten, den Lenker fest halten und NICHT Ausweichen.
    Der darauf Folgende Test bei Tempo 75 mit einem Stuntman und einem Reh (war schon tot) war dann selbst erklärend. Mehr als einen kurzen Rucker hat es nicht gemacht Surprised
    Konnte es selsbt kaum glauben Shocked

Bei Pferden und Kühen sieht das natürlich anders aus Confused

Hi,
    der Gravierer war gestern noch nicht mit allen Schotts fertig Confused
    Laut seiner Aussage, scheint es ein etwas größerer Aufwand zu sein. Werd ihn heute nochmals anrufen und hoffentlich ÁLLE Schotts abholen können!!

Sorry,

hier bei mir ging alles drunter und drüber.
    Von meiner Freundin ist die Oma gestorben. Dann könnt ihr euch wohl vorstellen, dass ich kaum zu was kam. SORRY

Hab von dem Gravierer noch nicht gehört Confused
    Er wollte sich Freitag melden. Werd ihm aber heute einen Besuch abstatten.

Keine Sorge, habe euch nicht vergessen!

@ ANDY-S2K

ähhh warum regst du dich denn so auf?? Versteh ich jetzt nicht.
    Außerdem ist es doch jedem SEINE Sache, wie er rum fährt. Oder etwa nicht?

Ich sag nur: No risk, no fun! Very Happy

Ach was ich noch sageen wollte. Deine Lösung ist gesetzlich eben so wenig erlaubt, wie manch einer ohne Nummerschild rumfährt.

Das Kennzeichen muss eine Mindesthöhe von 25cm zur Fahrbahn haben Wink