2 fragen:
- gibt es in deutschland, oder umland noch andere vertreter von Veilside, ausser battleparts die NICHT aus den USA bestellen? (frachtkosten sparen)
- muss man alle 4 "hauptteile" (front, heck, seitenschweller, over fender) anbauen um nen pefekten look zu bekommen, oder kann man die teile kombinieren so daß es noch "akzeptabel" ausieht?
front, heck und seitenschweller oder front, heck und rear over fender oder gar nur front und nur heck
.
.
.
an ALLE Veilside S2K fahrer!
-
-
Hallo
Also mein Ziel wahr es so oder so den Gleichen Kit wie im Film Fast and The Furious zu haben
Bis auf den Heckspoiler das lässt mich immer noch nicht in Ruhe Tüpisch Schweiz da darf mann einfach nie das was Geil ist
Ich hatte Als erstes die Seite Montiert weill ich fand auf der seite sa er so schwach aus .
Da nach kamm Die Vront mit der Haube gleich zeitig sa auch super aus
Und am schluss ist ja klar das Heck
Ich Denk jetz mall nur das Hech würde nicht so Toll aussehen
ist ja auch irgend wie logisch man fähngt ja nicht hinten an zu Tunnen
Das heisst ich denke mall die teile sehen auch einzeln supr aus
Gruss Thomas -
Arbeite dich doch von vorn nach hinten durch.
Da kannst du nix falsch machen!
Oder willst du etwa einen kompletten Bodykit auf einmal verbauen? -
nein, soviel geld für alles auf einmal habe ich nicht. aber ist schon ne dicke frechheit das da ca. 500€ shipping dazukommen!
dh. front 600€ + 500€ shipping. obwohl das nur ein paar "gramm" sind.
und nur ein teil aus den USA ist ja absolute geldverschwendung! -
@ lie
dann schau dich doch erstmal hier in Europa um. Vielleicht findest du ja was nettes.
Ich zB hab mir die Kopie der Veilside-Shark-Front in eBay ersteigert. Da fallen keine 500$ Shipping an. Und ganz so teuer war sie auch nicht, dafür ist die Qualität mies!!! -
-
@ Dennis
zum Glück hab ich werckeln lassen Ich glaub ich wäre sonst wahnsinnig geworden.
War mehrer male bei meinem Kfz-ler und hab mir die Fortschritte angeschaut (ist bei mir gleich um die Ecke).
... die Qualität ist echt mies!!
Und 100%-tig passen tut sie auch nicht, zwischen Scheinwerfer und Stoßstange ist ein kleiner Spalt
Einer seiner Kfz-ler hat über nen halben Tag dran rumgebastelt,
da man ja auch nen Teil des Unterbodens verlängern muss
Dementsprechend war die Montage nicht ganz billig.
Aber dennoch bin ich froh das ich es hab machen lassen. -
Meinst du die erhöhte Kosten für die original Veilside-Front wären durch die Kosten der Montage wieder reingekommen?
-
Nein ich denke nicht. Die Front bekommst du für ca. 300-350 Euro inkl. Shipping. Und sagen wir plus 200-300 Euro Montage. Dann wären wir bei max. 650 Euro.
Zum Lackierer müssen ja beide Fronten.
Dann bist du schon um einiges billiger. Mußt halt in kauf nehmen das die Front nicht 100%-tig passt. Aber dazu mußt du schon sehr genau hinschauen...
Und was kostet die Veilside? Mit 1000 Euro inkl Shipping muss man schon rechnen oder? Und dann ist sie noch nicht montiert.
Die Veilisde gefällt mir auch nicht so gut, wegen dem komischen Kiemen an der Seite, der Rest ist ja identisch. -
die nachgeamachte front gibts ja auch von DC. aber grade WEIL die veilside die kiemen hat alà Hai eben. ist sie so geil. sie kostet 600€ + shipping (weiß jetzt net wieviel) wieveil kann shipping denn kosten?
-
Weiter Vorteil für die Deutschen: die DC-/eBay Version meines Wissens ein Materialgutachten.
-
Ja, hat sie!
Hab sie gestern aber auch noch von einem anderen Anbieter gefunden, bin mir nur nicht mehr sicher was für einer...ich glaube Maxpower oder so...gucke später nochmal nach, dann sage ich euch den Preis -
Bei Büthe Motorsport bekommt man die nachgemachte Front auch mit
den Kiemen. -
elvis schrieb am Thu, 05 June 2003 19:29
Bei Büthe Motorsport bekommt man die nachgemachte Front auch mit
den Kiemen.
Ohh ohh, höre ich da etwa wieder Büthe. Da würde ich eher die Finger von lassen. Eine Bekannte hat immer noch eine Klage gegen Büthe laufen. -
Ich find den verdammten Link nicht wieder...
Hab irgendwo auf der Seite von Honda-Experience.ch angefangen, und bin über die Linksammlungen weitergegangen... -
Dennis schrieb am Thu, 05 June 2003 19:45
Ich find den verdammten Link nicht wieder...
Hab irgendwo auf der Seite von Honda-Experience.ch angefangen, und bin über die Linksammlungen weitergegangen...
Falls Du den Link zu MaxPower suchst, bitteschön:
http://www.maxpower-extremecars.de/ -
Jaaa, hau rein Thomas!
Da habt ihr'S : 349,00€ incl. Materialgutachten... -
Hallo !
Habe noch ein Shark-Front zu verkaufen!
Angepasst an mein S2000 , nicht lackiert!
Leicht umgebaut , vorne am Grill die beiden streben weg, und Gitter dahinter. Sieht echt gut aus ( wie eine Cobra ) -
P.S: Materialgutachten ist auch dabei !
-