Beiträge von Timo

Lagebericht:
    Dank PITs S2000.file hab ich jetzt die perfekte Vorlage für den Schriftzug, natürlich gespiegelt Very Happy
    Heute geht mein Schott (wird nicht mit dem S2000 Schriftzug graviert) zum Gravierer.
    HDs, McHeizer und Roboducks folgen!

@ Robuck
    Wenn du möchstest organisiere ich auch das mit der Gravur für dich. Du mußt mir nur dein Windschott (ohne Rahmen) zu kommen lassen. Die Kosten betragen ca. 30-40 Euro laut Gravierer.
    Schreib mir doch einfach mal in mein PM.

Ok Danke!
    Nein, hatte noch kein erfolg. Eventuell kann mir der ANDY den Schriftzug aus seinem Prospekt scannen.

@ Ralf
    Wenn du mir dein Bild von deinem gravierten Windschott schöööön groß zu schicken könntest wäre das klasse. Dann könnt ich es photoshoppen. Aber das hier im Vorum ist einfach zu klein.

(Hoffentlich liest er das) Rolling Eyes

Für was mach ich das hier eigentlich. Rolling Eyes Ich will doch den S2000 Schriftzug gar nicht auf meinem Schott haben. Smile Aber was macht man nicht alles für seine Mit-S2000-Fahrer Very Happy

Hi,
    ich suche den original S2000 Schriftzug.
    Als Vorlage für einen Gravierer.
    Das Bild sollte möglichst hochauflösend sein.

Hat nicht jemand ein Werbeprosekt wo der Schriftzug schön groß drauf ist und er mir diesen einscannen kann?

Dieses Bild eignet sich nicht besonders. Da es einfach zu klein ist und es beim Vergößern zu pixelig wird.
    attachment.php?attachmentid=2568

Eigentlich wollte ich den Schriftzug heute noch fertig machen und dann die Schotts zum Gravierer geben.
    Aber da das mit dem Schriftzug heute nix wird....dann schick mir doch einfach dein Schott heute. Oder spätestens morgen.
    ABER bitte auseinander gebaut (nur das Plexiglas).

Hab dir meine Anschrift ins Posftach gelegt.
    Alles weiter erledige ich dann für dich.
    Die Kosten betragen 30-40 Euro, näherer konnte mir der Gravierer nicht sagen.

Hi Ralf,
    bin gerade daran dein Pic zu photoshoppen.
    Gibt es aber ein paar Probleme, da es sehr klein ist.
    Kannst du es mir auch größer zu schicken?

Oder hast du es vielleicht sogar als Vorlage?

Wie hat das dein Gravierer gemacht? Ohne schwarz/weiß Vorlage?

Wenn ich das hier so lese, stellt sich bei mir folgende Frage,
    da ich auch schon etwas länger mit leicht geöffneten Luftfilterdeckel fahre.
    Hat das irgendwelche Auswirkungen, außer dem angesprochenen Leistungsverlust?

So jetzt hab ich auch das edle Gesöff ich Tank!
    Hab mich auch nicht von dem Preis abschrecken lassen:
    1,224 Euro Shocked
    Also 10 Cent Mehr als Super+ bei meiner Elf, wo ich normalerweiße tanke! Das macht dann auf die Tankfüllung ca. 5 Euro mehr! Confused

Kann momentan nicht sehr viel drüber sagen. Bin bis jetzt nut 20 km gefahren.
    Also, wenn ich keine spürbare Veränderung merke was die Leistung oder den Vebrauch angeht. Werde ich wohl wieder bei der Elf tanken!

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem neuen Sprit gemacht?

So habe jetzt endlich den Blöden Rahmen weg. Und jetzt kann es losgehn... Smile

@ Heizer
    Natürlich werd ich den Rat befogeln und es gespieglt gravieren lassen.
    Da ich gerade geschäftlich unterwegs bin. Komm ich erst am Montag dazu den Schriftzug zu photoshoppen. Verkehrt herum ausdrucken ist natürlich quark Laughing
    Das wird schon im Photoshop gespiegelt. Very Happy

Morgen oder am Samstag werden dann die Dioden und Widerstände bei Conrad bestellt. Anfang nächster Woche gehts zum Gravierer.

So hab die meine Nummer ins Postfach gelegt.

Wer nun ein Intersse hat an der Vertigung des "leuchtenden Windschotts" Very Happy Bitte mail an mich: ti.de@gmx.de

Hi Heizer,
    werde mir warscheinlich nicht den S 2000 Schriftzug drauf machen.
    Der Gravierer sagte 30-40 Euro für einen Schriftzug über das ganze Windschott, außerdem ist es egal ob es 1 Buchstabe und 4 Zahlen sind oder z.B. 10 Buchstaben sind.
    Er möchte nur eine Vorlage schwarz auf weiß. Was ja kein Problem ist. Dann scannt er es ein und schiebt es in die Maschiene. Fertig.

Ich wohne in Böblingen. Sagt dir bestimmt was wenn du öfters in Stuggi-Town bist.

Gruß Timo

P.S.: Wenn du keine Vorlage hast, kann ich Rafls Pic so photoshoppen das man es als Vorlage für den Gravierer verwenden kann.

Danke Norbert! Darauf habe ich gewartet! Smile

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe:
    Das Schott auf den Kopf stellen und an den Kanten des schwarzen Rahmens kräftig mit dem Messer aushebeln??
    (ich hoff das klappt)
    Bei mir schaut das aber so verdammt stabil aus Confused