Hi,
ich suche den original S2000 Schriftzug.
Als Vorlage für einen Gravierer.
Das Bild sollte möglichst hochauflösend sein.
Hat nicht jemand ein Werbeprosekt wo der Schriftzug schön groß drauf ist und er mir diesen einscannen kann?
Dieses Bild eignet sich nicht besonders. Da es einfach zu klein ist und es beim Vergößern zu pixelig wird.
S2000 Schriftzug
-
-
Genau das gleiche suche ich auch... Ich werde mich bei Dir melden sobald ich fündig werde! Hatest Du schon erfolg?
-
Ok Danke!
Nein, hatte noch kein erfolg. Eventuell kann mir der ANDY den Schriftzug aus seinem Prospekt scannen.
@ Ralf
Wenn du mir dein Bild von deinem gravierten Windschott schöööön groß zu schicken könntest wäre das klasse. Dann könnt ich es photoshoppen. Aber das hier im Vorum ist einfach zu klein.
(Hoffentlich liest er das)
Für was mach ich das hier eigentlich. Ich will doch den S2000 Schriftzug gar nicht auf meinem Schott haben. Aber was macht man nicht alles für seine Mit-S2000-Fahrer -
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2576]
Hab' den Schirftzug auch noch als EPS-File, wer Interesse hat bitte E-mail oder Post -
sieht doch ganz brauchbar aus.
Du hast Post! -
@Christian + Timo
habt' beide Post -
-
[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/sehrgrosse/large-smiley-043.gif]
-
Hallo zusammen!
PIT: VIELEN DANK!!
Timo: Dir natürlich auch vielen Dank
Ich denke 25cm sind genau richtig. Mittig dann oder: li/re u. oben/unten.
Cheers, Heizer -
-
Wir sind mit einem Zauberfile beliefert worden das es in sich hat! Das Thema ist somit eigentlich beendet oder was meint Ihr...?
-
Ja Thema beendet.
Dank an Pit und Ralf für ihr Bemühen! -
Anmerkung des Moderators: Der von Honda entworfene S2000-Schriftzug ist ein eingetragenes Warenzeichen.
-
Und damit ist der Handel untersagt. Aber wer handelt denn hier damit?
Oder bin ich da auf dem Holzweg???
Bitte um aufklährung aus der Rechtsecke!!! -
naja, es darf jedenfalls nicht zur homepage gehören ... tut es ja auch ned ...
-
Ich hab' mit dem Schriftzug ja nicht gehandelt
-
Hai,
ich habe ja auch nur gesagt, daß der Schriftzug ein eingetragenes Warenzeichen ist und damit der gewerbsmäßige Gebrauch zu eigenem Vorteil von Honda nicht gerne gesehen wird, um das mal vorsichtig zu formulieren. -
Hast schon recht Peter und es ist auch wichtig dieses zu erwähnen!!!
Und ich wollte nur Klar machen (nach draußen) das Hier kein Handel damit betrieben wird.
Das allerletzte was wir wollen ist irgend ein 'streit' mit HONDA D und wir wollen ja alle nicht das es dazu irgendeinen anlass gibt. -
Also ich würde es ja verstehen, wenn sich Honda wehren würde, wenn zBsp ein Z4 Driver sein Windschott mit dem S2000 Logo gravieren lassen würde, aber wir lassen ja unsere S2K Windschott's gravieren und diese Schott's werden dann ausnahmslos (so nehme ich mal an) wieder am S2K montiert.
Wo bitte soll's hier zu einer Konfrontation kommen, zumal das Logo im Internet offen zugänglich ist und ich - wie schon gesagt - mit dem Logo nicht handle, sondern nur für private Zwecke -
Hai Pit,
nur weil etwas im Internet oder Print-Media oder wo auch immer offen zugänglich ist, kann ich das nicht einfach so vereinahmen.
Egal welches Logo ob S2000 oder das goldene M oder der blau-weisse Propeller sind geistiges Eigentum der Firmen und damit kostet eine GEWERBLICHE Nutzung dieser Logos von Seiten Dritter Geld, weil ja auch die Erstellung des Logos mitunter nicht ganz preiswert ist, wenn man sich die Stundensätze von Werbe-Designern mal anschaut.
Beispielsweise wurde eine Company in den Staaten von Honda mehr als satt abgemahnt, weil sie Klamotten mit S2000-Logo verkauft haben, inkl. Schadenersatzandrohung in nicht unbeträchtlicher Höhe.
Es geht uns einzig und allein darum, hier zu warnen und bekannt zu machen, daß bereits mehr als effektive Maßnahmen seitens Honda ergriffen wurden, dieses S2000-Logo zu schützen.
Ich bin mir auch deshalb nicht sicher, ob nicht schon ein privates "Abkupfern" in dieser Hinsicht Probleme geben kann. Ich empfehle daher, wenn man sicher gehen möchte, bis zum 24h-Rennen zu warten. Dort gibt es genug Merchandiser von Honda, die gerne Auskunft geben.
Bis dahin...