@Cowboy
OK, danke! Das Handbuch hab ich bereits.
Wenn da alles drin steht dann ist ja alles in Ordnung.
Wenn nicht dann melde ich mich nochmal
Grüße Timo
Beiträge von Timo
-
-
Hab am Samstag mein Blinker-Modul nach 2 tägiger Lieferzeit von Conrad bekommen.
Und am Wochenende werd ich es probieren einzubauen...sieht aber alels nich so kompliziert aus.
-
@ SpeedCowboy
Hi, war gerade auf deine HP und hab gesehen das du die Stoßstange schön fachmännisch abmontiert hast.
Da mit das auch bald blüht, wollt ich dich fragen ob du mir mal eine paar Tipps geben kannst, auf was ich achten muß und wie ich das am Besten an gehen.
Danke und Grüße
Timo -
@ Marco_C
danke. so ein Bild hab ich gesucht.
sieht klasse aus! -
@ Sharky!
Puuh, dachte schon ich bekomm gar keine Antwort mehr von dir
Hört sich gut an. Komme aus Stuttgart! Auf welchen Breiten bist du immer unterwegs?
Hast du sie selbst montiert? -
@ Thomas
Ich hab mich immer an der DAT-Liste orientiert und dann noch ein 2-3 Tausend Euro drauf gelegt, je nach Zustand des Wagens.
Ich denke das ich eine ganz grobe Orientierung.
Die DAT-Liste sind ja Händlereinkaufspreise.
Falls es dich interessiert: http://www.dat.de -
@ Digger
Ich habe nur ca 2 Wochen gesucht bis ich eben Diesen gefunden habe....fand den Preis von knapp 26t Euro mehr als fair und hab natürlich zu geschlagen.
Naja und jetzt zum eigentlichen Thema:
Wenn ich gewußt hätte das ich mit solch einer Aktion jemanden so aufstoße, dann hätte ich das selbstverständlich sein lassen.
Ich kann dich natürlich verstehen wenn du dich darüber aufregst über so eine Aktion. Wenn du zuvor solche Erfahrungen gemacht hast wie du sie oben beschrieben hast.
Also dann lassen wir das Ganze jetzt sein...und sind alle glücklich?
Drücker dir für deine Suche auf jeden Fall die Daumen!
(das ist erst gemeint und soll keine Verarsche sein) -

vielleicht sinds ja auch nur die Chefärzte
-
Wow, was für eine Zahl!
Unter 3.000, hätte ich nicht gedacht!
-
@ Che

ok 1:0 für dich! Das werd ich wohl kaum toppen können!
Aber ich werde deinen Rat befolgen und die Motorhaube schön vorwärmen.
@ Digger
dann verstehe ich aber dein Post nicht:
------------------------
ja super, schön das Du die Preise in unrealistische Höhen bei mobile treibst! Ich bin auf der Suche nach einem 2002 zu einem fairen aber nicht zu einem Fantasie Preis...
------------------------
Warum hast du dann angst das ich die Preise in Höhe treibe??
Wenn das alles so ist wie du soooo schööön erklärt hast?!
Und ein Vergleich zu bringen (Benzinpreise) der nicht besonders viel mit mobile.de zu tun hat finde ich für eine studierten BWL-er etwas schwach! Da hätte dir doch was besseres einfallen müssen

Soviel dazu....
@ Thomas
ich sehe das genauso wie du!
Jeder hängt an seinem Fahrzeug und möchte im Prinzip so viel wie möglich dafür haben! -
@Andreas
Wäre klasse wenn du das machen könntest. Bin dann mal gespannt was der Boschdienst Sagt
Wenn das Relai da und eingebaut ist werd ich mal auf meinen Bruder zu gehn (-> Eelektrotechnik-Meister), der hat bestimmt ne Lösung
@Don
Klar. Können wir uns mal überlegen. Wo liegt das Örtchen Genau?
Also ich komme aus Ehningen bei Böblingen (nähe Stuttgart) sagt dir bestimmt was, oder?
-
Jaaaa sags!!!

-
@ Che
Schwarz hat mir schon immer gefallen. Und vor einem Jahr hab ich schon davon geträumt. Und wie gesagt, Träume sind da um sie sich zu erfüllen
Wenn er dann mal etwas hergerichtet ist werd ich mal meine Frau auf die Motorhaube setzen. Mal schauen wer dann schöner lächeln kann
-
Mainz/Mannheim ist aber auch nicht gerade um die Ecke.
Aber wenn es Probleme mit dem Einbau gibt, dann könne wir uns auf jeden Fall hier im Forum unterstützen!? -
OK, hab den Wagen gerade raus genommen.
Werde ihn jetzt auf jeden Fall behalten.
Ich wollte nur wissen...ob ich ein Schnäppchen gemacht hab oder nicht. Und eventuell hätt ich ihn wieder verkauft.
Dies ist ja nicht verboten, oder?
Und nur zur Info, es haben sich Leute für das Auto gemeldet. Also sooo fantasievoll kann der Preis nicht gewesen sein. -
@ Superprol
hast du schon so ein Blinkermodul verbaut?
Oder interesiert dich nur der Akustikgeber?
Ja, ständig auf/zu/auf/zu....macht bestimmt Spass
Mußt dir mal vorstellen, wie die Pasanten schauen, wenn da 3 so "Deppen" hinteinander herfahren und ständig.....den Rest kannst du dir ja denken!

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart.
Grüße Timo -
Also ROT
auf keinen Fall!
Damit fähr ja reder rum!
-
Hi Patrick,
dank dir!
Hab gerade deine Mail bekommen!
Dann mail ich mal dem GWF-Guru. Mal schauen was der sagt.
Kann ich ihm dann einfach meine Adresse nenn und dann kommt das zu mir oder wie? Und das Geld vorab überweisen?
Aber alles über 1000 ist mir dann doch zu teuer. Wenn er mir verbindlich sagen kann das es unter 1000 kommt dann wäre ich dabei.
Grüsse Timo -
Ich bin für SCHWARZ
da unterstreicht seinen Charakter! -
jup...ca 200 bis 250 Euro.
Aber mehr sollte es nicht sein!
@ Joe
was für ein Flachw...
(sorry für den Ausdruck)!
Hast du dann die Reperatur aus eigener Kasse bezahlen müssen?
Und was war kaputt?