Muss meine Stossstange lacken lassen. HAt jemand ne Ahnung was
das ca. kostet?!?!? Schwarz!
Ich hab sie komplett nass geschliefen muss aber noch feingespachtelt werden, da wo die Löcher waren!!
so long
-
-
mich hats damals 13.600 DM gekostet, weil mein lakierer ne spritztour gemacht hat, und nicht dazu gestanden ist dass er ihn hat hängen lassen, aber ohne den schaden kostets etwa 200€
JoE -
jup...ca 200 bis 250 Euro.
Aber mehr sollte es nicht sein!
@ Joe
was für ein Flachw... (sorry für den Ausdruck)!
Hast du dann die Reperatur aus eigener Kasse bezahlen müssen?
Und was war kaputt? -
200€
mit 2 schichten klarlack wegen steinschlägen 250€
mfg andy -
TimoDe schrieb am Wed, 26 February 2003 08:40
Hast du dann die Reperatur aus eigener Kasse bezahlen müssen?
Und was war kaputt?
also kaputt waren Lenkung, Vorderradfelge und reifen, hinterradfelge und reifen, hinterradaufhängung,
bezahlt hat das alles meine Vollkasko, da bei dem Flachwxxx nix zu holen ist ...
seither hab ich einen schlüssel ohne wegfahrsperre,
sollen die mechaniker eben das auto umherschieben ...
JoE -
Joe,
hast du nichts rechtlichen gegen ihn unternommen?
Wenn das nicht gegangen wäre, hätt ich mal mit ihm unter vier Augen gesprochen mal schauen was dann rausgekommen wäre?
Für sowas fehlen mir echt die Wort. Mir blutet das Herz wenn ich mich in deine Lage versetze. -
Eines ist ja wohl klahr... Wer meinen S auch nur mit einem bösen Gedanken anfasst der hat ein ernsthafftes Problem... Verdammt ernsthaft... Für was hast Du denen die Schlüssel gegeben? Ich denke die Srossstange wird abmontiert gespritzt und wieder montiert... Oder lieg ich da falsch? Oder hatten die die Leckiererei 100km von der Garage entfernt?
Ich währe auf jeden Fall rechtlich gegen den netten Herrn vorgegangen! -
Nicht jeder hat nen privaten Rechtschutz
Und ohne Rechtschutz wird bereits ein Beratungsgespräch beim Herrn Anwalt recht teuer, so ab 100 € (meine Erfahrung)
Seither bin ich Rechtschutz-versichert -
... und das kostet im jahr???
-
@ Thomas,
ich denk ab ca. 100 Euro (eher mehr) gehts los!
Bin selbst bei der ARAG und sehr zufrieden.
Bei einem Rechtsfall hat sich die Investition dann für die nächsten 10 Jahre schon ausgezahlt -
Vollkommen, vollständiger Rechtschutz kommt mir monatlich auf 23 €
Hat sich aber, mindestens einmal jährlich, bislang immer amortisiert
Wie gesagt, ein Beratungsgespräch kam mir damals auf 150 €
( wie ich mich erkundigte war das der Höchstsatz der für 30min. Beratung verlangt werden darf )
Der Komplett-Rechtschutz beinhaltet Arbeits-/Vertrags-/Verkehrs-/Privat- und wasweißichnochalles-Rechtschutz ! -
Was das Lackieren im einzelnen kostest, weiss ich nicht. Ich habe bei meinem Honda-Dealer für eine neue Schürze, lackiert in Wagenfarbe € 235 Netto bezahlt.