Beiträge von Timo
-
-
Hi Marius,
der J's Racing Type-1 3D GT Wing ist wohl so ziemlich das Beste was du an Flügel fahren kannst. (siehe Bild)
Hier siehst du ihn auf Patsch's S
Ein Bild in demontieretem Zustand müsste ich dir noch suchen.
Aber wie gesagt, es verbeiben nur die Montageplatten auf dem Kofferraum.
Bei einer den nächsten Taka Bestellungen könnte ich dir den Flügel besorgen.
Ob man zwingend eine neue Front benötigt? Ich denke mal nicht. -
Zitat
Original von Tee
Mach mir nicht Angst, ich hoff immernoch, dass sie nicht all zu laut sein wird.Kopf hoch, du hast doch zwei Silencer dazu gekauft.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Achja, gibt es einen Flügel, den man sich dranbauen kann wenn man auf eine Rennstrecke geht und wieder abmachen, wenn ich hier in der Gegend rumfahre?? Ohne gleich 50 Löcher in der Kofferraumklappe zu haben?
Gruß MariusKannst du eigentlich mit so ziemlich jedem vernünftigen Flügel machen.
Du lässt einfach die Montageplatten auf dem Kofferraum und schraubst Flügel und Flügelhalter ab. Sieht man doch ziemlich heufig.
Patsch handhabt das genauso. -
Klasse!
Willkommen im Club!
Bin sehr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt und wie du die Anlage empfindest.
-
Wow...sehr nice!
-
Hi Urz,
alles Gute zum Geburtstag. Lasse es dir an deinem Tag gut gehen und feier schön!!!
-
Sehr nice!
-
Zitat
Original von Miguelito
Wann ist die nächste Bestellung ? Lohnt es sich ein paar Felgen mitzuordern wg. Frachtkosten oder keine grossen Teile dabei ?Du hast Post
-
-
Vorne wie Hinten doch ziemlich grenzwertig. Hinten wirst du etwas börteln müssen. Vorne schaut die Felge unter Umständen etwas über den Kotflügel.
Würde dir davon abraten.
Expertenmeinungen?
-
Achso...die!
-
Welche Felge?
-
Zitat
Original von Sönke
Guckst du hier: ebayDas scheint der Nachbau zu sein. Wobei man wieder vorsichtig sein muss was den Luftfilter an geht, der sollte schon was taugen.
Das Original kostet
Mugen Intake (Carbon) 135.500 JPY / ca. 960 EUR
zzgl. Versand und Steuern -
@ Dark_Arrow
Vielleicht lässt sich ein Treffen ja hier einrichten, Schwarzwaldtour am 12. + 13. Mai 2007
-
Habe das Thema gesplittet.
Für die Motorrad VS PKW Diskussion geht es hier weiter: Motorrad VS PKW
-
Zitat
mir
Glückwunsch!
-
Wenn ihr lust habt könnte ihr euch an die aktuelle Taka Sammelbestellung hängen. Einfach PN an mich.
Bei Taka gibt es aber nur das Original.
Wegen einem Nachbau müßt ihr euch an die Amis wenden. -
Wundert mich eigentlich das es bei Ings+1 so Probleme gibt mit der Passgenauigkeit gibt. Meine GP Sports Seitenschweller waren einwandfrei. Die Air Walker sollen auch ziemlich gut sein in der Verarbeitung.
-
Zitat
Original von Megabruck
Timo:Von welchem Hersteller und zu welchen Preis kann man das oben gezeigte "Mugen-like" Intake erwerben?? Ist dies absolut identisch (performance) mit dem original Mugen
Frag doch direkt mal den Driftking, leider immer seltener im Forum.
Denke, er hat es aus s2ki.com oder von ebay.com.
Laut seiner Aussage ist es absolut identisch.Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen.