sagt mal passt die felge problemlos auf dem s??
mfg NJ
passt das?
-
-
Welche Felge?
-
Zitat
Original von Timo
Welche Felge?
Hihi... na die! -
Achso...die!
-
-
Vorne wie Hinten doch ziemlich grenzwertig. Hinten wirst du etwas börteln müssen. Vorne schaut die Felge unter Umständen etwas über den Kotflügel.
Würde dir davon abraten.
Expertenmeinungen?
-
wuerde mich auch interessieren was die anderen meinen...
hat vlt jmd fenlgen in der groesse aufm s, und wenn ja kann jemand bilder zeigen um zu sehen wie es aussieht??mfg NJ
-
Wuerd ich abraten
-
also wenn die vorne abstehen dann sieht dass schei**e aus,
aber wenn jmd auch solche breite felgen hat dann wuerd ich mal gern pics sehen... -
Zitat
Original von GGSi345
also wenn die vorne abstehen dann sieht dass schei**e aus,
aber wenn jmd auch solche breite felgen hat dann wuerd ich mal gern pics sehen...die stehen auch hinten ab und zwar maechtig.
Die breite ist OK nur die ET nicht -
da wären wir wieder beim Thema ET da war doch was...
-
naja dann ist das nix:(
vielen dank nochmals wegen euten tipps,
mfg NJ -
hm grad kp wie das bei meiner ep tiefe aussieht aber meine 18 zoller schließen vorne genau mitm radkasten ab hinten stehnse locker 2 cm über
geht klar! kann die genauen daten noch nachliefern
-
Zitat
Original von chriss
hm grad kp wie das bei meiner ep tiefe aussieht aber meine 18 zoller schließen vorne genau mitm radkasten ab hinten stehnse locker 2 cm übergeht klar! kann die genauen daten noch nachliefern
Achund wie krigt man sowas durch n TUV ?!
-
Passt nicht
Vorne schlecht (Felge steht 5mm weiter raus wie meine ATS auf dem Bild)
Hinten indiskutabel (Felge steht 11mm weiter raus wie meine ATS auf dem Bild)Das Bild ist von 2004 auf der NS Kotflügel sind schon vorne und hinten bearbeitet.
Es geht trotzdem an..............P.S. So sieht das in Dynamik aus, die Standbilder täuschen immer etwas.....
-
Walter, mach doch das Nummernschild mal gescheit fest, sieht ja kriminell aus!
-
vielen dank nochmal:)
dann hätte sich das mit dieser felge wohl erledigt
mfg NJ -
Zitat
Original von stocky
Walter, mach doch das Nummernschild mal gescheit fest, sieht ja kriminell aus!Hab ich bei meiner neuen Front wieder so gemacht...........
form follows function.......
Will halt alle mögliche Kühlluft
-
Zitat
Original von stocky
Achund wie krigt man sowas durch n TUV ?!
das musst du die vorbesitzeRIN fragen
ich weiß nur das ich nen 3cm dicken stapel an abe´s etc. durch die landschaft fahre! is echt schlimm