Beiträge von Timo
-
-
Hi Francis,
very nice. Congratulation
With black Spoon Stays it will looks mutch better!just a joke.
You got email -
... MICHA
Lasse es dir heute an deinem Tag gut gehen.
-
Danke dir! Werd mich mal schlau machen.
Zurück zum Thema.
Rocker, noch irgendwelche Fragen? -
Welche kannst du empfehlen?
-
USA ist eben nicht gleich Japan
Stimmt, die Frontstossstange ist billiger, etwa 60 EUR. Die Heckstosstange ist deutlich größer und beansprucht deutlich mehr Platz, etwa 80 EUR innerhalb Deutschlands.
-
Frage mich immer wieder wie ihr auf Versandkosten von 100-200$ kommt? Wenn ich eine Stossstange national versende bezahle ich schon etwa 80 EUR. Nächste Frage wie kommst du auf $ (Dollar)? Oder redest du von einem Versand aus den USA?
-
@ Lostie
Preis Top Secret Front: 610,29 EUR exkl. Versand und Steuern
Preis Lcreation Front: ?
Preis Amuse Kit: willst du nicht wissen!
Preis Chargespeed Kit: ?
-
Fangen wir von oben an.
Die Front ganz oben ist von Top Secret. Top Qualität, preislich noch im Rahmen. Hatte sie erst vor Kurzem für Igor in einer der Taka Sammelbestellungen dabei.
Das zweite Kit ist von Lcreation ( klick). Soweit es mir bekannt ist, ist Lcreation kein japanischer Tuner, deshalb also nichts mit bestellen bei Taka.
Das dritte Kit ist von Amuse. Wie du siehst ist es ein Widebodykit. Aber leider unbezahlbar.
Das vierte Kit ist mir unbekannt.
-
Zitat
Original von Igor_b
Persönlich war sie mir zu leise, ja und ausser das sie schöne ovale endrohre hat, nichts besonderes. Auf Fotos hat sie geil ausgeschaut aber in echtIgor, da muss ich dir widersprechen. Mittlerweile habe ich drei Mugen Anlagen in den Händen gehabt. Eine davon selbst unter einen S gebaut, die Anlage passte einwandfrei! Wie man es von japanischen Tunern gewohnt ist. Die Anlage sieht nicht nur auf Fotos klasse aus sondern auch in echt. Sound ist Geschmackssache, deshalb brauchen wir hier darüber nicht diskutieren. Für mich hat sie einen sehr dezenten Klang, ohne das man Ohrstöbsel benötigt.
Vielleicht können joe, gunny und Oliver auch was dazu sagen.
-
Hi Tee,
hab dir eine PM geschrieben. Schau mal in dein Postfach
Grüße
Timo -
-
Im Grunde kein Problem. Der schweizer Zoll schaut sich die Pakete aber immer ganz genau an
An was hast du gedacht? -
Hi Lingi,
Bestellung geht in den nächsten Tagen raus. Warte noch auf eine Antwort von Taka zu ein paar Fragen. Du stehst natürlich noch auf der Liste
Meld mich wieder sobald es losgeht.
Grüße
TimoPS: Schau mal in dein Postfach.
-
Zitat
Original von super_2000
Until how long do we have before you make the order?In a few days we start the order. Write me a PM
-
J's Racing Carbon Intake
98.000 JPY / ca. 720 Euro + Versand und Steuern
-
Also Jungs, dann kanns ja jetzt losgehen.
Bitte PM an mich mit den gewünschten Teilen.
-
@ MVO
Schau an, so schwer wars doch gar nicht
Bin dir aber nicht zu dicht aufgefahren, oder?Falls doch, SORRY
@ Micha
Ohne Nummerschild sieht der S eben ganz anderst aus -
-
Scheee wars
Micha, danke nochmal für die Routenplanung. Strecke war wirklich klasse.
Wer hat eigentlich Bilder gamacht?