ZitatOriginal von super_2000
Until how long do we have before you make the order?
In a few days we start the order. Write me a PM
ZitatOriginal von super_2000
Until how long do we have before you make the order?
In a few days we start the order. Write me a PM
Wann wird den bestellt?
*mugenanlagehabenwill*
Hi Lingi,
Bestellung geht in den nächsten Tagen raus. Warte noch auf eine Antwort von Taka zu ein paar Fragen. Du stehst natürlich noch auf der Liste
Meld mich wieder sobald es losgeht.
Grüße
Timo
PS: Schau mal in dein Postfach.
kann man da auch was von DE nach CH weiterverschicken?
Im Grunde kein Problem. Der schweizer Zoll schaut sich die Pakete aber immer ganz genau an
An was hast du gedacht?
etwas grooooooooooooooooooosses...
mugen auspuff anlage und bride exas III ... wie teuer würde das wohl kommen?
Hi Tee,
hab dir eine PM geschrieben. Schau mal in dein Postfach
Grüße
Timo
An alle Mugen Exhaust Fans:
Möchte jetzt niemandem in die Suppe spucken.... nur meine Meinung.
Ich hab die 2004 Modell Anlage vor 2 Wochen live erlebt...
Besitzer hat gemeint dass diese unter Passgenauigkeit gelitten hat (es gab auch Fälle im s2ki.com).
Persönlich war sie mir zu leise, ja und ausser das sie schöne ovale endrohre hat, nichts besonderes. Auf Fotos hat sie geil ausgeschaut aber in echt
Bin ja auch Mugen Fan... kann man ja an meinen verbauten Mugen Teilen erkennen,... dennoch ich finde, es gibt, für diesen Schweinepreis, welchen Mugen für ihre Anlage verlangt, schon bessere Auspuffanlagen zur Auswahll.
just my 2 cents....
ich hab das 2001er modell, das ovale zeug gefällt mir nicht..
ZitatOriginal von Tee
Die alte Mugen ist auch leise, aber jedem das seine
lg Igor
btw: Wieso nicht Amuse oder J's Racing?
wieso nicht? ganz einfach, ich will mit der anlage fahren können, ohne ohrstöpsel, ohne ständige probleme mit der rennleitung. die optik der mugen ist super, dass diese nicht so laut ist, kommt mir sehr entgegen.
ZitatOriginal von Igor_b
Persönlich war sie mir zu leise, ja und ausser das sie schöne ovale endrohre hat, nichts besonderes. Auf Fotos hat sie geil ausgeschaut aber in echt
Igor, da muss ich dir widersprechen. Mittlerweile habe ich drei Mugen Anlagen in den Händen gehabt. Eine davon selbst unter einen S gebaut, die Anlage passte einwandfrei! Wie man es von japanischen Tunern gewohnt ist. Die Anlage sieht nicht nur auf Fotos klasse aus sondern auch in echt. Sound ist Geschmackssache, deshalb brauchen wir hier darüber nicht diskutieren. Für mich hat sie einen sehr dezenten Klang, ohne das man Ohrstöbsel benötigt.
Vielleicht können joe, gunny und Oliver auch was dazu sagen.
Hallo Timo!
hab die info von JOE
Hab ihn ja bei der Österreich Ausfahrt getroffen!
Ich habe hier nichts erfunden sondern das geschrieben was mir aufgefallen ist und was Joe mir erzählt hat!
Mir hat die mugen sehr gefallen, aber seit dem ich sie gesehen und gehört habe.... würd ich meine HKS nie gegen diese tauschen
lg igor
ZitatOriginal von Tee
Wo isn hier was Oval??
hab nie behauptet, dass da was oval sein soll beim 01er modell...
Hallo
ich habe meine Mugen heute Abend montiert
die Passgenauigkeit und Verarbeitung der Anlage ist
wie Timo schon sagte 1a !
Zum Sound kann ich leider noch nicht viel sagen
bin nicht mehr zum fahren gekommen bekam Besuch
Werde die Anlage die nächsten Tage testen und mich
dann wieder melden
mach doch bitte auch gleich ein vid. will die anlage mal in fahrt hören
möcht mir die evtl. auch holen
Hi jigga...hab da was für dich gefunden...netter sound vergleich von verschiedenen Auspuffanlagen, unteranderem auch die Mugen...da hats paar ganz böse darunter Guckst du hier
Greetz
Ich miene jetzt auf dem Bild, daß ich gepostet hatte.
da ist doch ein S0000 Modell 04- zu sehen oder? zumindest sieht meiner genau so aus
Mit passender Mugen Anlage.
und da ist nix Oval, oder verstehe ich jetzt was falsch?
ZitatOriginal von Chulo
Hi jigga...hab da was für dich gefunden...netter sound vergleich von verschiedenen Auspuffanlagen, unteranderem auch die Mugen...da hats paar ganz böse darunter Guckst du hier
Greetz
das kenn ich schon..da ist noch die alte drauf. die neue soll etwas lauter sein