Beiträge von Timo
-
-
Zitat
Original von Micha B
Oder kommt NOCH jemand der nicht angemeldet ist???? -
Zitat
Original von Micha B
Also Foto mitnehmen heute....Wir haben schließlich...
8x S2000
1x Lotus Elise
1x ZZR-600dabei...
Da dürfte sich die eine oder andere Gelegenheit zum Schnappschuß bieten.
-
Mädels und Jungs was meint ihr, haut das morgen mit dem Wetter hin? Was sagt Petrus?
Würd dann mit dem S ins Geschäft und anschließend gleich zum Treffpunkt fahren. -
So komme gerade aus der Garage....
Auf der Sitzfläche gemessen sind es ganz hinten 35cm, in der Mitte 37cm und vorne 39cm.
Da braucht man schon ein schlankes Popöchen.
-
Klar kein Problem...hörst morgen von mir.
-
Finde heraus wie breit der Sparco Evo ist und ich kann dir sagen ob das mit dem Bride Exas was wird
Hier ein paar Infos zu den Bride Sitzen die vor dem Kauf meiner Sitze gesammelt habe. (alles aus s2ki.com)
Zitatspecs of artis, exas and zetas are the same.
only difference is how much the shoulders stick out.Zitatzetas won't fit. it'll rub in door
ZitatThe best setup from Bride for S2K is the newly developed VIOS III utilizing Lowmax rails
ZitatFrom what Ben told me was that the Bride rail sits a little lower than stock
ZitatI'm not saying it won't be tight at first. But they get more comfortable the more you sit in them.
Also, get the Bride FG rail if you can. MUCH better than the Bride FO -
-
-
Zitat
Original von McHeizer
Der Haken ist die haben keinen...Öffnung für den AbschlepphakenNee, also ich habe die mal direkt angeschrieben ob sie auch ins Ausland schicken - keine Antwort.
Dann hab ichs über meine Japanische Freundin versucht - Antwort: sie machen nur Business in Japan
Gut wenn sie es nicht nötig haben...Bei Bulletproof gibts die Dinger auch, aaber für ein Vermögen: min. das 1,5fache vom obigen Preis
Jetzt kommst du!
Bitte schön
-
Hört sich gut an. Bin spontan dabei.
Micha übernimmt die Routenplanung
Habe mal für die ersten beiden Termine gestimmt. Gehe davon aus, dass es da noch einigermaßen warm und trocken ist. -
-
ALLES GUTE, lass es dir gut gehn und feier schön!
-
ALLES GUTE natürlich auch von mir
-
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!
(lieber spät als nie
)
-
Hoch soll er leben! Drei mal hoch!
Alles Gute!
-
Mit den TSS Federn habe ich selbst keine Erfahrungen.
Aber warum nimmst du nicht die Federn von H&R. Habe sie selbst gefahren und war sehr zufrieden damit, sowie die meisten anderen Fahrer auch.
Die Tieferlegeung bei den H&R Federn beträgt etwas 25 -35mm, je nach Federnsatz fällt diese etwas unterschiedlich aus.
Das Fahrverhalten verbessert sich, die Nervosität wird dem S etwas auf der Hinterachse genommen.Für weitere Infos verwende doch einfach mal die Suche.
-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Da hat er recht habe ich auch verfolgt das ganze. War schon spaßig.
Gib mal den Link rüber, will auch lachen.
-
Sehr schöne Bilder!
Also schnell den S anmelden gehen und das Wetter geniesen
-
Kommt auf die nächste Bestellung. Die jetzige landet nächste Woche in Stuggi
Mugen Krümmer ist aber vorgemerkt, Igor wäre auch noch mit von der Partie.