So komme gerade aus der Garage....
Auf der Sitzfläche gemessen sind es ganz hinten 35cm, in der Mitte 37cm und vorne 39cm.
Da braucht man schon ein schlankes Popöchen.
So komme gerade aus der Garage....
Auf der Sitzfläche gemessen sind es ganz hinten 35cm, in der Mitte 37cm und vorne 39cm.
Da braucht man schon ein schlankes Popöchen.
ach du heilige makrele... muss ich mal vergleich gehen, aber ich denke das wird nix..
dann ist der im rahmen von den sparco rev's...
ZitatOriginal von Tee
ach du heilige makrele... muss ich mal vergleich gehen, aber ich denke das wird nix..
[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/42/76852972_6f59d8f641_m.jpg]
[Blockierte Grafik: http://news.bbc.co.uk/olmedia/710000/images/_710694_products150.jpg]
naja, bei 'nem breiten arsch nützt auch slimfast nichts, obwohl ich in die sparco rev rein komme.. konnte ja bei street mal probesitzen, aber ach du heilige ist das eng...
tee:
ja ist eng.. aber in den kurven merkt mans schon extrem das man super halt hat.. denke das problem war auch das der sitz für dich noch weiterhinten sein müsste..
und man muss ja mit dem popo nicht immer zuhinterst ins sitzchen
ZitatOriginal von Trumpfi
Ich werde mir demnächst wenn möglich von ASM / RECARO
diesen Sitz bestellen. Soll laut ASM für den S2000 passen
und ist meiner Meinung nach einer der schönsten Sitze den ich bisher
gesehen habe. Passende Sitzschienen gibt es auch von ASM.
[Blockierte Grafik: http://autobacs-asm.com/original/recaro/img/20060421171714.jpg]
Wir waren diese Woche bei Autobacs und die hatten den ASM S2000 da stehen.
Wenn das der Sitz ist dann passt er nicht weil er an der Tuerverkleidung schrammt.
Bin mir aber nicht sicher, muss erst mal die BIlder kucken!
ASM Whore!
Zitat
Ihr Schweine,
ihr wart im Paradies!!!!!
Wenn ich die Homepage mit Babelfish übersetze, steht in der Beschreibung irgendwas vom S2000. Vielleicht muss mann ja einfach mal anfragen ob der Sitz passt.
MODEL name: TS-G ASM LIMITED
Item turn: ASM-APR-002
Material: «à¤/·ã¤Ëó°á÷ƒ…
Merit:
The ASM original ASM LIMITED series is developed even in TS-G of the new structural sport shell of ì«í¸ãÑó.
Vis-a-vis ì«í¸ãÑó«¿í°âÇë, adopting ·ã¤Ëó°á÷ƒ…·ëÐü cloth, the high-class impression substantially rise. The red W stitch ¹ÝüÆ£ furthermore it is pulling up. It made that accelerator & brake & clutch operation is done more smoothly the bearing surface and as a left and right divided system possible, support efficiency it improved to the shoulder substantially by the fact that nonslip support is added.
Therefore ASM which likes the sport car very it is birth of the sport shell which is actualized. As for the sill beer RX-7 skyline of course, ¢ëÆÃÄ¡ÏÁí¯ ·Óï ¤óÆ°é S2000 in presser éó¨Ü fair ready Z and the like matching to any car you are not wrong. If back rest furthermore sleeps by comparison with RS-G, it is recommendation in the user which seriously considers the lowness of the eye point, but because the form where favorite dislike come out is done, one time comes before the purchasing by all means and the store receives and can sit down you think that the shopping which does not have regret is possible.
Hier ein paar Bilder:
[Blockierte Grafik: http://autobacs-recaro.com/img/0409110550.jpg]
[Blockierte Grafik: http://autobacs-recaro.com/img/0408003159.jpg]
[Blockierte Grafik: http://autobacs-recaro.com/img/0401193634.jpg]
ist doch der oben beschriebene Sitz oder?????
Also wenn das der Sitz ist dann ist das Kacke weil wir haben uns den Sitz mal angesehen und der hat keien Standart Befestigung sprich ist vorne breiter als 395 mm.
Was wiederum bedeutet, dass der Sitz vorne nicht tief montiert werden kann und man demnach eine genau gleich hohe Sitzposition wie beim OEM SItz hat falls man die Rueckenlehne relativ gerade haben will.
Man muesste ein technisches Detailblatt mit den Abmessungen von dem Sitz finden um siche rzu sein.
Hab auch grad mit Recaro Germany telefoniert.
Die Sitze sidn ueber Recaro Deutschland nicht zu beziehen.
Die haben ein Werk in Japan und das ist komlett unabhaengig von dem in Deutschland weil die Sitze drueben speziell fuer den japanischen Markt angefertigt werden.
Hmmmm,
von ASM gibt es ja extra Sitzschienen.
Aber irgendwie müsste man mit ASM Kontakt aufnehmen und ein Datenblatt anfordern. Hat denn einer von euch dort ne Möglichkeit?
Meiner Meinung nach sind das die schönsten Sitze die ich bisher gesehen habe.
Ist wohl die einzige Möglichkeit.
Hat denn noch wer Interesse an einem ASM / Recaro Sitz?
ZitatOriginal von Trumpfi
Ist wohl die einzige Möglichkeit.
Hat denn noch wer Interesse an einem ASM / Recaro Sitz?
Ja aber die ASM Sitzschienen helfen nicht bei dem Problem, dass der Sitz trotzdem zu hoch vorne ist.
Der Eric und ich haetten Interesse!
so, ich bin ja unterdessen in Zetas gesessen, die sind gleich wie die Exas, einfach bei den Schultern breiter.... und die Brides sind schon sehr eng, nicht ganz so echt wie die Rev, aber auch ein wenig enger als der Evo...
ZitatThe best setup from Bride for S2K is the newly developed VIOS III utilizing Lowmax rails
ZitatI'm not saying it won't be tight at first. But they get more comfortable the more you sit in them.
Also, get the Bride FG rail if you can. MUCH better than the Bride FO
Man sollte also die FG Schiene mit den Vios III nehmen, oder wie seh ich das? Steige da nicht ganz..
Besteht denn noch Interesse an den Recaro ASM- Sitzen?
geht die frage an mich?
war allgemein die Frage.
Du interessierst dich ja eher für Bride oder?