Beiträge von Timo

stocky schrieb am Mon, 06 June 2005 13:26

Timo schrieb am Mon, 06 June 2005 12:21

Äxel schrieb am Mon, 06 June 2005 12:20

Hab gerade mal gestöbert was das so gibt:

Kennzeichenmissbrauch ist ne Straftat.

6 Punkte
    Geldstrafe zwischen 20-40 Tagesätzen je nach Nettoeinkommen,
    oder Knast (meist nur bei Wiederholungstätern und dann auch erst zur Bewährung).
    Führerscheinentzug nicht unbedingt. Entscheidet der Richter aber in der Regel schon weil soll ja richtig weh tun !!!!

Kumpels von mir hatten früher mit Ihren Bikes damit immer Spaß weil Mopedschilder kann man gut abknicken was dann auch als Missbrauch gewertet wird......!!

Shocked

..dann lass ich das mal lieber! Rolling Eyes

Kannst ja sagen, dass mus sso sein, sonst kriegt das Auto nicht genug Luft! Very Happy

LaughingLaughing ...ist mir auch schon durch den Kopf gegangen! Laughing

Äxel schrieb am Mon, 06 June 2005 12:20

Hab gerade mal gestöbert was das so gibt:

Kennzeichenmissbrauch ist ne Straftat.

6 Punkte
    Geldstrafe zwischen 20-40 Tagesätzen je nach Nettoeinkommen,
    oder Knast (meist nur bei Wiederholungstätern und dann auch erst zur Bewährung).
    Führerscheinentzug nicht unbedingt. Entscheidet der Richter aber in der Regel schon weil soll ja richtig weh tun !!!!

Kumpels von mir hatten früher mit Ihren Bikes damit immer Spaß weil Mopedschilder kann man gut abknicken was dann auch als Missbrauch gewertet wird......!!

Shocked

..dann lass ich das mal lieber! Rolling Eyes

stocky schrieb am Mon, 06 June 2005 11:04

Klappt sich bei ueber 80 nach hinten weg wegen Radar...das hgab ich mir schon vor ein paar Jahren ueberlegt!

Der Kandidat erhält 100 Punkte! Very Happy

Da ich gerade bei Taka bestelle werd ich mir mal eins just4fun rüberholen! Laughing

Mitfahrer für Samstag gesucht!

Wer Lust hat nach Zurüch gemeinsam anzureisen, bitte hier melden.
    Rolli und ich werden Samstagfrüh hinter Suttgart auf der A81 Höhe Ehningen nach Zürich aufbrechen. Wer schließt sich an?

Mel?
    Micha?
    Venes?
    Wen hab ich vergessen?

Grüsse

Integra schrieb am Fri, 03 June 2005 11:48

600 für das nicht reparieren einer Stosstange.

Stimmt schon, ist ne Menge Geld, aber da geht noch deutlich mehr für ihn.

Der Gutachter bestimmt den Schaden auf 800-900 Euro, deine Versicherung bezahlt den Betrag, er poliert die Heckstossstange selbst, du steigst in der Haftplicht. Confused

Integra schrieb am Wed, 01 June 2005 18:44

Ich hab dem Sohn einen Deal vorgeschlagen. Die vordere Stosstange ist auch lädiert. Wenn man nun die hintere Stosstange einfach poliert ist das gröbste schon weg.

Dann noch etwas cash und schon ist die Sache gegessen.

Mal sehn.

Wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist, geht er nicht auf deinen Deal ein !

McHeizer schrieb am Thu, 02 June 2005 16:00

oder braucht man einfach Timo's Freundin (bzw. deren Arme Very ) um da rein zu kommen?

Laughing Ne ne...für solche Arbeiten steht sie NUR MIR zur Verfügung! Da wird nix verliehen! Laughing

Autos und Frauen verleiht man nicht, siehe hier Exclamation

mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 09:10

Ich würde die Cuscoteile über Takaira bestellen,..

Hab ich dem Losti auch schon versucht zu erklären...
    Rolling Eyes
    ABER da der Versand ja sooo teuer ist! Losti ist halt unser Sparfuchs! Very HappyLaughing

Das hast dir doch Crimo geschrieben, oder? Rolling Eyes

Crimo

Cusco Domstrebe Thu, 01 April 2004 22:48

Hab gerade meine neue Domstrebe von Cusco eingebaut. Nachdem die Spoon und die Rev Tech nicht mit meinem AEM CAI gepasst hatten, es fehlten bei beiden fast 2 Zentimeter, hatte ich erst Zweifel. Die Cusco passt und hat noch ca. 2mm Platz zum Ansaugrohr, genung damit es keine Berührung beim Gasgeben gibt.

Das hast du geantwortet, oder? Rolling Eyes

Losti

jo.. denke mal das stimmt auch zur AEM v2

Hab dir doch extra noch eine Frage auf Englisch übersetzt, ob die Spoon über das AEM passt, damit du mal bei dem Ami (ebay.com) nachfragen kannst.
    Und WIE kommst du jetzt darauf, dass ICH gesagt hab die Spoon passt über das AEM intake? Question Question QuestionLaughing

Hi Andreas,

also "unsere" Hitze hällt das Teil locker aus. Auch wenn es mal wieder 35 Grad wird. Sollte kein Problem sein. Schätze mal das es in Hawaii noch nen Tick wärmer ist Wink . Hatte bis jetzt auch noch keine Ausfälle/Störungen bei starker Sonneneinstrahlung.

Klar ist Vandalismus und Diebstahl immer ein Thema. Wegen ersterm habe ich mir eine Alarmanlage einbauen lassen. Obs was bringt Rolling Eyes ... gibt zumindest mal eine sicheres Gefühl Very Happy

Das Kabel vom Apexi ist mittlerweile sauberer verlegt.