@ Juhu
Kann ich mir gut vorstellen, dass es sowas mittlerweile gibt. Vor 2 Jahre sah es damit aber noch schlecht aus.
Beiträge von Timo
-
-
The_Nightfly schrieb am Wed, 01 June 2005 14:55
Präzisiere das mal!
Du hastn Sony Radio und des läuft alles?
Welcher und wie genau?
Thx
Die meisten Sony Radios haben einen Eingang für eine Lenkradfernbedienung/Jostick. Für diesen Eingang habe ich mir einen Adapter bauen lassen der die volle Funktionalität des Radiobedienelementes übernimmt + 2 bis 3 weiter Optionen (freiwählbar).
Kosten: 100 Euro -
@ Marcus
Nichts zu danken!
Ich wollt dir den Link eigentlich noch per PM schicken..hat sich jetzt aber erledigt! -
-
Hab ein Sony-Radio und bei mir ist es keine Baustelle
-
vielleicht von Interesse...
s2ki.com -
...sehr interessant...
s2ki.com -
@ Marcus_g
Ja, es war ein amtl. anerkannter Gutachter. TÜV-Bericht habe ich aber gerade nicht zur Hand, der Kontakt steht auf dem Bericht.
@ Oliver
Stimmt! Wenn du natürlich mit 9.000 rpm an den Jungs in Grün vorbei donnerst dann hast du natürlich verloren! ABER die Anlage/Intake eingetragen zu haben ist alle mal besser als NICHTS im Fahrzeugschein stehen zu haben -
marcus_g schrieb am Tue, 31 May 2005 09:36 oliver_f schrieb am Fri, 27 May 2005 09:54
So fühlt man sich sogar im Golf heimisch!
Guckt mal HIER!
Quote:
Es geht allerdings nur die vor und zurück
bewegung und Rückenlehne lässt sich bewegen die auf und ab funtion geht nicht mehr, ...
er meint sicher die Auf- und Abfrunktion des Golfsitzes!oder?
-
marcus_g schrieb am Tue, 31 May 2005 09:45 Timo schrieb am Sat, 28 May 2005 13:29
...
Stimmt nicht ganz. Bis jetzt wurden 90% meiner Mails beantwortet, die restlichen 10% ->
Ui!
Hattest Du mir nicht gesagt, daß die es mit der Beantwortung von Mails nicht so genau nehmen?Naja, egal
Ich sag doch 90%....die wichtigsten Fragen wurden beantwortet!
-
Nach ca. 5000 km ist der Parada nun unten.
Toller ReifenWerde ihn mir wieder aufziehen lassen. Auch wenn er nicht so lange hält wie ein PP02 oder 03. Nur bei Nässe heißt es 'Fuss vom Gas!'
-
marcus_g schrieb am Fri, 27 May 2005 13:36
Taka ist wohl bekannt dafür, Mails nicht zu beantwortenIst wohl ähnlich wie bei einigen deutschen Discountern: Wenn man genau weiß, was man will, sind sie gut, zuverlässig, schnell und günstig aber wehe, wenn man eine Beratung braucht ...
Stimmt nicht ganz. Bis jetzt wurden 90% meiner Mails beantwortet, die restlichen 10% -> -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 25 May 2005 08:07
warum kein kompressor als ersatz?
wie??? als ersatz für den motor? -
nacho-man schrieb am Tue, 24 May 2005 13:14
also ich versteh nicht, wie einige so sagen können, dass man den s im winter nicht fahren soll.
in berlin liegt höchstens an 8 tagen schnee auf der strasse, weil die bsr den ganz schnell wegmacht. danach kann man die strassen wunderbar befahren. und wenns schneit, ab in den bus!
grüsse!
olli
Du sagst es, in Berlin!
Im Süden Deutschlands sieht das "etwas" anderst aus. -
qp schrieb am Tue, 24 May 2005 13:06 Timo schrieb am Tue, 24 May 2005 13:02 ITR419 schrieb am Tue, 24 May 2005 13:00
Hallo Yves,
kannst Du mir folgendes Bitte mitbestellen.
2 x Uni Filter Service Kit
$11.00
620-004
Gruss Gerald
Würde mich hier auch anschließen!
also 3 x Uni Filter Service Kit
Was würde denn der Versand kosten?
Achtung: Wird laut Angaben von Comptech nicht per Airmail verschickt!
OH!
Warum eigentlich? -
ITR419 schrieb am Tue, 24 May 2005 13:00
Hallo Yves,
kannst Du mir folgendes Bitte mitbestellen.
2 x Uni Filter Service Kit
$11.00
620-004
Gruss Gerald
Würde mich hier auch anschließen!
also 3 x Uni Filter Service Kit
Was würde denn der Versand kosten? -
Die Comptech Strebe passt natürlich über den Comptech CAI.
Vielleicht lässt sich ja was mit Stocky organisieren -> Klick -
-
Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 10:11 Timo schrieb am Tue, 24 May 2005 10:03 Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 10:01
Nch wat..........wie stellt man denn diese &%$§§ Benachrichtigungsfunktion ab. Mein Outlock is eben allein wegen diesem Thread explodiert.......
Oben in der Statusleiste -> 'Das Abonnement für dieses Thema beenden'
Dankschön. Mein Retter!!!!
Juha, Renato, ich glaube hier versucht sich jemand abzuseilen!! (s.o.) -
Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 10:01
Nch wat..........wie stellt man denn diese &%$§§ Benachrichtigungsfunktion ab. Mein Outlock is eben allein wegen diesem Thread explodiert.......
Oben in der Statusleiste -> 'Das Abonnement für dieses Thema beenden'