Beiträge von JLW7

    Von der Shelby Cobra 427 wurden doch nur 348Stk gebaut! Und hatte sie nicht 7L (6989ccm)Hubraum und 485PS bei 1020Kg? Naja is schwer irgend welche richtigen Angaben zu finden! Nun der vergleich Cobra vs. S2000 hingt ja wohl total! Die Cobra gilt wohl als einer der brutalsten und unfahrbarsten Autos die je gebaut wurden, aber ich finde sie trotzdem extrem geil! naja Preise von bis zu >250.000,- lassen einen dann doch zum Nachbau greifen! Aber dann doch bitte von Weineck! Twisted Evil

    Das ist ein Sound! ftp://schlensman.homeunix.net/pub/incoming/shelby.mp3

    Was ein ECHTER Shelby GT500 für das Geld? Tut mir leid aber dass kann ich net glauben! Es gibt so gut wie keine echten Shelby´s mehr und wenn dann zu mega Preisen! Diese ganze Nachbauten basieren meist auf den 500er Fastback (ca. €20-30.000,- je nach Zustand. Nach dem Film sind die Preise explodiert wie man sich vorstellen kann) in den USA bekommst du dann den Eleanor Kit von mehreren Firmen (ca.3-10.000) dann noch Motor und andere Kleinigkeiten und der Wagen kostet einen ca. 50-60.000 Euro (oder auch mehr).Vorrausgesetzt du baust selber! Sonst ca. 100.000,-!
    Ich glaube echte Shelby´s erziehlen Preise um die €150.000-300.000,-! Und wer so einen Shelby hat,der schraubt sicher net so daran rum! Für den Regisseur von "Nur noch 60 Sekunden" wurde eigents eine Eleanor aus einem orginal Shelby GT500 angefertigt,der Rest waren alle umgebaute "normale" Fastbacks!

    Hat nicht der Typ mit der Einzeldrosselklappenalage die Ividia drunter! Da gibt es ne schöne Einstellung von hinten, sieht schon sehr danach aus! Und wenn sie es ist,dann ist sie verdammt laut, den so viel macht der offene Intake nicht aus! Video ist eh hier im Forum!

    Was heißt das? (sorry bin technisch nicht so versiert) Dass der Auspuff erst dann quarsie laut wir,wo nich mehr gemssen wird oder wie??

    Und wie bekommt man dann bitte einen 360Modena Challenge Stradale (oder wie der heist) in Deutschland zugelassen??? der is doch um einiges lauter als der normale Modena (und der ist schon sehr laut!)

    Bei uns in Wörgl (Austria) kostet SP €0.91 und V-Power ca.€1,- Very Happy Endlich mal etwas was in Österreich billiger is als in D, dafür kostet aber der S €5000,- mehr! Crying or Very Sad PS.Ich verstehe nicht warum so wenig Rosenheimer nicht bei uns tanken!

    Is doch nicht wahr, in Österreich kostet er UVP fast €41.000,-!
    Man warum habe ich hier her ziehen müssen, jetzt habe ich zwar geile Straßen aber kann mir das Auto dazu nicht leisten Sad

    Hallo ich bin neu hier und vertrete eigentlich nur einen Freund der sich gerade einen Unfall s2000 Bj.02 gekauft hat und ihn jetzt wieder richten will! Da ich ein begeisteter Hifi´ler (http://www.k7-world.de/forum wohl das beste Hifi.Forum) bin,kann ich nur mal empfehlen zu nen db-Drag zu fahren! Und dort jemanden zu fragen ob er mal seinen S2000 messen kann! War mal bei nen treffen wo man spaßhalber das lauteste Auto gesucht hat! 1.War ein Integra mir Fächerkrümmer usw. mit ca. 148db 2.ein SERIEN Fiesta mit ca. 143db! (diese werte wurden mit ca 50cm gerade zum Auspuff gemessen)dazu muss man auch noch sagen dass Laut nicht gleich zusätzen ist mit viel db.! db = die Schalldruckdifferenz in pa und Phone (oder so ähnlich) die Lautstärke (drum auch Phonemässung! Drum waren die Hochdrehenden (fauchenden) wagen meist besser als du tief klingenden autos! Rein von den db her! Das heist also das ein S2000 bei gleichen Schalldruck (db) einem lauter vorkommt als in V8!

    Allerdings muss ich zugeben das ich nicht genau weiß wie sich eine db-messung von einer Phonemessung unterscheidet den ich glaub beides wird in db angegeben (oder nicht) wenn ja dann würde das messen beim db-drag nicht bringen und die oben genannten Werte haben keine bedeutung!