Ich nehme nur das von J‘S Racing.
Beiträge von HondaS200015
-
-
Die gehen bestimmt zu Delta Lima
-
Hallo
Ist leider genauso schlecht wie Seibon…
Liebe Grüße
-
Hallo
Da ich ein Mugen Carbon Hardtop bekomme, wollte ich mal fragen, was man für das Verdeck verlangen kann ?
Es ist das Modell mit Glasscheibe vom 2005er in schwarz, im sehr guten Zustand und Original.
Es geht um das Verdeck mit Gestänge
Liebe Grüße
-
Das ist jetzt die erste Saison seit ich S2000 fahre wo ich keinen neuen Reifen kaufen werde. Ganz einfach weil es keinen gibt der mir passt, entweder sie sehen scheisse aus, sind kein Semi, haben eine weiche Flanke oder es gibt sie nicht in der 17 Zoll Dimension. Hobby wegen Reifenmangel vorerst beendet
Oh nein
-
Hallo
Ich suche J‘S Racing Teile jeglicher Art.
Wer etwas hat einfach mal anbieten
Liebe Grüße
Juliane
-
-
Ja bei mir auch, der kühlt wie Sau
-
Ich habe den Mishimoto X-Line verbaut mit der Mishimoto Lüfterzarge
-
Ich habe ein SoS Sciences of Speed Stage 2 Superchargerkit gekauft und bin gerade dabei die ganzen Anbauteile zu erwerben....Krümmer, Kat, Kupplung, ECU usw.
Genial
-
Eine Standheizung ist Original nicht verbaut.
Hat der Wagen Scheckheft und Rechnungen dazu, dass du den KM Stand nachvollziehen kannst ?
Unfallfrei ?
Liebe Grüße
-
Preisupdate 170€ VB
-
-
-
-
Ich freu mich schon
-
Der Preisanstieg ist zu 100% gerechtfertigt.
Jeder der hier schon mal einen Skyline R34 GTT Schalter hatte… wie ich… wird mir bestätigen, dass der S2000 sich 1000 Mal besser fährt und viel hochwertiger verarbeitet ist…
Und schaut euch mal die Preise vom R34 GTT Schalter an… 150.000km 35.000€ aufwärts… und das Lenkrad ist auf der „falschen“ Seite, was viele Tücken mit sich bringt wenn man alleine fährt, zum Beispiel beim Überholen.
-
Nein der TÜV muss neu gemacht werden und wird somit in DE nicht anerkannt.
-
Das werde ich auch morgen vorbereiten, das Wetter passt leider einfach nicht mehr
-
Wohin sollen die Bilder?