Sauber umgesetzt u verbaut
Beiträge von McHeizer
-
-
Zitat
Original von Alexander G
ah da fällt mir ein .du woltest doch deine batterie in den kofferaum verlegen .schon gemacht ?
Genau!
Evtl liegt da "der Hase im Pfeffer" -
Zitat
Original von Micha B
Wegfahrsperre kann es also nicht sein, oder?
Die Schlüssel anzeige muss nach max 2s ausgehen bei Zündung an. Dann ist WFS ok -
Zitat
Original von MisterB
Bei Honda gibt's oft kalte Lötstellen beim hauptrelais für die benzinpumpe.Nur eine kurze Idee
dann würde aber trotzdem der anlasser drehen
-
Zitat
Original von Micha B
Hab den Anlasser im Verdacht, der zuckt nichtmal beim Starten.
ZitatKollege meinte: Auf'n Anlasser hauen, mit nem Hammer, dann geht er wieder.
kann funktionieren... muss aber nicht wenn der anlasser ganz hinüber ist.
Also das erstmal probieren
Das klackern ist der Magnetschalter am Anlasser zeigt ja, dass dort Strom ankommt! -
Zitat
Original von Q-Treiber
die Kilometerleistung erhöhen. .
was meinst du damit? -
-
Zitat
Original von nick
Gut für die Franzosen...
Gute Nacht,
NickOwned!!
Cookie, danke für den Hinweis!
-
Cooll!
Viel Spass hier und mit deinem SMontier am besten das vordere Kennzeichen weg von der Kühleröffnung. Sonst überhitzt dein Motor
-
Zitat
Original von OKATAKA
Sie ist leichter als Oem
Wieviel?
-
Zitat
Original von Moonwalker
Servus,Honda empfiehlt jetzt 0W40?!? Das kann ich mir kaum vorstellen... Gibt es hierzu was in Schriftform?
/M.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Schaltplan mal beäugt... Du wirst das Relais brauchen!+1
...then again
ich bin gerade dran mit jmd in USA eine Lösung zu finden wo man auch das weglassen kann. Ist aber noch Prototypenstatus.
Jedenfalls sind an dieser Stelle (Abgasrelevant) wohl EUDM Modelle anders als USDM, evtl auch JDM, sodass die jetzige im S2ki angebotene Lösung nicht hier funzt. -
Zitat
Original von Bobby-Z33
Nice, dann dürften wir jetzt schon 4 S2k's mindestens zusammen haben!Also gleich Urlaub nehmen an dem Tag und wenn du vorm 15.April anmeldest und bezahlst gibts 40€ Ermässigung
Na wie siehts aus, bekommen wir noch mehr zusammen?
-
Zitat
Original von nick
Klasse Eric!Wäre wirklich toll, Dich dort zu treffen. Ich klingel Dich vorab direkt nochmal an.
Gruß,
NickFreue mich auch dich mal wieder zu sehen!
Hoffe ich bekomme mein Auto fertig, dann wirds direkt nen adequaten Rollout geben -
Pistenclub 07./08.Juli auch verschoben auf später in der Saison.
Naja es war eben ein harter Winter und ein enger Zeitplan... -
Zitat
Original von S2K_Duisburg
Aber selbst da sieht man die Seltenheit des S2000 insgesamt nur 4 Stück:) wenn man vergleicht wie viele Skyline's oder Supra's da waren:) wobei die auch schon selten sind:)Ich denke das hat eher andere Gründe:
vermutlich weil noch der Grossteil der S2000 Owners das Auto mehr zum wirklichen Fahren haben als zum Treffen irgendwo in der Stadt oder Industriegebiet. Aber alles IMHO...
Vielleicht sieht man sich ja mal in der Eifel oder Sauerland -
Umgekert: die Nabe dreht im Ring des Radlagers.
Temperatureinfluss z.B. -
Zitat
Original von etrate
Wie ist denn der jetztige stand deines Öldruck problems ???
-
Zitat
Original von Mario
wollte einen link im internet wo es die radnabe gibt -
Zitat
Original von S2K_Duisburg
Ich werde die Tage mal zu dem Motoreninstandsetzer mal fahren mit einem Notizblock:D
viel spass wieder mit deinem S