Beiträge von McHeizer
-
-
TJ (Timo) told me about his experience, riding in your S >awesome!

btw: click on "Dateianhänge" while editing your post, a pop-up screen will come where you can upload pics.
-
ok stimmt >dann streich den teil meiner aussage
-
Zitat
Die Trainings finden jeweils von 8:30 bis 16:30 Uhr statt.
boah alter, weisst du wie weit das ist? was ist in dich gefahren?

-
und nen kleinen Behaelter mit 100 Oktan im cockpit, um den Rapsöl Geruch zu uebertuenchen!

siehe Flasche oben auf dem Bild

-
tja also wenn du so fragst >kennst du meine Antwort schon:
so spaet wie moeglich!Also entweder ich kenne ne deadline, welche der /die Veranstalter vorgibt oder ansonsten geht es fuer mich ein wenig die Richtung der alten Forumsdiskussion hier (Kosten<>Gegenleistung)
-
Twenky:
Luftdruck an der HA erhoehen hilft wenn man sich schwer tut den Drift einzuleiten /zu halten@ Doctor:
wie hiess denn der 20 jaehrige?
CLK63 ist auch echt ne gute Basis um einfach zu driften. -
Zitat
Original von markus_s
Das wichtigste ist, dass die Abläufe bezüglich des Driftens automatisiert sind. Wenn Du das Denken beginnst, was Du machen mußt, ist es schon zu spät. Das Querfahren (Gegenlenken und Gasstösse) muß automatisch gehen. Nur die Richtung wo Du letztendlich hinwillst bestimmst Du noch bewußt.

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Nicht gut??
Angekommen??die sind absolut fehlerfrei durchgekommen!
Endergebniss kenne ich allerdings nicht
aber der Rolli hatte eigtl gar nix mit zu tun von wegen Rapsöl und so...oder etwa doch?!

-
..und vielleicht hat sich auch schon das ein oder andere Mäuschen reingesetzt!

-
Zitat
Original von urs_z
Wer hat's erfunden??? häääDIE SCHWEEEIZZZZER.... !!!!

-
Zitat
Original von stocky
Er frag aber die Woche nochmal nach!
bump..?!?

-
tja.. super würde ich sagen!

einfach noch mehr connected, weil 2,5cm tiefer und mehr am Boden.Ob mehr Platz unterm Lenkrad kann ich nicht genau sagen >hatte auch davor keine Probs. (1,83m)
-
Hab die Pakete abgeholt!
und ist alles vollständig da
Schaffs leider frühestens Montag..eher Dienstag zu verschicken.
Danke für die Geduld bis dahin! (und bis jetzt - weiss auch nicht warum das alles diesmal so lange gedauert hat..)
-
Zitat
Original von Agent Orange
und einer Freundin als Copilotin.[Blockierte Grafik: http://www.nbn-crew.de/pics_tour_2008/alex/080502/26.jpg]
die macht sich gut als Copilotin!

..bin bestimmt auch mal wieder in HH..

-
Zitat
Original von matze k.
Fanta 4 sind

Höre ich auch grad im S

-
Zitat
Original von Mel S.
@Eric: Du lässt wirklich nicht locker

kennst mich doch nicht anders!

-
Zitat
Original von Flash

Schön dann wäre wir also schon mal 3 Leute
Flash
Brunoammain
Sweety@Anke
Die große Ausfahrt findet am 22.06.08 statt da wird auch Mel dabei sein. Willst du dich da nicht auch anmelden?
Ne Menge Mädels hier...sollte ich wohl doch ab u zu ne Blümchentour machen

Gut gemacht Flash!
-
Zitat
Original von Kazuya
Nix gegen 2 Räder... manche 2 Räder sind mit Abstand schneller als deine 4 Räder
Wollte eigtl gar nix gegen 2 Raeder sagen, sondern hier gings doch um Einstellung eines Fahrzeuges mit 4 Raedern und ich fragte mich was das Motorrad im Bild soll.ABER jetzt wo du so ein statement machst:
ich bin noch keinem Motorradfahrer auf der Strasse begegnet der die gleiche Kurvengeschwindigkeit wie ein Auto /Sportwagen auf die Strasse bringt!
Auf der Geraden ok...Top Speed mag sein...Beschleunigung ganz klar
Aber auf der Geraden kannst auch mit ner S-Klasse schnell sein.. -
Meines Wissens nach gibt es bei Honda nur MAP-sensor einzeln, nicht aber den TPS!
Gibt hoechstens eine Alternative von Omni-Power in USA