Selbst wenn ich jetzt schon genau wuesste an welcher Stelle wir unser Zelt aufbauen werden...wie sollte ich dir das beschreiben? ![]()
Warst du schonmal da, also weisst du wie die Zeltplaetze aussehen? Da gehts kunterbunt zu! ![]()
Ich schick dir ne PM mit meiner Nr, dann melde dich einfach!!
Beiträge von McHeizer
-
-
ist bei mir schon laenger deaktiviert.

Fahre nie im Winter.
Habe zwar keinen Leistungszuwachs gemerkt, aber das ganze Schlauch- und Leitungswirrwarr habe ich dadurch weiter reduziert -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Als ihr die Runde hinter mir wart, bevor meine hintere rechte Bremse hin war, wie lag mein S denn in über die ganze Strecke?? Lag er eher ruhig, oder hat er noch viel gewankt? Ich habe nämlich diesmal die Dämpfer vorne und hinten von 3 auf Stufe 2 gestellt! Also eine härter! Mein Eindruck war, dass die Neigung zur Außenseite fast weg war im Vergleich zu vorher! Der S war auch vorher perfekt zu fahren, aber es gab 2-3 Stellen, die mir mit Stufe 2 nicht gefallen haben.Die Abfahrt zur Fuchsröhre, die leichten links rechts Bewegungen mußten gaaanz behutsam gemacht werden, dann die das geschlängel am Wippermann und die links recht Kombi nach dem großen Pflanzgarten, wenn man da mit 180 oder 190 durch ist, hat der S ein wenig zu viel "gearbeitet" für meinen Geschmack. Ich habe mir gewünscht er würde etwas satter liegen und nicht so den Eindruck vermitteln er möchte eigentlich in Richtung Leitplanke.
Als ich dann auf Stufe 2 gefahren bin war es vom Gefühl her perfekt, die ganzen kleinen Wankbewegungen waren quasi weg. Und bei der Auffahrt zur Quiddelbacher Höhe sind die hinteren Räder ganz leicht von der Bahn abgehoben, was vorher nicht der Fall war. Habs an dem kurzzeitigen Anstieg der Drehzahl gemerkt und am kurzen Spin der Hinterräder!
Wie war es denn von hinten?
dazu kann ich nicht viel sagen, habe nicht soo auf dein Fahrwerk geschaut. Da war mir auch zu viel Verkehr und im letzten Stint hatte ich nicht mehr so viel Konzentration.
Vielleicht der Steve..? -
er meint:
wieviel das umgerechnet auf ne ganze Runde ist.
Wer weiss was noch drauf gerechnet wird fuer den Abschnitt Gantry ->Bridge? -
Zitat
Original von u.bader
, neue Freunde
Super! Viel Spass weiterhin
und wer sind die Freunde? -
danke!

brauche demnaechst naemlich neue Scheiben, diese sind ja mit 254,- ne echte Alternative zu den Serienscheiben.ZitatOriginal von greekS2000
ja hab ne abe dazu bekommen. tüv hat auch vor 2 wochen nicht gemeckert...
denke die hatten auch andere Sorgen (mit deiner riesen Frontschuerze)
-
Zitat
Original von greekS2000
ihr wisst EBC´s mit FERODOS dazu noch stahlflexbremsleitungen rundrum (danke bernd für den tipp!)Wie sind deine Erfahrungen damit bisher?
vergleich zur Serienbremse? (od zu dem was du vorher hattest)
nutzt das verzinkte wirklich gegen Rostansatz am Teller?Sind die Scheiben mit ABE od. sonstwas?
-
-

das muss aus Texas od Pennsylvania sein >dort gibts noch Deutschsprechende Siedlungen -
Zitat
Original von t2000
..
Damit solltest du locker ne 8.30 schaffen. Ich war bei meiner letzten Straßenautorunde mit 9.30 deutlich langsamer (Komplette Runde)letztens wurde ich gestoppt von Steve mit 8:20 BTG

beim DSK fahren 13.05., diesmal mit:
> Toyo 888 in 16 Zoll. Luftdruck kalt: VA 1,75 HA 1,70
> Stabi HA: Bj. 2002Die Bremsen haben nach 4 scharf gefahrenen Runden leicht angefangen zu rubbeln.
Kommt vor allem aufgrund des hoeheren Gripps der Reifen und der etwas hoeheren aussen-temps und des vielen Verkehrs an dem ich mich teilweise vorbeipressen musste (hallo M3-fahrer da draussen!) -
Cool!
she's gonna be the official Euro-Asian forum's chic!
.
..
errr like in a couple years
-
ist die DVD schon draussen?
scheisse ich bin nicht mehr up to date! 
-
Zitat
Original von blafasel
Don't mess with Texas!


Besser haett ich es nicht sagen koennen! Danke!
Was soll das denn?
Also wenn du Mittel- od. Sued-amerika als Vgl genommen haettest ok...naja -
Zitat
Original von blafasel
an meiner neuen ASM Heckschürze, .

du hast ne ASM schuerze in Planung?
Boah ich muss jetzt meine endlich mal lackieren und montieren - mann!
-
Letzte woche bekam ich die Nachricht vom Zoll. Halleluja!

War nur 3 Tage im Ausland, konnte nichts abholen.
Versuche es am Montag, spaetestens Dienstag.
-
ich schaetze mal die Gute war in Italien..

EDIT:
..und hat uns nicht mitgenommen
-
Zitat
Original von nick
Hast Du das "Tak" auch beim Wechsel und Anfahren im Rückwärtsgang bzw. beim erneuten Vorwärtsfahren?Es könnten die bekannten "verklemmten" Antriebswellen sein. Antriebswellen lösen, neu einfetten, wieder einbauen und Ruhe genießen.
Gruß,
Nickund als letzten Schritt um das Ganze zu perfektionieren
> mit erhoehtem Drehmoement anziehen (300Nm) -
Great!

warum willst ihn dan (eventuell, mal wieder
) verkaufen?? 
-
Top >2.Platz!!

und mach mal breitere Schlappen drauf, Alter!

-
es war einfach sehr sehr geil heute!

man koennte es kaum besser haben:
>perfektes Wetter >Fahren war zieml. zivilisiert trotz der Menge von Fahrzeugen.
> hat schlicht mega Spass gemacht!
Mit meinem Auto kam ich sehr gut zurecht. Die Strecke kenne ich mittlerweile ganz gut. Daher konnte ich mich auch recht sicher im Verkehr bewegen!
Hat mich auch gefreut soviele Leute zu treffen (und neu zusammen zu bringen)

EDIT:
danke noch an Steve_hislpop fuer den Besuch!
Ein sehr relaxter Beifahrer, der sobalds zur Sache geht nicht mehr quasselt und dafuer die Zeiten nimmt


