• Sonntag?!?
    da ist doch der ganze Spass so gut wie vorbei!
    du musst spätestens Freitag kommen, da tobt die Grüne Hölle rund um den Ring!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Also Freitag muß schon sein! Besser noch Do! 8)

Wir sollten langsam mal klären wer was mitbringt, und wie wir die Getränke kühl halten!
    Da ich aller Vorraussicht mit dem S kommen werde, sind meine Kapazitäten begrenzt.... :roll:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von UncleHo
    steve:
    Wie, du wollst besoffen Auto fahren :D :lol: Komm auf jeden Fall am Fr. ist wirklich besser!!! :thumbup:

a)meine freundin fährt natürlich zurück...ich würde doch nie angetrunken fahren ;)
    b)warum ists freitag besser?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Hi Leute,

Ich fahre auch mit einem Cabrio-Kollegen zum Rennen.
    Wir haben uns eine Ferienwohnung (in Kehlberg) gemietet von Donnestag bis Sonntag.
    Wo seit ihr in Wipperman, wenn wir gerne mal bei euch vorbeikommen wollen und ein paar aus dem Club kennenlernen möchten :_?

• Selbst wenn ich jetzt schon genau wuesste an welcher Stelle wir unser Zelt aufbauen werden...wie sollte ich dir das beschreiben? :roll:
    Warst du schonmal da, also weisst du wie die Zeltplaetze aussehen? Da gehts kunterbunt zu! :)
    Ich schick dir ne PM mit meiner Nr, dann melde dich einfach!!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Falls uns jemand aufsuchen möchte, es werden keine S2000 herumstehen. Kommen alle mit Ersatzfahrzeugen. ;)
    Also am besten per PM vorher die Tel Nr. austauschen. Morgen mittag geht es los. 8) 8)

Auf das das Wetter so bleibt! :thumbup:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• sagt mal...was für eintrittstickets habt ihr eigentlich?
    worauf sollte ich achten?
    kann man da auch noch vor ort welche kaufen oder besteht da irgendwie die gefahr das die ausverkauft sind oder das ich ne karte habe und wir uns nicht treffen können?
    (ich weiss...doofe fragen,aber ist fast 10 jahre her das ich das letzte mal da gewesen bin) :blush:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Der "Kern" dürfte jetzt schon auf dem Weg dorthin sein.
    Ausverkauft ist das sicher nicht; nur nummerierte Stehplätze in der ersten Reihe am Wippermann wirste nicht mehr kriegen :D
    Auch schon paar Jahre her dass ich da war aber mit den Karten kannst Du praktisch überall hin, egal ob Tribüne, paddock od. Strecke.
    Hier die Details

Bis dann

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• vor ca zwei stunden hat die kamera öfters gewechselt .kann sein dass sie bei tageslicht erst wieder die einstellungen wechseln :roll:?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (24. Mai 2008 um 22:56)

• So...grad Zurueck von der Nachtschicht am Ring! :D

Geiles Wetter, geile Autos, noch geilere Leute (ich sag nur "life-Strip")

Bilder folgen gleich! :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)