Beiträge von McHeizer

Zitat

Original von Rajdlos
    Hintere Bremsättel ist OEM, kit besteht nur aus grossere Bremsscheiben und Reloc kit. Siehe COMPTECH websites.

Interessant, habe ich noch nie gesehen!
    damit koennte man der mangelnden Luftzufuhr fuer die HA-Bremse entgegnen. :thumbup:

Zitat

Die Liste ist nur Orientirungs. Verstehst? :)

Schon kapiert, danke fuer die Erklaerungen u viel spass! :)

Ach noch was:
    woher bekommst du alle Teile? Also wo bestellst du?
    Im Speziellen, wo hast du die Ferrea parts bestellst?
    Denn auf meine emails antworten die Säcke nicht! :? (die Ventile die ich schon habe, bekam ich direkt in USA)

Zitat

Original von Rajdlos
    6. Pulley ist leichter als OEM. Das ist nur Signatur des Herteller

hast du nur das Pulley auf dem alternator ersetzt? So steht es zumindestest oben.

Zitat

7. Reloctaion kit - Das ist klar. Relocation kit verschiebt Bremsattel wegen dem grossere Bremscheiben. :)

klar, das dachte ich auch zuerst...nur oben steht rear reloc. kit
    >hast du denn hinten auch ne andere Bremse (Bremszange) drauf?

oder ist das fuer vorne?
    Wenn ja, warum? Ist bei dem Brembo Kit kein spacer dabei?

Zitat

Original von Camco
    .
    Bis dann alles durch ist dauerts ca. 1-2 Jahre und kostet dich n paar Tausen Euto :)

So wars jedenfalls bei nem Kollegen von mir der sich Felgen aus Mexico bestellt hat und sie TÜV´en hat lassen...

Du kennst echt jmd der dieses Prozedere durchgezogen hat??
    habe immer nur von gehoert...aber dass das eine Privatperson tatsaechlich durchzieht... :o

Zitat

Original von blafasel

Ja, die unteren Auflagen für die doppelen Ventilfedern habe ich auch. Die heissen aber Spring Base Plates, sind auch von Skunk2. Also immer alles von einem Hersteller, so wie Ihr von Ferrea. So gehört sich das.

ok, bei Ferrea heissen die aber spring seat locaters. So! :D

Bernd,
    danke fuer deine Erklaerungen. Ich moechte zugegeben zur Haelfte meiner Fragen wusste ich die Antwort schon!
    Ich wollte teilweise testen ob ER die Antwort auch weiss. Sprich ob er soviel techn. Verstaendniss vom S2k /F20C hat od ob er schrauben laesst ;)

Zitat

Original von blafasel Erik, hast Du auch die doppelten Ventilfedern drin?

nein, aber bestellt, wie du mir geraten hast. Ferrea deshalb, da ich schon deren Ventile drin habe.

Zitat

Mit "Valve locators" meint er wohl die Keile. Die müssen ja zu den Ventilfedertellern passen.

denke eher er meint "spring seat locaters" denn die muessen ja zu den doppelten Federn passen. Brauchtest du die nicht auch fuer die Skunk2 Federn?

Zitat

Die BDL Fuel Rail ist nicht aus Titan, sondern aus Alu. Hat nur eine Titanfarbene Lackierung. Die hab ich jetzt übrigens :D

aha, siehste dacht ichs mir doch. Habe die gleiche in Rot :)

Zitat

NOLOGY Spark Plug Wires sind Zündkabel. Da werden die Zündspulen auf einem Blech montiert und an die Spritzwand befestigt. Von da gehen dann Zündkabel zu den Kerzen.

Klar, aber eben auf dem Bild sieht das nicht so aus.

Zitat

Mit dem EGR Kram meint er eine spezielle Ansaugkrümmerdichtung die die Lufteinblasung in den Abgaskanal zumacht.

ist auch meine Vermutung, aber siehe Hinweis oben ;)

Zitat

Der Alternator Pulley ist eine Alu-Riemenscheibe. Das allein bringt sicherlich 20PS :twisted:

Mindestens :lol:

Zitat

Bei dem Comptech Rear relocation Kit weiss ich allerdings auch nicht was gemeint sein könnte...

Siehste, doch noch offene Fragen! :)

Wow, tiptop! :thumbup:
    Viel Spass damit!
    kommst du zum Europatreffen naechstes Jahr nach Italien? Groesstes S2000 Treffen der Geschichte

Hier meine Fragen, bzw Anmerkungen:

Zitat

ENGINE & TRANSMISSION:
    - 2.0 DOHC 16V VTEC I-4 F20C (177KW/240PS @ 8300rpm, 208Nm @ 7500rpm)

das gilt ja wohl nicht mehr, oder? ;)

Zitat

- FERREA competion plus stainless steel valves
    - FERREA dual springs
    - FERREA titanium retainers

habe ich auch :)

Zitat

- FERREA valve locators

was soll das sein? meinst du Valve locks? oder Spring seat locaters?

Zitat

- BDL fuel rail (titan)

habe auch ne BDL fuel rail, aber aus Alu...wusste nicht dass die auch Titan anbieten...aber wozu soll das gut sein? Da ist doch keine Belastung drauf.

Zitat

- NOLOGY spark plug hot wires

sind die Zündspulen jetzt extern, also nicht im Zylinderkopf?

Zitat

- Intake extreme gasket (block off the EGR)

hier stimmt was nicht >der F20C hat kein EGR! Also keine Abgasrueckfuehrung. Was meinst du damit?

Zitat

- R1 WURKS high performance alternator pulley

Wozu ist das? Was kann es, also wo steckt hier die HighPerformance?

Zitat

- MAFIA 3” test pipe (polished)

:lol:

Zitat

- COMPTECH rear relocation kit with drilled rotors

Was wird hier genau "relocated"?

Zitat

Original von Flash
    :roll: :roll:

Verstehe n icht was da so schlimm daran ist das Handbuch zum verkauf anzubieten?
    Denke das 4 Euro auch nicht zuviel Geld ist wenn man dafür das Handbuch bekommt!

war die Aussage jetzt dein Ernst?
    oder mit " ;) " ?