S2000-Nachfolger 2009
-
-
Quelle?
sag nicht MallorcinischesAbendblatt
-
Zitat
Original von McHeizer
Quelle?sag nicht MallorcinischesAbendblatt
Neinnein, aber ich habe das Wort "dieses" verlinkt und dort habe ich es gesehen.
-
Na da würde ich auch gerne die Quelle wissen - bestimmt ein gut informiertes englisches Automagazin...
Mit österlichen Grüßen,
Nick -
Ich fordere wieder mal Lautstark ein Kotzsmily
-
-
Also der erste hat posche scheinwerfer eine Mustang seitenlinie und noch irgend was in der front aber ich komm noch nicht drauf, der 2 hat die Heckpartie des neuen Slk und die Front vom Dualnote
-
beide hässlich!!!
-
Zitat
Original von VeilsideS2000
Also der erste hat posche scheinwerfer eine Mustang seitenlinie und noch irgend was in der front aber ich komm noch nicht drauf, der 2 hat die Heckpartie des neuen Slk und die Front vom DualnoteIch habs, da muss wohl ein Amerikaner die Finger drin gehabt haben.
Also die Ähnlichkeit ist verblüffend... -
Moment, der neue T-bird ist doch ein schicker Wagen!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.leblogauto.com/wp-content/uploads/2007/01/Bernard_F/s2009.jpg]
Fällt mir ehrlich gesagt ein bisschen schwer zu glauben, daß das der aktuelle Planstand sein soll...
Passt irgendwie so überhaupt nicht ins aktuelle Honda-Marken-Design.Gefällt mir persönlich auch nicht.
-
Zitat
Original von Lingi
Passt irgendwie so überhaupt nicht ins aktuelle Honda-Marken-Design.
Gefällt mir persönlich auch nicht.
Die Japaner haben doch gar kein Marken-Design
Da gibt es bei jeder neuen Generation eine radikale Revolution und keine Evolution die auf Vorgängermodelle aufbaut und sich an Schwestermodellen orientiert.
So richtig schön ist er allerdings wirklich nicht.
Ist wohl auch nur eines von vielen Designer-Holzmodellen, die innen leer sind.Gruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Ist wohl auch nur eines von vielen Designer-Holzmodellen, die innen leer sind.
Gruß
Markus
Hmmm, genau so wie manche Designerköpfe.....
-
Also ich denke mal eher das, das wieder irgendwelche selbsterstellten Fakes sind..
-
Ich glaube und hoffe auch nicht das dies der Nachfolger für unseren geliebten "S" ist.
Denke aber das Honda daraus eein großes Geheimnis machen wird!
-
das erste bild geht garnicht so rund alles... honda soll seine ecken und kanten behalten
das zweite erinnert mich irgendwie an den crossfire -
das bild ist schon uhr alt... das ist ganz sicher nicht der neue s2000!!!! hab das bild zum letzten mal ca. vor 5 oder 6 jahren gesehen. damals wurde der wagen als s1000 ausgegeben. sollte ein günstigerer roadster sein, sowas wie ein mx5. mit 1L motor und 100 - 120ps. so stand es damals auf einer internetseite. ob das alles so stimmt, keine ahnung... aber der neue s2000 wird das definitiv nicht!!!
-
Journis müssen auch immer mal etwas schreiben und Bildchen per Photoshop zusammenfügen... das sagt eh nichts aus und hat noch viel weniger mit den Plänen von Honda zu tun.
Ich gehe davon aus, dass der neue S das aktuelle Markengesicht von Honda erhalten wird, also kantiger und aggressiver.
-
das hört sich jetzt so an als ob es wirklich einen S-Nachfolger geben wird
Ich dachte das sind bisher nur Gerüchte... -
Hab grade auf S2ki diese Bilder von nem S2000 konzept gefunden.
Hoffe die gabs noch nicht