ZitatOriginal von blafasel
Wenn Du den Heckflügel auf "fast" 90° stellst hast Du ganz sicher keinen Abtrieb. Dann hast Du nur noch Luftwiderstand....
![]()
ZitatOriginal von blafasel
Wenn Du den Heckflügel auf "fast" 90° stellst hast Du ganz sicher keinen Abtrieb. Dann hast Du nur noch Luftwiderstand....
![]()
ZitatOriginal von Street
du kennst aber leichte personen
![]()
der alte Kindersch... ![]()
nein nur spass ![]()
ZitatOriginal von birgit_k
Dito
Hab nur noch nicht gelesen *vielleicht bin ich auch blind!?* ob auch die Übernachtungsmöglichkeit schon steht bzw. in welchem Ort dies dann sein wird...
same here
versuche das zeitl einzurichten.
wobei mich die Rennstrecke ob der Groesse nicht so reizt.
das Treffen der Leute /Ausfahrt schon ![]()
schoener Kaefig, re!
wo hast du das her, Malaka?
wo parkst du nachts? also wie kalt ist es da?
ist das noch nie abends passiert, wenn das Fzg aehnlich kalt ist (u lange gestanden hat) wie wenn du morgens einsteigst?
mein 1.tipp:
ganz Banal >die Batterie
nee! ![]()
ab dann waers nicht mehr lustig ![]()
aber denke das wird eh nicht passieren...und gehoert auch eigtl nicht zum topic
wuerde ich dagegen halten.
haste Daten von "deiner" kombo?
auch wenn ich keine bestellt habe und mittelrfristig auch nicht vorhabe die Anlage zu holen betrachte ich mich trotzdem nicht als Unbeteiligt. Und zwar aus dem Grund weil ich mich generell fuer Tuningmassnahmen am S interessiere.
also nochmal u sachlich
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
Also nochmal:
1. Photos -- erledigt
2. Gewicht ??
3. Leistung auf dem Prüfstand im Vergleich zu OEM ??
4. Lieferant und Verfügbarkeit....
5. Preis -- erledigt
6. Material, alles Edelstahl, oder kombiniert ??
7. Garantie ??
8. Wirklich legal, oder legale Papiere und Stillegung bei Nachmessung ??
und darauf hoffe ich nun auch:
ZitatFür die Antworten auf diese Fragen bräuchte man knapp weniger als 41 Seiten......
haha der Walter einen S2k-cross-country gebaut! ![]()
nee sieht ganz gut aus - also funktionell! ![]()
wie haste den Deckel von innnen verstaerkt an den Aufnahmepunkten?
Rolli meint so ein ueber-hyper-mega-ober-krassen Fleugel!!
Der Kerl kennt keine Grenzen.. ![]()
krass!
hatte ich noch nie bei nem Autohaendler (mit standart-teilen)!
bist du so vertrauensunwuerdig..? ![]()
![]()
hmm autobild eben..
ZitatOriginal von HH-S2000
Semis soll er auch bekommen bridgestone dunlop mischung!
aha..
keine Ahnung dazu, sorry.
aber OT, was ich gerade in deiner Sig. lese:
hast du ein Tuning teil fuer den S2k zu verkaufen?
ESP-Modul ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Richtig!Nur... wo soll man anfangen? Ist ja alles wurstig.
genau da haben wir es wieder...wenn alles sooo wurstig ist in D, warum wohnst du dann noch hier?
ich meine mir kann es ja eigtl egal sein, wenn ihr mekkert
> ich muss es ja nicht lesen wenn es mich nicht stoert, schon klar...mir faellt es nur auf(hier an diesem thread einfach zufaellig mal wieder)
ok, weitermachen ![]()
ZitatOriginal von Micha B
@McLeichtbau: Die Schutzfolie sorgt dafür, das kein Wasser an die Innenverkleidung kommt, dies ist aus Presspappe und "etwas"empfindlich gegen Wasser. Mit Bitumen dazwischen brauchst du allerdings keine Angst mehr haben, das da was durchgeht...
sollte man aber das Innenblech nicht KOMPLETT mit Bitumen abdecken, empfiehlt es sich dann aber doch die Folie drinzulassen denke ich.
nee kenn ich nicht.
hatte es nur andersrum >mir regelt es oft zu viel...aber das ist ein anderes Thema
Wie Greeny sagt: stecker kontrollieren, allg Zustand: Metallspaene am Sensor, etc.
ZitatOriginal von Sönke
Na klar.
muss das dann was spezielles sein, od kanns so ne generic GPS-maus (bluetooth faehig) sein?
was kostet sowas?
ZitatOriginal von stocky
Dass gerade DU das sagst
Ich glaube mit der Aussage darfst Du Dich nie mehr im Schwabenland blicken lassen.
doch darf ich schon - denn auch im Laendle kosten die Sachen Geld - man schaut halt dort noch eher wo man sparen kann. ![]()
mein Kommentar bezog sich eher auf das Generall-meckern der posts in diesem thread.
steuern hier, bezahlen dort...mecker...
aber wie LosEb. schrieb: in Thailand kommste mit 50euro klar - hast halt nicht den Sozialstaat.
genauso in usa: kannst viel einfacher dein eigenes business starten als hier, dafuer halt lange nicht die Absicherung im job (im allgemeinen)
Habe in Peru Leute gesehen, die wahrschl noch nie ein Auto besassen, noch nicht einmal nen Traktor wahrschl.
Aber die hatten so nen gluecklichen Gesichtsausdruck und waren nett u freundlich uns Fremden (mit all dem Luxus aus deren Augen >88er Transit mit Rost rundrum) dass es eine Freude war.
Und hier: wird nur gemotzt!
bezieht sich jetzt nicht auf dich im speziellen u wg der CO2 Steuer schon klar.
Das gibts natuerlich widerum auch nicht in Suedamerika.
Dort fahren Busse rum, da siehst du deinen eigenen nicht mehr so rusen die! ![]()