nö! Wir haben ja die Reifenmontiermaschine vor Ort
Selbstverständlich haben wir für das event Bridgestone als Hauptsponsor, die für ausreichend Nachschub in sämtlichen Dimensionen sorgen
Beiträge von McHeizer
-
-
Zitat
Original von Kabel
... durch zufall hatte ich noch nen gebgebrauchten rumfliegen . der sensor wurde letztes jahrgewechselt da er schrott. war. wurde auch vom Fehlerspeicher angezeigt.der gebrauchte ist aber nicht der, der letztes Jahr als kaputt diagnostiziert wurde?
welcher Temp sensor denn?
Wasser (Ansaugbrücke/ Wasserkühler?) oder Ansaugluft?? -
Zitat
Original von jery
wie kann man soviel bullshit schreiben?Jery,
evtl durchaus berechtigter Einwand deinerseits.
vielleicht nä Mal etwas differenzierter, oder konstruktiver in der Kritik -
Zitat
Original von Zimmi77
Martin, bei der nächsten Pässetourplanung, bitte unbedingt berücksichtigen, dass wir mindestens 30 Carports, TG Stellplätze o.ä. brauchen - könnte ja evtl. wieder regnen ....Das gilt auch für die anstehende Taunustour, Dennis!
Das ist alles Quatsch!
Wir brauchen folgendes Equipment - und das meine ich durchaus ernsthaft
- Carport doppelter Breite
- ausreichend Beleuchtung
- Hebebühne
- Druckluftanschlüsse
- Schweissgerät
- Getriebestütze
- Komplett befüllter Werkzeugwagen
- Reifenmontiermaschine
- Laservermessungsanlage
- Radlastwagen
- Hochdruckreiniger
MAAARTIN geht das klar
-
Zitat
Original von Los Eblos
. Meines Wissens gibts kein "Einbaukit" mit exakt passenden Halterungen. Also ists meiner Definition nach IMMER Gebastel.
Da kann ich dein Wissen erweitern mit:
Das Kit von GReddy ist plug & play (z.b. sind alle brackets dabei die man braucht) -
Zitat
Original von Hayate
Ecuador ist halt "bei" den Anden, die bestimmen den Grossteil der Landschaft, da weiter nördlich ist das Land aber viel grüner als Peru/Chile.ich denke, für einen Entspannungsurlaub ist Costa Rica genial, aber wenn man bspw. mit dem Rucksack "die Welt erkunden" möchte, würde ich eher Südamerika ansteuern.
Die Kultur ist in Ecuador auch noch viel stärker vertreten, als auf Costa Rica.
Gut auf den Punkt gebracht Da habe ich kaum was hinzuzufügenCosta Rica:
- kann man auch Vulkanberge besteigen.
- Aber die Landschaft ist nicht so faszinierend wie Ecuador.
- Die Strände dafür super.
- Viele US Amerikanische TourisEcuador:
- wiederum liegt zwar am Meer... ich jedenfalls war dort allerdings an keinem Strand. Nur in mehreren "Fischer Dörfern"
- Viele internationale Touristen /einige Sprachschulen: Sprachkursstudenten -
Ja, in allen
Hat alles 3 seinen individuellen Reiz -
nice!
auch gefahren?? -
Zitat
Original von jesus0815
Fest steht, dass ich mein s2000 niemals hergeben werde
Viel Glück beim Aufbau. Wird schon
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Folgende Voraussetzungen:
7. Sonne
was ist das?
sag nicht dass ihr in M diesen Planet zu sehen bekamt??
in Köln ist seit 10 Tagne Dauerregen -
Zitat
Original von .: Dome :.
haha lars, da haste mich ranbekommen
copy that -
puuh das ist kein einfacher fall
ich vermute einen verschmutzen LLR /Sensor /DüsenWenn er läuft und du aus dem Leerlauf leicht gas gibst, nen kurzen Gasstoss, regelt er dann schnell zurück auf Leerlaufdrehzahl, also ca 800rpm??
-
Zitat
Original von walter_s
Da klackert nix mehr
Sorry Jesus0815, aber der war einfach gut!Tut mir leid für dich. Ich tippe stark auf Kolbenkipper so laut wie die Mühle rasselt
-
Zitat
Original von Hayate
Ich würde dann mal vorschlagen, dass du umgehend auf einen Honda Jazz umsteigst!
Die Verletzungsgefahr für Fussgänger ist bei deinem tiefliegenden Roadster einfach zu hoch...
Hallo Hayate,
Deine Wünsche /Träume in Ehren und deine Vorstellung von gerechtfertigten Tuningteilen.
Aber du bist nun seit gut 10 Tagen im Forum, mit immerhin 100 Posts(!) und bist jetzt schon am Flamen
So macht man sich nicht unbedingt Freunde
Verwarnung dafür
Trotzdem weiterhin viel Spass hier -
@ Kabel:
Bj, Laufleistung, Modifikationen, etc?ZitatOriginal von .: Dome :.
hat der S ne spritrücklaufleitung von der rail zum tank?
ja -
Zitat
Original von Hayate
[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7273/7406997462_16f275517b_c.jpg]Ich glaube nicht, dass ich den Wagen gleich auf der Probefahrt zu Schrott fahre, sonst kenne ich ja ne günstige Hondagarage
Bist du das?
...wann wolltest du denn mal mitfahren? -
Zitat
Original von oliver f
Hab ja mal Glück das ich die Tour gesehen habe. Will dabei sein!Grüße Oliver
hmm wenns so ist werden die persönlichen Gründe evtl überstimmt..
Melde mich mal vorsichtig anTeilnehmerliste aktueller Stand:
1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Fr - So, Zimmer gebucht)
2. czajkon + Zimmi77 (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa - So, Zimmer gebucht)
3. TODA (S2000) ohne Übernachtung
4. S-enna_2000 + P-rost_200 (S2000)
5. Jan B + vielleicht und weiß nicht (S2000, 1-2 Personen, von Fr -So Zimmer gebucht)
6. KoiLa + Beifahrerin
7. Zwergschwein + Begleitung (mit oder ohne Übernachtung?)
8. Mel S. (evtl. Übernachtung Fr-Sa)
9. FlowBizkit (Begleitung möglich) - keine Übernachtung notwendig
10. Memo + Freundin (s2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa.-So. Zimmer gebucht
11. oliver f + Biene f ohne Übernachtung
12. McHeizer - Melkus - Übernachtung unklar -
cool danke fuer den hinweis!
-
Biete 2 Original Sitze in schwarz an
60tkm gefahren
Zustand gut bis sehr gut.. denke Bilder sagen am meisten!
Logischerweise hat der Fahrersitz mehr GebrauchspurenHätte gerne € 650,- (ohne Versand)
Es sind noch einige weitere Teile aus demselben Schlachtfahrzeug Baujahr 2000 vorhanden:
- Antriebswellen links u rechts
- Querlenker: HA unten, VA oben
- Motorhaube silverstone
- Hilfsrahmen VA u HA
- Stabis VA u HA
- Getriebe
- Tacho
- Mittelkonsole und alle Plastikteile im Innenraum -
Zitat
Original von Maggo#13
Was ist denn mit dem CR-Spoiler? Phil hat den drauf. Ist halt speziell für den S konzipiert ...[Blockierte Grafik: http://s2000.com/forums/members/cop-magnet-s2k-albums-cr-front-spoiler-picture312-cr-rear.jpg]
Habe letztens den CR-wing auf meinem S getestet: 1 Runde Nordschleife.
Deutlich zu spüren
Allerdings ist dort kaum eine Kurve unter 100km/h
Wieviel mehr Anpressdruck in Zahlen kann ich leider nicht sagen