ZitatOriginal von Street
gewicht bei der boost ist
d.h. in Zahlen?
ZitatOriginal von Street
gewicht bei der boost ist
d.h. in Zahlen?
brauchen min. 1000km, eher 2000 bis sie richtig grippen ![]()
ZitatOriginal von Oswald
Die Garantie würde sie nicht interessieren da das Auto nicht bei ihnen gekauft wurde!
------------------------------------Das ist ja der Hammer
![]()
Der ist ja mal echt zu Scherzen aufgelegt! ![]()
Bin immer wieder aufs Neue überrascht auf welchem armseligen Niveau Kundenservice in Deutschland immer noch ist ![]()
ganz abgesehen davon dass es Werksgarantie in dem Fall wäre, aber ein Birnchen sollte unter "kleine Gefälligkeit" fallen
da musst du aber ein Sitzkissen unterlegen, damit es weiter oben gefrieren kann ![]()
hammer!! ![]()
mege respekt! ![]()
uups da hat einer durchgegriffen! ![]()
aber laut Greeny hat diese Diskussion tatsächlich ne technische Berechtigung ![]()
getunte ente! ![]()
na dann kannste HA wie der Timmi machen ET45
VA auch ca. 45
der Mirko erst recht nicht, der malt ääh fälscht doch selbst! ![]()
wenns weiter nix is...
haste nen dragster fallschirm? den brauch weil die komplette bremse für die 10 zöller weichen muss ![]()
![]()
oh mann ist das wieder OT hier ![]()
hängt ja auch von der breite ab..!
ZitatOriginal von Greeny
PPS: In meinem Avatar hab ich so eine erleichterte Schwungscheibe drin und dieser Motor dreht im Stand schneller in den Begrenzer als man Begrenzer aussprechen kann
...und wie wir alle wissen hat dieses Auto nicht so viel Topspeed wie unser S2k.
ALSO damit ist der Beweis doch schon erbracht, oder ![]()
![]()
Vielen Dank Herr Professor Greeny für ihre Unterstützung bei diesem äusserst komplizierten Sachverhalt! ![]()
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Ab welcher ET wirds grenzwertig bzw. welche geht noch locker drüber??Meine SSR könnten hinten noch locker weiter raus!
wieso drüber..? muss doch drunter passen? ![]()
also wie gesagt: meine Kombo (8.5 et50) passt eben so
hängt auch ein bisschen vom Reifen ab: je nachdem wie eckig der gebaut ist (Lauffläche zu Flanke)
wenn du erstmal ne weile im auto fessteckst hast du glaub ich andere sorgen, als was für flüssigkeiten ausm auto laufen
viell wollte er mit 100 inne Kurve..! ![]()
nix ![]()
die heissen Work Emotion CR-Kai
od Work Emotion XD-7
od Work Emotion XT-9
usw.
such mal Beiträge von einem gewissen Professor Greeny ![]()
...da fällt mir ein der wollte doch dazu noch Versuchsreihen nachliefern!
WO?
das steht "Work Emotion" mit Tüv
und "Emotion" heissen ne ganze Menge Felgen bei Work...und nicht alle gibt es mit Tüv.
Oder was habe ich jetzt übersehen?
ausserdem hast du im 2.Post die CR-Kai als Bsp gebracht und die sind laut der website nicht mit bei den ge-Tüv-ten
Mist!
der hätte mal besser das 50-schild ernst nehmen sollen ![]()
bring deinen Kollgen mit - dann gehen wir schön Frappe trinken ![]()