...und wieviel haste an Vmax verloren ?!

OT aus Alu Schwungscheibe....
-
-
Zitat
Original von stocky
...und wieviel haste an Vmax verloren ?!
Weiss ich nicht, ist immer noch 279 km/h, ich muss wohl mal den Begrenzer verschieben! Hatte aber als Alternative auch daran gedacht, mir ne 20-30 Kilo Schwungscheibe einzubauen, dann muesste ich die 300 ja endlich packen
Andreas
-
in wiefern hat die schwungscheibe was mit der vmax zu tun?
-
Zitat
Original von Tee
in wiefern hat die schwungscheibe was mit der vmax zu tun?Bemueh mal die SUCHE
-
ne kackt mich an, meiner meinung nach gar nicht, getriebe = vmax... wenn du jetz nein sagst, dann such ich evtl..
-
Zitat
Original von Tee
ne kackt mich an, meiner meinung nach gar nicht, getriebe = vmax... wenn du jetz nein sagst, dann such ich evtl..FAULER SACK!
Also ich sag nix aber andere Leute haben da ne andere Meinung.
-
Zitat
Original von Tee
ne kackt mich an, meiner meinung nach gar nicht, getriebe = vmax... wenn du jetz nein sagst, dann such ich evtl..Nein
-
Zitat
Original von Tee
ne kackt mich an, meiner meinung nach gar nicht, getriebe = vmax... wenn du jetz nein sagst, dann such ich evtl.. -
Zitat
Original von Tee
O.k. wenn du was gefunden hast kannst Du es ja hier verlinken dann brauch ich nicht suchen
-
Wenigstens stehst du zu deinem Avatar... ,oP
-
such mal Beiträge von einem gewissen Professor Greeny
...da fällt mir ein der wollte doch dazu noch Versuchsreihen nachliefern!
-
Wer hat gerufen ? Moment, muss mal meine Brille aufsetzen .... So, was steht da jetzt ? Ah ja, praktischer Versuch, kein Problem, seit Februar ist am Versuchfahrzeug die Lenkung kaputt und hatte bisher noch keine Zeit die zu reparieren
Aber ich halte meine Meinung immer noch fest, weiß zwar nicht was ich damals so alles geschrieben hab, aber es stimmt auf jeden Fall
Wer wollte noch mal die Suchfunktion nutzen ? Bitte Herr Tee, sie sitzen gerade so günstig in der 1. Reihe. Klicken sie mal mit dem Mauszeiger oben rechts auf die Lupe, ich hab meine Lesebrille gerade nicht zur Hand, und geben sie in der Suche "Schwungscheibe" ein und unter Benutzernamen dürfen sie ruhig meinen Titel "Greeny" nutzen. Mann mann mann, die junge leut von heut, alles muss man denen einzeln erklären
PS: Nach meinem mehrstündigen Referat über erleichterte Schwungscheiben wollte ich meiden unter diesem Titel was beizutragen, aber Herr Dr. McHeizer bat um Rat, so konnte ich ihn jetzt nicht mit meinem Wissen im Stich lassen
PPS: In meinem Avatar hab ich so eine erleichterte Schwungscheibe drin und dieser Motor dreht im Stand schneller in den Begrenzer als man Begrenzer aussprechen kann
-
Zitat
Original von Greeny
Mann mann mann, die junge leut von heut, alles muss man denen einzeln erklärenWuhahahaha!!
-
Zitat
Original von Greeny
PPS: In meinem Avatar hab ich so eine erleichterte Schwungscheibe drin und dieser Motor dreht im Stand schneller in den Begrenzer als man Begrenzer aussprechen kann
...und wie wir alle wissen hat dieses Auto nicht so viel Topspeed wie unser S2k.
ALSO damit ist der Beweis doch schon erbracht, oderVielen Dank Herr Professor Greeny für ihre Unterstützung bei diesem äusserst komplizierten Sachverhalt!
-
der Running Gag läuft wieder
-
Zitat
Original von McHeizer
...und wie wir alle wissen hat dieses Auto nicht so viel Topspeed wie unser S2k.
ALSO damit ist der Beweis doch schon erbracht, oderJein, da kommen halt noch andere Faktoren dazu: mir fehlen noch 2 weitere Gänge, und knall mal 10" Felgen auf deinen S, dann guckst du beim Topspeed aber blöd aus der Wäsche
-
wenns weiter nix is...
haste nen dragster fallschirm? den brauch weil die komplette bremse für die 10 zöller weichen muss
oh mann ist das wieder OT hier -
uups da hat einer durchgegriffen!
aber laut Greeny hat diese Diskussion tatsächlich ne technische Berechtigung
-
Ich glaube ich hab hier wieder nen guten Thread verpaßt!
Muß ich doch wohl mal die Suche bemühen.... -
Ach Heizi, jetz lachst du noch, das gönn ich dir, ich nehm dann am Samstag Wundsalbe mit..