viell hat mich Mel auch nur deswegen fahren lassen - sie hat ja auch so einen gehabt ![]()
Beiträge von McHeizer
-
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Da kommt auf jedenfall KEIN Öl raus sondern nur Luft raus oder rein.
wenn dem so ist, warum hast du das dann bei dir trotzdem in den catch tank geleitet u nicht am luffi-anschluß gelassen?
wegen FI jetzt? -
eben, den preis gebe ich mir nicht!

-
jetzt wars ein Missverständniss glaube ich.
wenn wir jetzt rein von NA ausgehen, ok?!ZitatOriginal von mirko_mallorca
nur mit dem vorderen Anschluss des Ventildeckels zu verbinden bringt rein gar nix weil dort kein Öl rauskommt
sondern das kommt am PCV (hinterer Anschluss) raus.DAS dachte ich bisher auch, anhand des oben geposteten Schemas.
ABER dann habe ich wie gesagt beide Schläuche abgezogen...und es kommt auch vorne Luft raus.
Ist doch komisch oder?
Bei FI siehts sowieso anders aus denke ich. Daher auch diese Zustzvents. Denn das Serien PCV hält den Druck nicht Stand und die vorgesehene Luftrichtung kann umgekhert werden und daher vorne das Öl mit rauskommen.
-
da müsste ich die schrift ja wieder selbst "draufpinseln"

siehst du den preis auf der seite?
-
tee: scroll nach oben!
@ Igor:
danke f. link
weiss nicht obs mir gefällt...Farbe passt nicht ganz
Preis finde ich nicht? -
das sag ich dann auch, wenn in 4 Minuten dein nä run ansteht und noch die hälfte deiner krümmerschrauben nicht festsitzt!

-
boah, was man sich von den Frauen alles bieten lassen muss!

und dabei so ruhig bleiben - nur um einmal fahren zu dürfen
-
klar ist es das erwünschte /versprochene Ziel.
aber wie bei vielen Tuning-massnahmen /-produkten wird von den Herstellern /Vertreibern einiges an Verbesserung erzählt.Glauben kann ich das meist erst wenn ich Fakten sehe oder selbst "erfahre"
und Nyoriacs hat das so geschrieben, als ob es in Stein gemeiselt wäre, oder er bereits schon erfahrungen gesammelt hätte.
-
Zitat
Original von Rastelli
Schmerzgrenze ist dann, wenn die Tränen vor Kälte auf den Backen gefrieren.....so gings mir fast nach diesem Verdauungsschnaps am Sa-abend

aber jetzt bin ich wieder OT - sorry
-
Petar,
wo hattest du deine Augen?
du machst mir Angst

-
Zitat
Original von Roboduck
vor allem: wieso nicht vergrössert anschauen? was soll der link zu imageshack??

genua draum gings mir
aber tatsache man kanns direkt so in gross speichern, komisch?? -
-
wieso schrank..?
denke ne cam hat sie gekauft
-
-
kommt vielleicht auch drauf an wie "weich" die Karosserie schon ist.
vom harten Fahren ohne Strebe zuvor. -
Zitat
Original von walter_s
Na ja der Speedster wär ein tolles Auto ohne Opel Motor.Grüße
Walter
ooh, ooh, lass das nicht den Stocky hören!

-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Erst mit solchen Vents und den richtigen Anschlussschema funktioniert ein Oilcatchtank effektiv, diesen einfach nur mit dem vorderen Anschluss des Ventildeckels zu verbinden bringt rein gar nix weil dort kein Öl rauskommt
sondern das kommt am PCV (hinterer Anschluss) raus.bei NA richtig

bei FI denke ich kann aus dem vorderen schon Öl kommen kann, falls durch den Druck hinten das Serien PCV nicht standhält und die Luft umgekehrt durchgeblasen wird.noch eine Zusatz:
Habe neulich versuchweise im Leerlauf beide Schläuche abgenommen.
Interessanterweise kommt aus beiden Löchern ein Luftstrom raus
Das ist doch dann anders als im HB beschrieben, oder? (jetzt rein bei NA betrachtet) -
Sehr geiler Wagen Street!

so ähnlich schwebt mir meiner schon länger vor, nur dass ich mir mehr Zeit lasse

-
Toyo 888

die RS gibts nur Dark Gunmetal. Das wirkt auf dem Foto etwas schwarz, aber es ist schon sehr dunkel.