Thomas,
hast PM, gib Gas!
@ all:
die erste Runde wird heute 24:00h geschlossen.
Thomas,
hast PM, gib Gas!
@ all:
die erste Runde wird heute 24:00h geschlossen.
Nimmt so Alcantara nicht unglaublich Schmutz an?
Ich meine wegen der faserigen Oberfläche.
Gute Arbeit, insgesamt nicht so ganz mein Fall (irgendwie zuviel des Guten)
Super finde ich den "Streifen" im Dashboard mittig, wo die 2 Instrumente sind!
Biete einen so gut wie nagelneuen Edelstahl-Krümmer an. Hatte ich probeweise für 800km eingebaut.
Es ist der eigens vom bekannten S2k Zubehörshop Rick's entwickelte Krümmer.
- Dieser kopiert den Mugen Krümmer in der Leistungskurve.
- Bietet zusätzlich die Original Befestigungspunkte für die Hitzeschilder.
- Wiegt nur ca. 5kg
- Top Verarbeitung
Einen Leistungszuwachs allein beim Fahren zu verspüren, wäre übertrieben zu behaupten.
Jedoch hatte ich den Eindruck, dass er gerade im angepriesenen (mittleren) Drehzahlbereich sehr gut geht! ![]()
link vom Anbieter: http://www.ricks2k.com/products/header.php
original Bilder von mir:
ZitatOriginal von walter_s
Schöne FarbeSieht aus wie die RC Cars mit den übergrossen Felgen.
Wenn es Dir gefällt is es gut............Grüße
Walter
stimmt! ![]()
ZitatOriginal von stocky
Na dann lass mal den Heizi nicht mit fahren!
Wenn du damit die Strassen hier im Bergischen langbügelst kannst hinterher den Profilabdruck von aussen am Kotflügel erkennen. ![]()
echt abgefahren!
ZitatOriginal von stocky
Ja was glaubst Du wieso er zu Dir kommt?!
![]()
PRUST - ich kann nicht mehr
![]()
ZitatOriginal von stocky
Insider Test: Musst Du Dir ein Porsche kaufenund breite Schlappen draumachen, dann kannst Du auch schneller ums Eck fahren.
[schwäbisch on]
Insider Teschd: Musschd Du Dir oi Porsche kaufenund breide Schlabben draumachen, noh kannschd Du auch schneller ums Egg fahren.
I hanns dr doch immer gsacht schdoggy, so isch dees! ![]()
[schwäbisch off]
ZitatOriginal von brunoammain
Aber weißte was? Genau umgekehrt geht's uns IT-Fuzzis wahrscheinlich mit unseren Autos. Ich setz mich rein und fahre los und freu mich, daß es fährt. Aber wehe es geht was kaputt! Dann ist Holland in Not!
![]()
![]()
das ist ein ganz guter Vergleich. ![]()
und wehe dem Tag, an dem ein Bill Gates erst hochfahren muss, bevor ich das Auto starten kann ![]()
klaro, kein Problem!
schau dir lieber nicht so viel von meinem Fahrstil ab
![]()
der Glaetter hat glaube VA18 HA19
ZitatAlles anzeigenOriginal von brunoammain
Ich halte es mit Vista genauso wie damals mit XP: Solange wie möglich hinauszögern!!!
Ich habe sehr sehr lange mit Win98 SE gearbeitet, bis ich immer wieder auf das eine oder andere Spiel oder Programm gestoßen bin, was definitiv NICHT unter Win98 laufen wollte und habe dann entschieden ob ich dieses Programm wirklich brauche.
Irgendwann ging's wirklich nicht anders und ich habe XP installiert. Zu diesem Zeitpunkt war XP aber schon so gut ausgereift, daß mitlerweile die kritischsten Kinderkrankheiten und Sicherheitslücken gelöst waren.Im Klartext: Es muß nicht immer gleich der neueste Firlefanz sein. Solange man es nicht unbedingt braucht, würd ich immer damit warten.
By the way (OT): Ich habe auch noch keinen HD-Fernseher (gleiche Beweggründe).Das dumme ist nur:
Wenn man als Nicht-IT'ler einen PC oder Laptop kauft, kauft man meistens zwangsläufig das Betriebssystem mit, und das wird zur Zeit wohl zu 99% Windows Vista sein.
Wenn ein IT'ler einen PC kauft, besorgt er sich die einzelnen Hardwareteile, baut sie zu Hause zusammen und installiert dann das Betriebssystem seiner Wahl.
Deswegen haben IT'ler bei solchen Sachen auch gut Reden.![]()
mit noch einem Unterschied:
ein Normalo setzt sich einfach an den PC und startet drauf los.
Während ein IT-ler erst mal stundenlang dran rumfrikkelt und nach seinem Wissen tuned. Das sowas unter neuen Systemen nerven kann, kann ich verstehen.
Aber als Nromalo freue ich mich über ne schicke Useroberfläche und viele "Idioten-hilfen" bei Isntallation von Router, Internet, etc.
Also ich finde VISTA ok!
Moooment! ![]()
Silverstone ist mit eine der geilsten Farben! ![]()
ein gutes mineralisches ist prinzipiell genauso gut wie ein voll-synthtisches.
Nur nicht so lange. Sprich es altert schneller. In welchem Verhältniss weiß ich nicht.
Aber gibts 5W40 überhaupt mineralisch? glaube nein. Fängt erst ab 10W40 an.
ICh denke moderne Dieseldirekteinspritzer wollen aber eher das dünnere Öl. (5W40)
Also mal im HB schauen! ![]()
Wir wollen die andere Frau auch sehen! ![]()
same procedure as every time:
was sagt das Handbuch denn?
rein aus dem Bauch heraus würd ich sagen bei nem 35er Querschnitt merkst du da kaum nen Unterschied.
Ärgerlich sowas!
Ja Marc, das nächste Mal biste dabei!
Ich wollte schon immer mal mit 19 Zöllern über die Nordschleife schuppern! ![]()
@ Fallen Angel:
hast pm!
Ja gerne!
wenn sich einer darüber freut dann du, dachte ich mir!
und bei dem fetten deal den du mir schon gemacht hast, war ich dir was schuldig! ![]()
Es passt tatsächlich auf die VA.
Hast du Lenkwegbegrenzer od nix? Welche ET?
Ist krass, aber gar nicht mein fall.