Beiträge von McHeizer

Nimmt so Alcantara nicht unglaublich Schmutz an?
    Ich meine wegen der faserigen Oberfläche.

Gute Arbeit, insgesamt nicht so ganz mein Fall (irgendwie zuviel des Guten)
    Super finde ich den "Streifen" im Dashboard mittig, wo die 2 Instrumente sind!

Biete einen so gut wie nagelneuen Edelstahl-Krümmer an. Hatte ich probeweise für 800km eingebaut.

Es ist der eigens vom bekannten S2k Zubehörshop Rick's entwickelte Krümmer.
    - Dieser kopiert den Mugen Krümmer in der Leistungskurve.
    - Bietet zusätzlich die Original Befestigungspunkte für die Hitzeschilder.
    - Wiegt nur ca. 5kg
    - Top Verarbeitung

Einen Leistungszuwachs allein beim Fahren zu verspüren, wäre übertrieben zu behaupten.
    Jedoch hatte ich den Eindruck, dass er gerade im angepriesenen (mittleren) Drehzahlbereich sehr gut geht! :nod:

link vom Anbieter: http://www.ricks2k.com/products/header.php
    original Bilder von mir:

Zitat

Original von stocky

Na dann lass mal den Heizi nicht mit fahren! :D

Wenn du damit die Strassen hier im Bergischen langbügelst kannst hinterher den Profilabdruck von aussen am Kotflügel erkennen. :o

Zitat

Original von stocky
    Insider Test: Musst Du Dir ein Porsche kaufenund breite Schlappen draumachen, dann kannst Du auch schneller ums Eck fahren. :D

[schwäbisch on]
    Insider Teschd: Musschd Du Dir oi Porsche kaufenund breide Schlabben draumachen, noh kannschd Du auch schneller ums Egg fahren.

I hanns dr doch immer gsacht schdoggy, so isch dees! :D
    [schwäbisch off]

Zitat

Original von brunoammain

Aber weißte was? Genau umgekehrt geht's uns IT-Fuzzis wahrscheinlich mit unseren Autos. Ich setz mich rein und fahre los und freu mich, daß es fährt. Aber wehe es geht was kaputt! Dann ist Holland in Not! 8o :lol: :lol:

das ist ein ganz guter Vergleich. :nod:

und wehe dem Tag, an dem ein Bill Gates erst hochfahren muss, bevor ich das Auto starten kann :evil:

mit noch einem Unterschied:
    ein Normalo setzt sich einfach an den PC und startet drauf los.
    Während ein IT-ler erst mal stundenlang dran rumfrikkelt und nach seinem Wissen tuned. Das sowas unter neuen Systemen nerven kann, kann ich verstehen.
    Aber als Nromalo freue ich mich über ne schicke Useroberfläche und viele "Idioten-hilfen" bei Isntallation von Router, Internet, etc.
    Also ich finde VISTA ok!

ein gutes mineralisches ist prinzipiell genauso gut wie ein voll-synthtisches.
    Nur nicht so lange. Sprich es altert schneller. In welchem Verhältniss weiß ich nicht.
    Aber gibts 5W40 überhaupt mineralisch? glaube nein. Fängt erst ab 10W40 an.
    ICh denke moderne Dieseldirekteinspritzer wollen aber eher das dünnere Öl. (5W40)

Also mal im HB schauen! ;)